Hi Leute,Ich frage mich ob man ein Netzwerk mit einer ISA- und einer PCINetzwerk-karte erstellen kann???Gibt es dann irgentwelche Leistungsveränderungen, als wenn man zwei PCI hätte??? Chriscross...
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Pentiom II und einem Pentium II Xeon? Jakob Antwort:HalloNa ja, der Xeon steckt im slot 2 PII im Slot 1 , der Cache wird mit vollem...
Hi !Immer wenn ich meinen AGFA-Scanner samt Controller 1505 installiere, kann ich nichts mehr brennen. Die Festplatte wird aber noch schnell genug ausgelesen. Behindert der Cotroller den Datenstrom...
hi, ich habe vor aus meinem nagelneuen 450 er etwas mehrleistung herauszukitzeln. MB Asus P2B, 128MB DIMM 7ns,CL graphics blaster TNT.Vielleicht habt ihr ein paar tips für mich, damit ich das gute...
Wie kann ich einen TVOUT an eine normale Diamond Viper V550 anlöten??Ich hab gesehen die Lötstellen dafür sind da!!! Geht das so ohne Probleme?Wenn jemand einen Bauplan dafür hat bitte zu faxen...
Ich habe einen mir einen 486/66 er dos 6.22 und ein 2x Mitsumi CD-ROM-Lw. gekauft.Erstens fehlen die treiber fürs CD-Rom-Lw.. Zweitens möchte ich w95 von CD installieren.Kann mir jemand...
ich habe mir eine tv karte zugelegt und suche das programm pubs bzw. ein anderes zur besseren feineinstellung der kartedanke im vorrauschris1 chris1 Antwort:Hi Chrissy,versuche es mal...
Habe einen PII 233 auf 350 übertaktet, läuft auch sehr stabil bis auf eine Ausnahme .Ab einem Takt von 291 bringt ein Dosprogramm ist ein Crack den Fehler:Runtime error 200 at 00ce:0091.Kann mir...
Was bedeutet FIO 3 ???Und wie kann ich meine Festplatten umstellen ???Danke ! ! ! Michael Antwort:Hallo! FIO 3 heißt richtig PIO 3 und bezeichnet die Kommunikationsgeschwindigkeit zwischen Festplatte...
gibt es eine deutsche seite in der das overclocking beschrieben wirdgrundlagen tips und tricks etc.gruss pepeich möchte z.b meinen pentium 200 kein mmx übertaktenich habe ein chaintech 5tdm2 board...
Hallo Leute,wer kann mir sagen, welche internen Anschlüsse der Adaptec-Controller hat? Nur 68pin oder 68- und 50pin Ach ja, wie kann ich dabei eine IBM DDRS34560 mit 68pin Anschluß, eine Quantum...
Wie kriege ich mscdex für DOS installiert oder aktiviert? Sven Tyska Antwort:Hallo Sven,versuch mal c: dos mscdex.exe /d:xxxx /l:yxxxx siehe unter config.sys beim cd-rom-treiber nachy...
weiss jemand wo ich für diese karte voodoomania 3dfx 2 12 mb treiberupdates herbekomme???und wo bekomme ich die glide version 2.54 oder höher??kann jemand helfenpete pete Antwort:Nimm die Treiber...
jedesmal wenn win auf die diskette zugreift, um einen treiber zu installierenhängst sich der rechner auf.hat jemand eine idee.ich sage schon mal danke uli
Asus P5A-B und Winner Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und...
Hallo,ich habe neulich meinen Computer in ein neues Gehäuse eingebaut. Dabei habe ich das Motherboard Gigabyte GA586 TX3 an ein ATX- Netzteil angeschlossen. Und seither tut die Tastatur nicht mehr....
Hallo Leute !Jetzt bitte nicht lachen... ich habe sowas noch nie gemacht.Ich habe einen P166 ohne MMX und ein 1st PT-2003 Board das unterstüzt leider nur Prozessorenbis 166 MHz... Kann man da was...
Nach Installation von DFÜ ISDN NIDIS Treiber bringt kommt es beim Aufrufen des leeren Dikettenlaufwerkes zum Absturz. Vorher ist die übliche Meldung gekommen, Diskette nicht vorhanden u.s.w. Um dies...