Im Gerätemanager Win95 unter andere Komponenten steht ein gelbes Fragezeichen bei PCI-Bridge . Alles in Ordnung oder Problemherd? Momentan läuft die Sache stabil. Russell Antwort:Kommt darauf...
Habt ihr die Chip gelesen mit Übertakten bis 450 Mhz ? Was haltet ihr davon? Gruß, H. Herb Antwort:Der CelA300 ist das Weihnachtsgeschenk von Intel an uns. High Tech zum absuluten Dumpingpreis.Bei...
Moin LeuteIch möchte zwei Rechner einen P2 350 MHz und eunen K6 233 Mhz miteinandervernetzen. Ich suche eine günstige Netzwerkkarte dafür.Hauptsächlich zum gämpeln also Spiele .ISA oder PCI???Wer...
Windows 95 meldet,daß nicht alle Ressourcen, welches das Gerät verwendet von identifiziert werden konnten.Wenn ich versuche Manuell zu Konfigurieren will, stürzt meinComputer beim Neustart wieder...
Hallo,ich habe einen 166 MMX A-Open Board mit VX-Chipsatz ,den ich gerneauf 200 MHz hochtakten würde. Vom Board her ist das möglich.Kann mir jemand sagen, ob es noch etwas zu beachten gibt, außer...
Wer hat Erfahrungen mit dem Übertakten eines P1 233 mmx? Habe eine wintv pci karte von hauppauge, eine ATI Rage 2 , eine Ethernet Netzwerkkarte und einen Voodoo1. Wie groß ist der Performance Gewinn...
Wer kennt die Firma Irwin Magnetics System aus den Staaten? Ich besitze einen Streamer von denen, den ich mal ausprobieren moechte. Es handelt sich um ein externes Geraet Typ 445 das an eine ISA Karte...
Brauche euren Spezialistenrat !Verwende Mustek SP 12000, mit dem deutschen Treiber, der wesentlich langsamerist, als der amerikanische. Kann diesen nicht installieren, da er angeblich meint,daß das...
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, aber ich muß mich doch nochmal melden. Kombination AMD K6-2/300-FIC 503 -Viper 550 16MB AGP-64MB Edo-Ram, alles korrekt gejumpert.1. Problem: Mit W95 OSR...
Hallo Leute,haben in meinem System ein kleines Problem:Ich möchte gerne die IRQ-Adresse wiederhaben, die der Creative IDE-Controller frißt.Da ich alles SCSI-Platten habe, brauch ich den Krempel...
ich hab schon seit einiger zeit versucht, meine PS/2 maus auf die serielle schnittstelle zu bekommen. Leider will dieses scheiß ding auf dem gott verdammten WINDOWS 95 nicht. mit umstecker . Wie...
Habe 300 ter P2 Auf Chaintech 6btm bx board und wollte fragen wie man den Übertaktet???Board kann bis 133Mhz aber der Prozessor wird automatisch erkannt!!Bitte helft mir Mad Max Antwort:Wie man...
Nach dem Einbau einer 2. Festplatte mit drei weiteren Laufwerken wurde der Laufwerkbuchstabe für das CD-ROM von D: zu G: . Das ist korrekt.Und jetzt das Problem :Der Laufwerksbuchstabe für das...
Hallo,nach dem Studium diverser Anleitungen und zig Experimenten bin ich langsam am Verzweifeln. Ich würde gern unter DOS auf mein SCSI-ZIP und -CD-ROM zugreifen, aber alles klappt nicht.Wer kann den...
Ich habe ein Chaintech mainboard...offensichtlich ist es aus igendeinem Grund Pin XX beim PII nicht möglich den Bus-Multiplier höherzusetzen.... hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann?Den...
Woran erkenne ich, ob mein Arbeitsspeicher auch für 100 MHZ geeignet ist, bei mir sind Aufkleber auf dem Ram, mit ner Aufschrift 100 blablabla. Ist der OK ??????? Ron Antwort:MoinGuck dir mal die...
ich habe einen Brenner mit SCSI karte bei mir eingebaut, und habe keine freien IRQ s mehr ich habe versucht meine Maus mit eiem Adapteran die serielle schnittstelle anzuschließen,um den IRQ12...
Ich habe einen Pentium 2 mit 233 MHz auf 291MHz übertacktet. 3.5 83 Das System läuft stabil aber die CPU ist immer so um die 50 c warm. Wie warm darf die CPU eigentlich werden oder wie hoch kann ich...
Hi Leute,Ich habe ärgste Probleme mit folgender Hardwarekonfiguration, und zwarmit obigem Prozessor und Mainboard, sowie Hitachi CDR7730, Maxtor 850 MBIDE Platte, sowie einer Hercules Stingray 64 und...