Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pentium II Xeon

von Jakob am 1 Antwort

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Pentiom II und einem Pentium II Xeon? Jakob Antwort:HalloNa ja, der Xeon steckt im slot 2 PII im Slot 1 , der Cache wird mit vollem...

Scanner behindert Brenner !!!

von Sven am

Hi !Immer wenn ich meinen AGFA-Scanner samt Controller 1505 installiere, kann ich nichts mehr brennen. Die Festplatte wird aber noch schnell genug ausgelesen. Behindert der Cotroller den Datenstrom...

[bisher keine Antworten]

P2 450 Übertakten

von Chris am 8 Antworten

hi, ich habe vor aus meinem nagelneuen 450 er etwas mehrleistung herauszukitzeln. MB Asus P2B, 128MB DIMM 7ns,CL graphics blaster TNT.Vielleicht habt ihr ein paar tips für mich, damit ich das gute...

BIOS DFI - P5BV3+ Rev. A+

von Michael am

Ich habe folgende Frage ?Kann ich auch das BIOS des Rev. B benutzen ??? Ich habe:DFI P5BV3 Rev.A DankeE-Mail:1066-298@online.de Michael

[bisher keine Antworten]

CD-ROM installation

von Ben Baum am 1 Antwort

Ich habe einen mir einen 486/66 er dos 6.22 und ein 2x Mitsumi CD-ROM-Lw. gekauft.Erstens fehlen die treiber fürs CD-Rom-Lw.. Zweitens möchte ich w95 von CD installieren.Kann mir jemand...

Runtime error 200 at 00ce:0091

von Ups am

Habe einen PII 233 auf 350 übertaktet, läuft auch sehr stabil bis auf eine Ausnahme .Ab einem Takt von 291 bringt ein Dosprogramm ist ein Crack den Fehler:Runtime error 200 at 00ce:0091.Kann mir...

[bisher keine Antworten]

overclocking allgemein?

von pepe am 1 Antwort

gibt es eine deutsche seite in der das overclocking beschrieben wirdgrundlagen tips und tricks etc.gruss pepeich möchte z.b meinen pentium 200 kein mmx übertaktenich habe ein chaintech 5tdm2 board...

Suche Pentium 200 oder 166MMX

von Hubert Loch am

Ich bin auf der Suche nach einem Pentium 200 P54C, Sockel 7 oder Pentium 166MMX P55C, Sockel 7 . Hubert Loch

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von Sven Tyska am 1 Antwort

Wie kriege ich mscdex für DOS installiert oder aktiviert? Sven Tyska Antwort:Hallo Sven,versuch mal c: dos mscdex.exe /d:xxxx /l:yxxxx siehe unter config.sys beim cd-rom-treiber nachy...

absturz bei zugriff auf floppy

von uli am

jedesmal wenn win auf die diskette zugreift, um einen treiber zu installierenhängst sich der rechner auf.hat jemand eine idee.ich sage schon mal danke uli

[bisher keine Antworten]

Asus P5A-B und Elsa Erazor II

von E.G am

Asus P5A-B und Winner Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und...

[bisher keine Antworten]

Keyboard is tot...

von Peter am 2 Antworten

Hallo,ich habe neulich meinen Computer in ein neues Gehäuse eingebaut. Dabei habe ich das Motherboard Gigabyte GA586 TX3 an ein ATX- Netzteil angeschlossen. Und seither tut die Tastatur nicht mehr....