Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI-IDs bei WideSCSI ?!

von tobi am

Besteht bei UW-Platten o. anderen Wide -Geräten grundsätzlich die Möglichkeit, diese auf IDs höher als 7 zu jumpern, oder gibt s da Ausnahmen ?In meienm Fall geht es um die MAC3091SP.Auf der...

[bisher keine Antworten]

Baby-AT

von Cris am 1 Antwort

Frage:Gibt es noch aktuelle Motherboards fuer Baby-AT Gehuause?Cris Cris Antwort:Hallo !!!natürlich !!!super 7 board von tayan s1590s trinity 100 atmit 1 mb cachund 3 langen steckplätztenviel spaß...

Mustek12000SP an 2940UW

von Jochen am

Ich habe einen Mustek 12000SP an einen 2940UW angeschlossen.Problem ist folgendes. Schwarz weiss Scans funktionieren, bei Farbe nippelt der Rechner zu 98 ab. Scsi Id habe ich auf 2 und 3 probiert....

[bisher keine Antworten]

Maxi Gamer Phoenix AGP Problem

von Gerry am

Hi,mit meiner neuen MaxiGamerPhoenix AGP16MB lassen sich keine D3D-Anwendungen ausführen.Mein System: Motherbooard Hot 591P 100 MHZ, Chipsatz: MVP3, AMD K6 -2 300, PC100 SDRAM, Windows 95 B-Version,...

[bisher keine Antworten]

multiplier Sperre

von David am

Hallo allerseits!Gibt es eine möglichkeit für Leute die nicht das Abit BH6 besitzen die Multiplikatoren Sperre selbst aufzuheben!! David

[bisher keine Antworten]

Problem mit Soundblaster Live und MVP3 Chip

von Jean-Luc am

Moin Leute, Mein Problem: die SBlive! macht komische Geräusche, wenn auf die Festplatte zugegriffen wird! Es hört sich irgendwie statisch an und jedesmal wenn mein IDE-Licht blinkt, kann ich einen...

[bisher keine Antworten]