SCSI-Brenner
von Michael amHallo,ich habe nur eine kurze Frage. Mein SCSI-Brenner spuckt ständig die Meldung Not Blank Disc aus, obwohl ein leerer Rohling eingelegt ist. Woran kann dies liegen. Was kann ich dagegen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo,ich habe nur eine kurze Frage. Mein SCSI-Brenner spuckt ständig die Meldung Not Blank Disc aus, obwohl ein leerer Rohling eingelegt ist. Woran kann dies liegen. Was kann ich dagegen...
Hallo zusammen!Ich frage hier für einen Arbeitskollegen von mir, der leider keinen INet-Zugang hat. Zu seinem Problem:Er besitzt einen Compaq-Rechner, an welchem nun ein SCSI-CD-Brenner angeschlossen...
Habe ein neues System zusammengeschraubt:Epox Board, AMD K6 350, 64 MB SD, STB Velocity 4400 und Maxtor 10 GB HDD, Liteon 32x und Traxdata 2260 . Wenn ich das Gehäuse schliesse Bigtower erreicht die...
Kann es sein das ein 300AMD K2 unter Windows 95-98 einen über-tacktungsschutz hat.Under DOS läuft er mit 333,350,366,375Mhz ,aber bei Win95/98 ENDE.Wer hat ne Ahnung. 007 Antwort:Patch installieren...
Ich habe mir gestern einen neuen Monitor CTX VL500T gekauft, bei dem es 2 kleine Problemchen gibt. Ist es normal, daß1. das Bild mit der Zeit zusammenschrumpft, und erst nach ca. 15 Minuten die...
Habe eine OEM-CPU P2 266 in ein ASUS P2B Mainboard eingebautund mit Übertaktung herumgespielt.Zu meiner Überaschung gab eskeinerlei Übertaktungsschutz bei dieser CPU.Sämtliche Jumper-Stel-lungen...
HIwie kann ich sicher testen, dass ich wirklich einen 100 MHz chip habe 128 MB Danke Markus
Ich habe mir einen AMD 2 350 mit einem neuen Board von PC100 spendiert.Da ich nur SDRAM mit 10ns habe habe ich das Board auf einen Bustakt von 66 MhZ eingestellt.Win 95 läuft prima aber sobald ich...
Hi Leute,Ich will mich über Netzwerke schlau machen. Wer kann mir ein gutes Buch nennen.DankeOssi Ossi Antwort:ISBN 3-446-18650-6 jOhnny Antwort:Networking Essentials bzw Netzwerkgrundlagen 2....
Hallo,ich habe leider ? einen Gateway 200MMX mit 64MB SDRAM und 512kb cachein einem 145W Midi-Tower Gehäuse inkl. einem Adaptec 2940UW.Montiert ist ein Intel Triton 82437 VX Chip.Frage: Da ich keine...
hi!ich hoere immer nur probleme ueber k6-2/350 und win95. hat jemandsolche probleme auch schonmal mit dem 300er gehabt? ich kann beidem teil win95 nicht installieren: dauernd abstuerze wegen...
Hallo Ich habe mir ein Computer zusammen gebaut nun funktioniert mein Canon Bj 4300 Drucker nicht mehr mit meiner Configuration. Habe so eine Vermutung dass ich ev. im Bios etwas ändern muss. Lpt...
schaltet sich der ide controller onboard automatisch aus wenn man einen scsi controller verwendetich möchte auf scsi umsteigen cd rom und plattedanke schonmalpit pit Antwort:Soweit ich weiß nicht....
Ich versuche,meinen PII 233 auf 266Mhz zu takten,ohne die Busfrequenzheraufzusetzen. Jumperstellung jetzt auf Mainboard 3.5 66Mhz 231Mhz .Nach umjumpern auf 4 66Mhz 264 Mhz startet der Rechner nicht...
Hi,Ist der Papst Lüfter für den Celeron gut???Weiß einer die Maße der Kühlplatte??? ca. Wo gibt es in Essen/Ruhrgebiet diesen Lüfter???Wenn vorher der Celeron 300 A nur auf 2.3 VCore bei 450 Mhz...
Bitte helft mir schnell, ich habe mir einen Celeron 300 a mit dem Abit Bh6 Board gekauft nun wollte ich ausprobieren ob ich ihn auf 450 bekomme, also habe ich den Takt auf 100 gestellt, was auch...
Mein Celeron auf 450 hoch gejagt, auf dem Abit Bh6 stürt in Windows, nach ca.30 sec. ab, was kann ich machen, die TEmperatur ist laut CPUmonitor 30 Grad.... GUN Antwort:Mehr Power !!!! VCore Wicky
Kennt jemand andere Computer Tunning Foren??Danke C by GUN GUN
Nachdem ich meinen Rechner umgebaut habe, bekomme ich meineEumex-Anlage nicht mehr am ser. COM1 installiert.Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem alten Rechner.Obwohl ich nichts an der...
Kann mir jemand sagen, wann man jetzt den Pin 21 des Celeron abkleben muß und wann nicht. Außerdem: Braucht ma unbedingt einen High-Tech-Kühler, wenn man den Celeron 300A auf 450 MHz hochtakten...