Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LS 120 - Laufwerk

von Robert am 1 Antwort

Mein LS 120 - Laufwerk COSM 04 von Matshita tut alles, außer120 MB - Disketten formatieren.Könnte dies evtl. ein Treiber-Problem sein?Falls ja, wo gibts den richtigen Treiber.Vielen Dank für Tips!...

Celeron 333

von Matthias am 3 Antworten

Habe mir ein Celeron 333Mhz geholt und lasse ihn ohne Probleme auf 416Mhz 5 83Mhz laufen.Ich würde ihn gern auf 500Mhz 5 100 bringen doch immer wenn ich das Board nach der Einstellung booten, will...

IRQ 12 nicht nutzbar

von Michael am 1 Antwort

Ich habe ein Tyan Tsunami BX Board ATX , und schaffe es nicht denIRQ 12 frei zu bekommen .Ich kann zwar im Bios den PS/2Mouse support abschalten undden IRQ 12 einem ISA Steckplatzzuweisen , aber ich...

Übertaken Cyrix P233

von Hans M. am 3 Antworten

Wer kann mir weiterhelfen, möchte meine CPU Cyrix P233 mit mehr als 233 Mhz laufen lassen. Ich habe folgende Einstellungen Faktor 3,5 x 66 Mhz 233 Mhz. Ist die CPU auch mit Faktor 4 4,5 5 oder 5,5 zu...

Wo ist mein Speicher ?

von Tobias am 1 Antwort

Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...

Festplattenkontrolleuchte

von achim am

Die Kontrolleuchte für Festplattenaktivität leuchtet ständig! Es finden aber definitiv keine Festplattenzugriffe statt. Wie kann ich das korrigieren? Die Kabel habe ich schon überprüft. Wer kann...

[bisher keine Antworten]

Scanner

von Matthias Meister am 1 Antwort

Ich habe mir einen Billig-Scanner Simplex zum Anschluß an den Drucker gekauft.Nichts klappt! Drucker Lexmark2030 und Scanner können einfach nicht zusammen!Data-Switch Druckerumschalter und zweite...