Mein alter 486 DX 2/66 will nicht mehr!Wenn er beim hochfahren an die Stelle HIMEM.SYS kommt, erschenit noch die Meldung HIMEM testet den erweiterten Speicher , und dann tut er gar nichts mehr. Ich...
Ich habe schon alles versucht Firmware Upgrade, neuer Caddy, Jumper Aber er wird einfach nicht mehr eingezogen. Wieso ???Ich habe auch nie gewürgt!!!P.S.: Nix Höfi!PleXWriter PX412Ci Dustman...
Hallo, Konfiguration k6-266 NMC 5VM5 Board MVP3 ich will die CPU auf 300 Mhz fahrenund mache das auch bis jetzt ohne Fehlermeldungenmit 4x75 300 PCI Bustakt ist also 37,25ABER, mir ist bei PCI-Bus...
Besteht bei UW-Platten o. anderen Wide -Geräten grundsätzlich die Möglichkeit, diese auf IDs höher als 7 zu jumpern, oder gibt s da Ausnahmen ?In meienm Fall geht es um die MAC3091SP.Auf der...
Wer kann mir genaue Anweisungen geben wie ich meinen Celeron 300Aauf 100HZ takten kann, damit ich 450 Hz erziele.Verwende ein Asus P2B und eine Matrox Millenium MGA 200. Andreas Ebner Antwort:Alle...
Moin !Ich bestitze einen Pentium 166MMX ! Irgendwo habe ich mal gehört, das dieser Prozessorund das 233 Mhz Modell exakt das selbe ist warum auch immer .Ich hab dann mal beim Händler nachgefragt,...
Hallo,ich hab: 300A/BH6/SB Live ValueDas ganze hab ich mit 4,5x100/2,2V laufen.Alles funktioniert prima, bis auf den GamePort.Der Joystick MS Sidewinder 3D Pro wird nicht erkannt.Mit 300/374MHz geht...
Ich habe das Abit BH6 und den 300a auf 450 getaktet, nur leider kann ich jetzt keine AGP Karte mehr benutzen, weil ich im Bios die option CPU/AGPclk auf 1/1 setzen mußte, weil es sonst nicht ging.Nur...
Ich habe einen Mustek 12000SP an einen 2940UW angeschlossen.Problem ist folgendes. Schwarz weiss Scans funktionieren, bei Farbe nippelt der Rechner zu 98 ab. Scsi Id habe ich auf 2 und 3 probiert....
HILFE ich kann nicht mehr booten, da nach dieser Meldung der Rechner tot ist was kann ich tun BIOS??? auch Bootdisk bringt nix. Bitte hekft mir Frank Antwort:Könntest Du vielleicht mal ein paar Infos...
suche einen computerversand der abit mainboards im programm hatwer kann helfenthxtake take Antwort:Mint-DATA08231/96 44 0 markue Antwort:www.copmuter-profis.de starter Antwort:Ich habe schon ein paar...
Habe eine P2 266 -OEM CPU beim Händler gekauft und auf einASUS-P2b Motherboard gesetzt.Beim Übertakten eine grosse Über-raschung: Keinerlei Sperre eingebaut , sowohl bei Multiplikator alsauch beim...
Gibt es eigentlich den 333 Celeron nur mit 128er-Cache? Ich frage, weil es so massive Preisunterschiede gibt. Ich hab die CPU in dergleichen Zeitschrift für 249.- und für 329.- DM gesehen. Die...
Hallojetzt habe ich seit fast einer Stunde Eure Quests und Requests gelesen.Aber die Meinungen gehen sehr auseinander.Ich möchte mir auch die nächsten Tage einen neuen Knecht zurechtbasteln,aber...
Hallo ! Möchte Übertakten !Weiß jemand eine gute Stabile einstellung der Jumper !Habe schon viel getestet aber Stabil habe ich Ihn nie bekommen !Danke im Vorraus ! DANKE ! Marc schissem Antwort:Na...
Hallo,mir hat heute ein Techniker von NMC auf meineFrage hin gemailt, ich solle um die CPU mit 300 Mhz zu fahren nicht4x75 sondern 3x100 einstellen. Der PCI Bus waere sonst uebertaktet.Bei 100 Mhz...
Moin Leute, Mein Problem: die SBlive! macht komische Geräusche, wenn auf die Festplatte zugegriffen wird! Es hört sich irgendwie statisch an und jedesmal wenn mein IDE-Licht blinkt, kann ich einen...