Habe meine Festplatte von meinem Notebook formatiert und dummerweise ist meine Startdiskette nicht mehr auffindbar. Deshalb kann ich nicht mehr das CD-Laufwerk mit einbinden.Wer hat eine und kann mir...
eines meiner Programme benötigt zur installation eine protected-mode cd-rom treiber damit mein cd-rom lange dateinamen erkennen kann.Ich verwede Win 95.liteon 16 X Max CD-ROM LTN262 versucht habe...
Hallo Michael,ich habe mir vor kurzem dein Taschenbuch Pc-Tuning Report 98 gekauftISBN 3-7723-7635-5ich muß sagen mir gefällt deine lässige und witzige Art der Beschreibung den Pc von A-Z zu...
Hallo,ich habe einen K6 233 und möchte ihn mit meinem Abit PX5übertackten. Ich habe es allerdings schon mit 3,5x75 und3x83 versucht, nur dann fuhr der Rechner nicht wieder hoch.Wäre nett, wenn...
Hi,nachdem auch ich im Tuning - Report gestöbert habe,wollte ich nun auch meinen P II 233 übertakten.Leider bleibt mein Bildschirm schwarz :- Ich hatte bei meinem MB von Shuttle HOT - 637...
Hallo Leute!Frage: Kann man einen AMD K62 3D now Prozessor mit dem ASUS Board P/I-P55T2P4 Rev. 3.1 betreiben? Wenn ja, sind Änderungen notwendig? Wenn ja, welche?Konfiguration derzeit: 512KB L2...
Folgendes Problem in WIN 95 OSR2: Wenn ich versuchen will, diverse Interrupteinstellungen manuellin der Systemsteuerung zu verändern, heisst es nur: Diese Ressourceneinstellung kann nicht verändert...
HiWeiß hier jemand ob man auch PII-Lüfter für den Celeron benutzen kann. ich finde nämlich keinen anständigen Celeron Lüfter.Danke:- Simon Simon Antwort:Hi !ja, das geht, aber du musst bei der...
beim bootvorgang gibts es manchmal ein knistern in meinen lautsprechern und der vorgang beginnt von vorn.das wiederholt sich manchmal bis zu 5 mal.nach einem warmstart passiert das nicht.hat jemand ne...
Hihat jmd von Euch Erfahrungen mit übertakten von P233 MMX Prozessoren. Nachdem ich jetzt ein neues Board mit 100 Mhz Bustakt habe 8ns Dram s möchte ich natürlich den Takt nicht auf 3,5 66Mhz...
Merci für das Lesen meiner Mail !Seit ca. 14 Tagen spinnt mein 2940UW - kurz nachdem ich den Final-reality-Benchmarktest installiert und durchlaufen habe lassen.Das Problem äussert sich, dass beim...
Tach,an einem Secondary IDE angebrachte Laufwerke, Festplatten werden im Bios Autodetect erkannt und eingerichtet. Beim booten jedoch erhalte ich einen HDC error und die Laufwerke sind nicht...
Sobald ich meine ISA Soundblaster Karte in einen Slot stecke und den PC hochfahre, ist meine Connection ueber die ISDN-Karte lahmgelegt.Die SB-Karte wird nicht beim Hochfahren von Windows erkannt und...
Hallo,also auf meinem alten 486 habe ich 2 8MB und nur noch alte Simm-Sockel frei. Da ich den aber auch noch nutze und ich ne Bank demnächst umsonst bekomme und ich immerhin 32 MB cachen kann wollte...
Hat die Erhöhung des Bustaktes auf 75 MHz Einfluß auf Floppy-Schnittstelle? Wenn mein Rechner auf 75 MHz eigestellt ist, kommt es beim Versuch des Formatierens der Diskette QUICK-Fotmat aus zum...
Kennt jemand ein Programm, welches die Hardware nach korrekter SCSI-Adresse und korrekter Terminierung checkt??Wenn ja, wo kann ich dieses Programm bekommen. Danke Uwe Uwe Gebert
Sobald ich meine Soundkarte SB 16 Value PnP installiert habe, funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es arbeitet zwar hörbar, gibt dann aber Fehlermeldung Der eingelegte Datenträger ist...
Hallo! Habe oben genanntes MB, ohne weitere Beschreibung, und möchte jetzt den Prozessor wechseln: 200 Mhz auf 233 MMX. Leider fehlen mir die Jumper-Einstellungen....Wer sagt mir, wo ich sie...
Hi,wer kann mir sagen, wo ich einen W95-Twain-Treiber für einenHighscree Higscan-Scanner bekomme.Die Typenbezeichnung des Scanners ist MRS600E3 .Gerd Gerd Antwort:Hi,so weit ich weiss ist der...