Ich habe mein Bios durch ein Biosupdate geschossen.Nach dem Update kam die Meldung Update erfolgreich .Nach dem Neustart ging gar nichts mehr. kein Bild und kein Pieps Was kann ich tun ? Rolf Schenk...
Bin der Verzweiflung naheKann meinen KX-P nicht installieren weil installationsprogramm hängenbleibt.Im geschützten Modus läuft zwar das Programm, jedoch danach noch nicht der Drucker...Beim De-...
ANTWORT AUCH AUF DEUTSCH !!!!!! BITTE AN dukeking@gmx.netI bought a new AMD K6-2 333 TODAY and found out that my motherboard FIC VA-503 , PCB 1.0 A, Bios-Version JK1310 clock generator marking is NOT...
Mein LS 120 - Laufwerk COSM 04 von Matshita tut alles, außer120 MB - Disketten formatieren.Könnte dies evtl. ein Treiber-Problem sein?Falls ja, wo gibts den richtigen Treiber.Vielen Dank für Tips!...
Ich habe einen K6-2/333 mit dem Asus P5A mit 3.5 95 , sobald ich versuche 100 3.5 zu takten komm ich nur ab und zu ins windows aber das mit muehe und not, muesste doch normal gehen ?????hat da jemand...
Habe mir ein Celeron 333Mhz geholt und lasse ihn ohne Probleme auf 416Mhz 5 83Mhz laufen.Ich würde ihn gern auf 500Mhz 5 100 bringen doch immer wenn ich das Board nach der Einstellung booten, will...
An alle Leser !Welche Dimm s kann man auf einem BX-Board mit Pentium II 300 MHZ einsetzen ? Das Board läuft bei dieser Chipbestückung auf 66 MHZ Bustakt. Kann und muß man daher auch die normalen...
Ich habe ein Tyan Tsunami BX Board ATX , und schaffe es nicht denIRQ 12 frei zu bekommen .Ich kann zwar im Bios den PS/2Mouse support abschalten undden IRQ 12 einem ISA Steckplatzzuweisen , aber ich...
Hallo!Wie kann ich aus einem Pentium 75 MHz mehr Leistung rausholen nur für Internet und Standardanwendungen will mir kein neues Motherboard kaufen , der auf einem Mainboard mit Socket 5 seine Arbeit...
Wer kann mir weiterhelfen, möchte meine CPU Cyrix P233 mit mehr als 233 Mhz laufen lassen. Ich habe folgende Einstellungen Faktor 3,5 x 66 Mhz 233 Mhz. Ist die CPU auch mit Faktor 4 4,5 5 oder 5,5 zu...
Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...
Wer kann helfen ???????Mich würde interessieren, was ich alles aus dem MainboardASUS P/I-P55T2P4 herausholfen kann ???Hat schon wer Erfahrung darin ?????Danke für die HilfeRudi Maier Rudi...
Die Kontrolleuchte für Festplattenaktivität leuchtet ständig! Es finden aber definitiv keine Festplattenzugriffe statt. Wie kann ich das korrigieren? Die Kabel habe ich schon überprüft. Wer kann...
Habe das im Betreff genannte Notebook gebraucht gekauft, leider ohne Dokumentation. Beim Targa-Server gibt es keinerlei Angaben ueber dieses Notebookscheint zu alt zu sein.Es ist eine 486/sx CPU drauf...
Bei booten startet autom. die Hardwareerkennung und die datenbank für Treiber meldet kurz bevor 100 erreicht sind folgenden Fehler :MSGSRV32 verursachte eine allg. Schutzverletzung in Modul...
Hab noch einen alten AMD K5 166er in der Schublade.Weiß jemand, ob man den ohne weiteres übertakten kann, wenn ja,worauf muß man achten ?Hab den K5 auf einem VXpro-board...Dankbar für jede...
Seitdem ich eine Isdnkarte eingebaut habe schlägt der Prozessor ? nach einiger Weile Alarm. Ich weiß daß eine passive Karte den Prozesor belastet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als einen...
Ich habe mir einen Billig-Scanner Simplex zum Anschluß an den Drucker gekauft.Nichts klappt! Drucker Lexmark2030 und Scanner können einfach nicht zusammen!Data-Switch Druckerumschalter und zweite...
Ich möchte mein Cpu auf 200 oder 233 hochtakten.Habe Jumper umgesteckt,alle möglichkeiten auch die nicht im Handbuch stehen.Geht nicht.Max.188.Wie bekomme ich auf 75MHZ oder 2mal 83MHZ.Danke für...
ich habe das GA 6BXS mit scsi contr. on board.scanner-mustek 600 II CD,CD-Rom Plextor px-32ts, Brenner Plextor px-r412c,brenner und cd klappt super, aber sobald ich den scanner anschließe hab ich...