Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron 300 A auf 450 Mhz?

von Herb am 3 Antworten

Habt ihr die Chip gelesen mit Übertakten bis 450 Mhz ? Was haltet ihr davon? Gruß, H. Herb Antwort:Der CelA300 ist das Weihnachtsgeschenk von Intel an uns. High Tech zum absuluten Dumpingpreis.Bei...

Netzwerk

von Kevin am 7 Antworten

Moin LeuteIch möchte zwei Rechner einen P2 350 MHz und eunen K6 233 Mhz miteinandervernetzen. Ich suche eine günstige Netzwerkkarte dafür.Hauptsächlich zum gämpeln also Spiele .ISA oder PCI???Wer...

overclocking

von zk am 1 Antwort

Hallo,ich habe einen 166 MMX A-Open Board mit VX-Chipsatz ,den ich gerneauf 200 MHz hochtakten würde. Vom Board her ist das möglich.Kann mir jemand sagen, ob es noch etwas zu beachten gibt, außer...

Wer kennt Irwin Streamer???

von Heinz am

Wer kennt die Firma Irwin Magnetics System aus den Staaten? Ich besitze einen Streamer von denen, den ich mal ausprobieren moechte. Es handelt sich um ein externes Geraet Typ 445 das an eine ISA Karte...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2/300 übertakten

von Herb am 1 Antwort

Vielen Dank für die bisherigen Antworten, aber ich muß mich doch nochmal melden. Kombination AMD K6-2/300-FIC 503 -Viper 550 16MB AGP-64MB Edo-Ram, alles korrekt gejumpert.1. Problem: Mit W95 OSR...

MAUSPROBLEME!!!!!!!

von oliver am

ich hab schon seit einiger zeit versucht, meine PS/2 maus auf die serielle schnittstelle zu bekommen. Leider will dieses scheiß ding auf dem gott verdammten WINDOWS 95 nicht. mit umstecker . Wie...

[bisher keine Antworten]

PII 233 overclocking

von Sixpack am

Ich habe ein Chaintech mainboard...offensichtlich ist es aus igendeinem Grund Pin XX beim PII nicht möglich den Bus-Multiplier höherzusetzen.... hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann?Den...

[bisher keine Antworten]