Hallo Leute.Ich möchte mir dembnächst den Intel A333 zulegen.1. Welches Mainboard ist im Preisleistungsverhältnis gut zum Übertakten Max 250DM ?2. Welche geschwindichkeit Mhz ereicht ihr duch...
Ich kann meinem system keinen IRQ für die Grafikkarte entlocken.Im BIOS ist die Option eingeschaltet aber es passiert nichts.Wer kann helfen oder ist dieser Zustand normal ??? Andreas Thost...
Ich bin noch nicht so ganz erfahren, wasübertakten angeht, aber kann mir jemand sagen,wieviel Kuehlung ich brauche, oder ob meine Kuehlunggenügt? Ich arbeite gerade an meinem Pentium MMX 233,den ich...
Hallo,ich habe eine Scanner SCSI-2-Anschluß von Relisys, den Avec 2400, mit Software für WfW.Unter Win95 läuft zwar die Software, aber ich habe keine Treiber für das Gerät. Deshalbfragt er mich...
Wer hat schon mal ein Update beim SCSI - Contoller Dawicontrol DC 2974 PCI gemacht und weiß wie s geht bzw. ob man ein Tool dafür braucht und wo man s herkriegt. Rener Lorber Antwort:Hi,ich habe...
Tach auch,habe ein iomega Zip SCSI intern eingebaut in 486/66, NCR 53C810 SCSI, Win95.Das Laufwerk wird von Win 95 erkannt u. mit dem Laufwerksbuchstaben G: eingerichtet.Will ich jedoch dem Laufwerk...
Ich suche Treiber fuer den Scanner HP 5p fuer NT 4.0.Die Originalsoftware laeuft nur unter win95. Peter Bockel-Bloetz Antwort:Hallo Peter,von http://www.hewlett-packard.de/ durchhangel, da gibt es den...
Ist es moeglich 2 SCSI Adapterkarten parallel zu konfigurieren?Interrupts sind frei und jede für sich laeuft, nur zusammen gehtsnicht. Und zwar habe ich einen Scanner und ein Zip-Lw, das jeweilseine...
Ich habe ein Gigabyte 586TX2 Motherboard mit einem AMD K6-200 Prozessor.Mit einer Übertaktung auf 233 MHz läuft er nicht ganz stabil.Welche andere Möglichkeiten gibt es?Wie kann ich den Systemtakt...
Hiich habe mir gestern ein neues Mainboard besorgt. Es ist dasFIC VA 503 . Ich habe alles angeschlossen alles so gejumpert wie es im Handbuch stand. Aber nach dem eineschalten bekomme ich nur ein...
Ein Freund hat sich eine 8 MB NONAME Karte gekauft .Leider gibt es nur noch Adress überschneidungen .Wenn ich die adresse umlege , häangt sich das SYSTEM auf .Ach . es ist eine AGP karte - CPU 300 A...
Hallo!Welcher Prozessor ist für Spiele besser??Der Celeron 333 oder der K6-2 350? In Bezug auf FPU und 3DNow Danke! Kevin Antwort:Celeron hat bessere FPU Leistung aber kann keine 3DNow befehle...
Bei Betrieb von der Grafikkarte Elsa Erazor LT AGP in Verbindung mitMotherboard Asus P5A mit ALI-Chipsatz kommt es nach mehrmaligem Hoch-booten zur Meldung Standard VGA-Display Adapter gefunden wo er...
ich habe mir vor kurzem mein neues system einen P2 mit einen Adaptec aha-uw scsi controller,einer ibm scsi-platte und einem teac scsi cd-rom laufwerk das ganzebetrieben unter win98 - bitte keine...
Ich habe ein FIC 503 Mainboard mit AMD K6-2/300 CPU. Wenn ich nur über Multiplikator übertakte komme ich auf 350 Mhz, bei alleinigem Erhöhen des Bustaktes von 100 auf 112 Mhz aus 333 Mhz. In beiden...
Hallo, ich habe meinen Celleron 266 mit 4x100 Mhz getaktet und bin natürlich dauernd,in mein Temperaturkontrollprogramm gegangen. Seltsammer weise wird der nie mehr als 42 Grad warm.Ist das normal,...
Ich habe den Scanner Mustek 6000P und die Software I-Photo Plus.Ich möchte gerne LP-Cover einscannen, aber ganz bekommt man diese nicht auf den Scanner. Was kann ich tun um keine Schnittkanten...
Hi, folgendes Problem:Habe bei sehr vielen Spielen das Problem, das der Sound voll abgehackt wird.Habe den Patch für s Mainboard installiert, damit AGP mitmischen kann.Ich glaub die 3 Konflikte die...
Hi,ich habe heute mein Floppy-LW ausgebaut, weil ich es endlich geschafft habe, mit meinem SCSI-ZIP-LW zu booten, deswegen brauche ich es nicht mehr. Habe im Bios alles was mit FDD und Floppy...