Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron auf 450

von Commander T am 7 Antworten

ich habe nagelneuen Celeron300A. Läuft aber nicht mit 100MHz. habe schon zwei verschiedene Boards probiert. Board schaltet zwar um auf 100MHz aber dann stürzt er beim booten ab. Habe Wärmefolie...

HP ThinkJet 2225C

von Horst Franz am

Beim Aufräumen hat sich ein längst vergessener HP ThinkJet 2225C gefunden. Allerdings ohne jegliches Zubehör. Von HP selbst ist ohne großen finanziellen Aufwand nichts mehr an Treibern und...

[bisher keine Antworten]

Wasserkühlung für Cerleron

von GUN am 6 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit wasserkühlungen für CPU s, oder Bauanleitungen GUN Antwort:Was soll das den für gequirlte Scheiße sein!!!!!!!Ich!!! konnte bisher noch jeden Celeron was ein Cerleron ist,...

Scanner Umax 610 Scsi

von Jogi am

Ich habe den Scanner ordentlich zum laufen gebracht,kann jetzt aber nicht mehr drucken.Fehlermeldung:der Druckeranscluss ist belegt.Drucker:Canon 620.Wer kann helfen? Danke Jogi

[bisher keine Antworten]

ONLINE Computer Flohmarkt

von GUN am 3 Antworten

Kennt jemand einen Link zum Online Computer Flohmarkt?? GUN Antwort:meinst du vielleicht http://www.computer-flohmarkt.de/ ? Anfänger Antwort:Nein, ich meinnte, ob es irgendein Forum gibt,wo Leute...

Wie kann ich meinen P2 233 hoeher als 361MHz tackten?

von fubu am

Kann ich meine p2 233 MHZ höher als 361 3.5 103 bekommen?Wenn ich statt 103mhz 112mhz nehm, wird alles auf dem Bildschirm irgendwiekomisch buchstaben sind nicht mehr da, oder an der falschen stelle,...

[bisher keine Antworten]

8ns Ram oder ECC 7ns Ram für übertaktenten Celeron

von GUN am

Ich wollte mir eigentlich einen 300A Celeron mit dem Abit BH6 als Board kaufen,und dann auf 400 - 500 hoch jagen, jetzt wollte ich fragen wievielund welchen Ram ich brauche, brauche ich den 100er 7ns...

[bisher keine Antworten]

Hilfe! Wer kennt sich mit Scannern aus??

von Bonsai am

Nachricht abgeschickt:Hiiiiiiiiiiilllllfffffeeee !!! WER KENNT SICH AUS?Deine folgende Nachricht wurde an das Technik Brett gehängt:Betreff: Hiiiiiiiiiiilllllfffffeeee !!! WER KENNT SICH AUS?Name:...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerksempfehlung inkl. HW-Decoder

von Ronny am

Wer kann mir ein DVD-Laufwerk empfehlen?Brauche ich bei einem PII-400Mhz überhaupt noch einen HW-Decoder?Sind die Software-Decoder immer auf die Grafikkarte abgestimmt,z.B. ATI ? Ich habe eine...

[bisher keine Antworten]