Celeron auf 450
von Commander T am 7 Antwortenich habe nagelneuen Celeron300A. Läuft aber nicht mit 100MHz. habe schon zwei verschiedene Boards probiert. Board schaltet zwar um auf 100MHz aber dann stürzt er beim booten ab. Habe Wärmefolie...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
ich habe nagelneuen Celeron300A. Läuft aber nicht mit 100MHz. habe schon zwei verschiedene Boards probiert. Board schaltet zwar um auf 100MHz aber dann stürzt er beim booten ab. Habe Wärmefolie...
AMD K6-2 300 oder 333 Welcher ist besser geeignet zum Übertakten?Mainboard beherscht alle Frequensen und Multiplikatoren Psycho Antwort:weder noch hatte K6-2 333 mit P5A konnte nicht uebertakten egal...
Hi !Ich habe eine Matrox Mystique 220 und möchte meinen Bustakt evtl.auf 75MHz erhöhen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit dieser Grafikkarte ???Meine Jazz Adrenalin Scheißkarte in 2D u. 3D...
Beim Aufräumen hat sich ein längst vergessener HP ThinkJet 2225C gefunden. Allerdings ohne jegliches Zubehör. Von HP selbst ist ohne großen finanziellen Aufwand nichts mehr an Treibern und...
Hat jemand Erfahrung mit wasserkühlungen für CPU s, oder Bauanleitungen GUN Antwort:Was soll das den für gequirlte Scheiße sein!!!!!!!Ich!!! konnte bisher noch jeden Celeron was ein Cerleron ist,...
Wer hat bereits Erfahrungen mit dem overclocken eines PII 350 MHz und einem Board GA 686BX von Gigabyte gemacht? Ich wollte den Bustakt erhöhen, aber....wie Gunslinger Antwort:BUSTAKT LASST SICH...
Was genau bedeutet diese Fehlermeldung? Ich bekomme sie bei jedem 3.-4. Start von Win95a, seitdem ich einige Programme installiert habe. Ist das ein allgemeines Software-Problem, ein Registry-Problem,...
Hallo,ich will meinen P2 300 übertakten, doch der Multiplikator Jumper ist scheinbar wirkungslos.Es ist immer der selbe Wert 4,5 .Nur bei verändertem Bustakt ändert sich der Wert der beim Booten...
Wie kann ich unter Win 98 die Bildwiederholungsfrequenz der oben genannten Karte ändern. Sie läuft bei mir immer nur mit 60 61 Hz, egal bei welcher Auflösung. S3-Virge Grafikkarte Venus...
Ich habe den Scanner ordentlich zum laufen gebracht,kann jetzt aber nicht mehr drucken.Fehlermeldung:der Druckeranscluss ist belegt.Drucker:Canon 620.Wer kann helfen? Danke Jogi
Kennt jemand einen Link zum Online Computer Flohmarkt?? GUN Antwort:meinst du vielleicht http://www.computer-flohmarkt.de/ ? Anfänger Antwort:Nein, ich meinnte, ob es irgendein Forum gibt,wo Leute...
Kann ich meine p2 233 MHZ höher als 361 3.5 103 bekommen?Wenn ich statt 103mhz 112mhz nehm, wird alles auf dem Bildschirm irgendwiekomisch buchstaben sind nicht mehr da, oder an der falschen stelle,...
stimmt das das die neuen versionen des celeron300a gegen das übertakten geschützt sind?????!!weiss das jemandpit pit Antwort:keine ahnung, es soll verschiedene produktionsstätte geben costa rica...
hallowenn ich beim abitbh6 den bustakt auf 100 mhz einstelle sollte der celeron ja mit 4.5 x100laufen 450mhzsoweit sogutaber wird mit dem 100mhz takt nicht auch der pci bus höhergetaktetich habe eine...
Ich wollte mir eigentlich einen 300A Celeron mit dem Abit BH6 als Board kaufen,und dann auf 400 - 500 hoch jagen, jetzt wollte ich fragen wievielund welchen Ram ich brauche, brauche ich den 100er 7ns...
Nachricht abgeschickt:Hiiiiiiiiiiilllllfffffeeee !!! WER KENNT SICH AUS?Deine folgende Nachricht wurde an das Technik Brett gehängt:Betreff: Hiiiiiiiiiiilllllfffffeeee !!! WER KENNT SICH AUS?Name:...
Hallo!Zur Zeit besitze ich einen Rechner mit AMD K6-200 MHz auf einem Gigabyte 586ATX3 Mainboard mit 32 SDRAM. Laut Handbuch kann ich auch CPUs bis 366 MHz einsetzen, die Spannungen gehen bis 2,0 Volt...
Wer kann mir ein DVD-Laufwerk empfehlen?Brauche ich bei einem PII-400Mhz überhaupt noch einen HW-Decoder?Sind die Software-Decoder immer auf die Grafikkarte abgestimmt,z.B. ATI ? Ich habe eine...
Hi,Bei mir im Bios geht nicht mehr als 2.3 Vcore?!Gibt es dafür eine Einstellung???Thx TT Antwort:das liegt daran das das bios den proz erkennt und nicht mehr wie 2.3 vcore erlaubt, das kannst du...
kann mir einer sagen ob das abit bh6 auf 1oomhz rams ausgelegt ist???thx pit pit Antwort:Auf dem Board müßte ein Intel BX Chipsatz drauf sein und derunterstützt 100Mhz RAMs.Jakob Jakob