Habe als Anfänger schlechte Erfahrungen mit einem mir aufgedrückten NO Name Board gemacht.Bevor ich es in die Tonne haue-wie sieht es mit übertakten aus-welche Schwierigkeiten lade ich mir auf?? Detlef
Habe vor, mir einen celeron 300A zu kaufen abit bh6 ,aber welche Art von Lüftern soll ich für die Prozessorkühlungverwenden und wieviele? Und inwieweit muß ich das Gehäuse meines Rechners innen...
Hallo Technikfreunde, Ihr seid meine letzte Hoffnung.Ich habe mir ein IOMEGA-Zip 100 gekauft, am 2. IDE-controller als master slave ist die CDROM angehängt und läuft. Soweit so gut.Es taucht jedoch...
Also, ich bitte Euch jetzt noch einmal. Ich hab das mittlerweilen kapiert mit dem Übertackten und müsste eigentlich bloss im Bios in die Option Hardware Monitor gelangen, die auch im Handbuch...
wie wird der celeron in dem schwarzen plastikrahmen befestigt?ich komme mit den vielen schwarzen plastikteilen,die dem p2b beigelegt sind nicht klar.oder wird der proz am ende nur vom slot gehalten...
http://www.cpu-central.com/celeron-overclock-faq.html FLaTLineR Antwort:Hallo, ich habe einen Celeron 333 und ein Gigabyte BX Board. Bei 100 MHz FSB läuft der Prozessor mit 500 MHz, umstellen des...
Hallo Technik Freaks,besagtes Mainboard ist laut Aussage Gigabyte ja UDMA-fähig. Zeigt es beim booten auch an habe ja BIOS richtig konfiguriert .Benchmarkting läßt mich aber vermuten, daß das Ding...
kann meinen p2 bustakt 66 mit 4,5 takten, aber mit multiplikator 5hat er nur noch 250 mhz ??weiss jemand rat?? GHYU Antwort:Du kannt mal schauen ob du den Bustakt auf 75 hochschraubenkannst! Aber frag...
Ich interesiere mich sehr für den Celeron 300 A!Nach allem was ich hier gelesen habe möchte ich mir ihn noch heute zulegen!Aber funzt jeder jetzt erhältliche Cel. 300 A auf min. 450 MHZ Reicht...
Hi Leute,kann mir jemand von euch einen Tip geben wie ich aus dem Aldi Scanner mehr power raushole.Habe gehört daß er baugleich zu einem Mustek scanner sein soll. habe 2 probiert funktionieren aber...
Kann es sein das meine ISA Soundkarte Terratec Base 1 mit 1 MB Wave das ganze System bremmst und auch Probleme macht ?Ich bekomme manchmal VxD bla bla bla Probleme !Ich besitze einen AMD K6-2 300 mit...
Ich habe einen Mustek Paragon 600 II CD Scanner mit eigener Interfacekarte. Leider verweigert er in meinem PC den Dienst, obwohl der Controller mit Scanner bei einem Freund einwandfrei läuft.Der...
hallo leute,frage:mein p2 266 lässt sich prima mit 4,5 multiplizieren, wenn ich esaber mit 5 versuche, so hat er nur noch 250 mhz bei 66 bus-takt wieso kann ich nicht mit 5 multiplizieren ???? GHYU...
Wer hat DOS-Probleme mit dem Medion PC 350MHz?Der Rechner reagiert im reinen DOS -Modus mit verzerrtem Bild und bleibt dann noch hängen!Let s solve these problems! CEEJAY Antwort:wer diesen Schrott...
Ich bin gerade dabei, mir einen PC zusammenzustellen, der in etwa so aussehen soll:CPU: AMD K6-II 333Mainboard: Asus P5AFestplatte: IBM oder Western Digital 4,3 GB EIDEHauptspeicher: 64mb RAM...
Mein Soundblaster PCI64 macht Geräusche wenn die Maus bewegt wird. Weiters gibt es immer fürchterliche Knackser beim spielen oder es ist gar kein Sound vorhanden. Hat irgendjemand einen Tip für...
Das Board unterstützt 66MHz x 3, also 200MHz. Läuft die CPU IBM/Cyrix 6x86MX 233 darauf? Ist ein BIOS-Update nötig? Tom Antwort:Eigentlich ist der PR233 für 187 spezifiziert. Das heißt mit 2,5 75...
Ich bin schon seit Wochen auf der verzweifelten Suche nach neuen Treibern für meinen alten Escom powerscanner 3000, da dieser mit den alten dauernd abstürtzt. Besonders wenn ich eine andere...
Hallo alle zusammen,hat jemand schon mal einen P133 mit mehr als 166 MHzübertacktet? Wenn ja, wie lange hat der Prozessor gehaltenbis er abgefackelt ist.Mein P133 läuft sehr stabil auf 166, und die...
kann mir jemand ein CD-ROM Laofwerk mit scsi Schnittstelle am besten Ultra scsi empfehlen.Fänd ich echt gut, da ich echt keine Ahnung habe, welches ich da kaufen soll. Der Preiß ist nicht so wichtig...