Hallo erstmal...Ich habe das Mainboard Epox P55-VP3. Seit ich eine Viper V550 eingebaut habe, bootet der Rechner ständig neu. Im Klartext: Der Speicher wirdüberprüft was trotz quick POST sch......
hi ich habe mir vor kurzen ein dawicontroller2976 uw gekauftdazu eine uw platte micropolis 4345 uw mit adapter von 68 pin anschluss auf 50 pin anschlussund ein plextor tsi 32 scsi cd romkann ich die...
COMP: BX6..Celeron 300a 450 .. ews64s .. scsi ncr .. ultraplex ..... etc.Die Viper 550 will nicht laufen ... ständig abstürze nur bei 3d apl. Viper einmal getauscht. Und das ding lief schon voher...
halloich habe einen dawicontroll 2976 uw mit einen externen ausgang und zwei internenintern 1 x 50 pi und ein x 68 pinnun möchte ich das cd rom plextor an den 50 pin anschliessen und terminierenund...
ich habe versucht meinen P II 233 per multiplikator auf 266 MHz zu takten.beim nächsten startversuch blieb er stehen und auchb weitere versuche schlugen fehl. kann es sein , dass da ein...
HalloBin Anfänger und hätte gerne gewußt, wie man übertaktet und was konkret zu tun ist. Welche stabile Steigerung ist denn so möglich?Amd K 200Für nette Antworten im Voraus vielen Dank Det...
Nach dem installieren von meinen Mainboard Treibern habe ich nicht mehr die Möglichkeit DMA in der Systemsteuerung zu aktivieren. Dort steht jetzt Interrupt 13 Gerät .Was bedeutet das???? Habe ich...
Hi, weiss jemand wie ich den Patch, gegen den Schutzfehler, bei mir installieren kann, oder wie ich sonst in den fehlerfreien Genuß meines neuen Prozessors komme, außer mir win98 zu holen.Thanx...
Hallo,seit mein Brenner Nomai 680.RW installiert ist, funktioniert meineVideo-Capture-Karte Win/TV PCI nicht mehr.Bei Start der Software bleibt diese nicht der Rechner hängen.Wenn ich eine andere...
ich möchte wissen, ob ich meinen Cyrix Prozessor übertakten kann oder ob er evtl zu heiß wird.Steckt in dem ersten ALDI-Rechner drin.P150 mit 120 mhzoder lohnt ein aufrüsten auf 200Mhz? Matthias
Gibt es eine Möglichkeit, Intels 166 MMX-Prozessor mit eingebautem Übertaktungsschutz dennoch zu übertakten?Gerhard Gerhard Antwort:Na klar,allerdings nicht über den Multiplikator sondern über...
hi... Weiss einer wie man beim Celeron bzw. Pentium II die Core Spannung ändern kann, wenn man es NICHT übers BIOS machen kann...???vielen dank für die hilfe..Brain Brain Antwort:Ich habs schon...
Nach Einsetzen einer PCI-Netzwerkkarte werden die bereits vergebenen IRQsder anderen Karten so verändert, daß Konflikte auftreten. Lassen sich amAward-Bios Einstellungen vornehmen, damit die...
In der Regel beim reboot kommt,C: Windows system vmm 32.vxd :nicht vorhanden oder konnte nicht geladen werden.2-3x an-aus, denn läuft die Kiste aber ohne Prob.rund.Systemconfig.SCSI Marke-Eigenbau...
Hallo!Mein 300 er läuft stabil mit 360 MHZ 3.5 103 auf einem Tekram P6B40-A4x Board ,Speicher 100 MHZ 6ns.sobalt ich den faktor von 3,5 auf 4 oder 4,5 erhöhe läuft mein rechner nicht mehr hoch...
Ich verstehe manche Leute einfach nicht.Ein Freund hat einen Mini nicht Midi sondern Minitower.Da er handwerklich begabt ist, hat er kurzum aus at atx gemacht. was wirklich toll ist, und wie er das...
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir das Epox MVP3E-M Mainboard. Alles lief einwandfrei. Sogar dir Umdrehungen, mit welchen mein CPU-Kühler lief wurde nangezeigt. Doch plötzlich lief der CPU-Kühler...
Hallo möchte mir ein neues Modem kaufen !Hat jemand einen guten Tip in der Preisklassezwischen 150,00 - 200,00 DM !Würde mich über echte Tips sehr freuen Dange im vorraus ! DANKE ! Marc schissem...
Hallo,kann mir bitte jemand sagen ob es überhaupt möglichist eine PCI Soundkarte auf einem 100 MHz Frontsidebuszum Laufen zu bekommen. Meine Sondblaster-Live Valuewird nicht erkannt?Vielen Dank im...
Meine CPU läuft z.Z. mit 3,5 x 75 problemlos. Wieviel kann ich noch rausholen ? Mein Board Tekram P5MVP-A4 66/75/83/95/100 Mhz x 5,5.Olliwood Olliwood Antwort:An deiner Stelle würde ich es dabei...