Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

celeron 300A kühlung

von ben am 1 Antwort

Habe vor, mir einen celeron 300A zu kaufen abit bh6 ,aber welche Art von Lüftern soll ich für die Prozessorkühlungverwenden und wieviele? Und inwieweit muß ich das Gehäuse meines Rechners innen...

IOMEGA 100 ZIP

von Alfred am 1 Antwort

Hallo Technikfreunde, Ihr seid meine letzte Hoffnung.Ich habe mir ein IOMEGA-Zip 100 gekauft, am 2. IDE-controller als master slave ist die CDROM angehängt und läuft. Soweit so gut.Es taucht jedoch...

Ich frage nochmals

von Saraya am 3 Antworten

Also, ich bitte Euch jetzt noch einmal. Ich hab das mittlerweilen kapiert mit dem Übertackten und müsste eigentlich bloss im Bios in die Option Hardware Monitor gelangen, die auch im Handbuch...

Ultra DMA mit Gigabyte 586TX3 und Seagate Medialist Pro

von Thomas am

Hallo Technik Freaks,besagtes Mainboard ist laut Aussage Gigabyte ja UDMA-fähig. Zeigt es beim booten auch an habe ja BIOS richtig konfiguriert .Benchmarkting läßt mich aber vermuten, daß das Ding...

[bisher keine Antworten]

Scannen mit US-Treibern

von Bonsai am 1 Antwort

Hi Leute,kann mir jemand von euch einen Tip geben wie ich aus dem Aldi Scanner mehr power raushole.Habe gehört daß er baugleich zu einem Mustek scanner sein soll. habe 2 probiert funktionieren aber...

PC-Eigenbau

von Bernhard H. am 4 Antworten

Ich bin gerade dabei, mir einen PC zusammenzustellen, der in etwa so aussehen soll:CPU: AMD K6-II 333Mainboard: Asus P5AFestplatte: IBM oder Western Digital 4,3 GB EIDEHauptspeicher: 64mb RAM...

Escom power scanner 3000

von Vkiessling am

Ich bin schon seit Wochen auf der verzweifelten Suche nach neuen Treibern für meinen alten Escom powerscanner 3000, da dieser mit den alten dauernd abstürtzt. Besonders wenn ich eine andere...

[bisher keine Antworten]