Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Amd k200 wie übertakten?

von Det am 4 Antworten

HalloBin Anfänger und hätte gerne gewußt, wie man übertaktet und was konkret zu tun ist. Welche stabile Steigerung ist denn so möglich?Amd K 200Für nette Antworten im Voraus vielen Dank Det...

Bei DMA steht Interrupt 13 Gerät????

von Uli Friedl am

Nach dem installieren von meinen Mainboard Treibern habe ich nicht mehr die Möglichkeit DMA in der Systemsteuerung zu aktivieren. Dort steht jetzt Interrupt 13 Gerät .Was bedeutet das???? Habe ich...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner und Win/TV gleichzeitig ???

von Sebastian am

Hallo,seit mein Brenner Nomai 680.RW installiert ist, funktioniert meineVideo-Capture-Karte Win/TV PCI nicht mehr.Bei Start der Software bleibt diese nicht der Rechner hängen.Wenn ich eine andere...

[bisher keine Antworten]

Cyrix 686er P150 übertakten oder aufrüsten?

von Matthias am

ich möchte wissen, ob ich meinen Cyrix Prozessor übertakten kann oder ob er evtl zu heiß wird.Steckt in dem ersten ALDI-Rechner drin.P150 mit 120 mhzoder lohnt ein aufrüsten auf 200Mhz? Matthias

[bisher keine Antworten]

166 MMX übertakten

von Gerhard am 7 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, Intels 166 MMX-Prozessor mit eingebautem Übertaktungsschutz dennoch zu übertakten?Gerhard Gerhard Antwort:Na klar,allerdings nicht über den Multiplikator sondern über...

La Problem

von Gerhard am

In der Regel beim reboot kommt,C: Windows system vmm 32.vxd :nicht vorhanden oder konnte nicht geladen werden.2-3x an-aus, denn läuft die Kiste aber ohne Prob.rund.Systemconfig.SCSI Marke-Eigenbau...

[bisher keine Antworten]

PII 300 auf 400 Mhz Takten möglich?????

von Peter am

Hallo!Mein 300 er läuft stabil mit 360 MHZ 3.5 103 auf einem Tekram P6B40-A4x Board ,Speicher 100 MHZ 6ns.sobalt ich den faktor von 3,5 auf 4 oder 4,5 erhöhe läuft mein rechner nicht mehr hoch...

[bisher keine Antworten]

pci soundkarte auf 100 MHz Frontsidebus?

von Thomas am

Hallo,kann mir bitte jemand sagen ob es überhaupt möglichist eine PCI Soundkarte auf einem 100 MHz Frontsidebuszum Laufen zu bekommen. Meine Sondblaster-Live Valuewird nicht erkannt?Vielen Dank im...

[bisher keine Antworten]