VIA 4in1 4.37 will nicht
von Josey am 1 AntwortHallo Leute, habe folgendes Problem, das eventuell ? auch mein RAID-Problem siehe unten löst: Im Gerätemanager ist unter Systemkomponenten immer nur VIA Standard CPU to PCI Bridge usw. zu sehen,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Leute, habe folgendes Problem, das eventuell ? auch mein RAID-Problem siehe unten löst: Im Gerätemanager ist unter Systemkomponenten immer nur VIA Standard CPU to PCI Bridge usw. zu sehen,...
VIA KT133A Service Pack von VIA Geforce Referenz Treiber
Hallo, Ich habe ein kleines eigentlich ein großes Problem mit meiner Soundkarte Soundblaster Live!Value . Seit ich eine neue Grafikkarte Gainward Geforce2 Ti/450 TV eingebaut habe - Die Grafikkarte...
Hallo, erhalte während des Bootens nach Aufzählung der Laufwerke folgende Meldung: Secondary IDE Channel no 80 conductorcable installed. Obwohl der PC hochfährt und Win 98 alle LW erkennt, macht...
Hallo, hab gerade auf XP umgerüstet und wollte den Detonator von Nvidia aufspielen, da ich die ASUS V7700 gts deluxe habe und die bei windoof98se schon nix mit dem Asus-Original-Treiber anfangen...
Also ich hab folgendes Problem: Seit kurzem und ohne ersichtlichen Grund hat meine Maus Aussetzer und ich weiß nich warum. Das äußert sich folgender Maßen: In unregelmäßigen Abständen macht...
Hallo an alle: Vor ein paar Tagen habe ich wegen der plötzlichen Resets gemeckert, ich habe das automatische neustarten nun mal weggeschaltet und bekomme statt dessen den fetten Bluescreen:...
Hi Leute, ich suche einen Online- Anbieter für Hard- und Software, bei dem ich günstig mit meinem Gewerbe als Wiederverkäufer einkaufen kann. Wen könnt Ihr mir empfehlen? Wo kauft Ihr so ein?...
hallo ich habe eine logitech optical maus aber die funktioiert nicht auf meinem everglide mousepad woran kann das liegen oder funktionieren optical mäuse generell nicht auf everglides
Hi @ all! Habe ein Midi-kompatibles Keyboard Casio CKT 551 und möchte das gerne für Notenschreiben mit Capella800 benutzen. Unter der Registerkarte Midi bei Systemsteuerung/Multimedia wurde das...
Ich habe einen PC mit 90 MHz und 40 MByte RAM, Betriebssystem ist Windows 98 SE und ein sehr großes Problem: Der PC schaltet sich unvorhersehbar mitten in einer Sitzung ab, ohne eine Fehlermeldung...
Hallo Leute, habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe: Hab mir ein RAID 0 aufgebaut mit MSI KT266Pro-R, Fasttrak100Lite onboard , 2 WD UDMA100 Festplatten à 20GB, macht insgesamt 40GB jeweils...
Schlechter Empfang mit TV-Karte!!! Ich habe in meinem System eine TerraVTalue eingebaut, der Empfang ist aber misserabel. Habe schon für XP die neuesten Treiber Software von Terratec installiert,...
Hallo. Ich würde gerne mal wissen ob ich die UDMA-100 Kabel auch anders herum anschließen kann nicht blauer Stecker an den Controller sondern den am anderen Ende -- schwarzer Stecker . Ist dass ohne...
Gibt es ein gutes Systemcheck-Tool, womit man die einwandfreie Funktion von CPU, Mainboard, RAM etc. überprüfen und eventuelle Defekte feststellen kann? Ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass...
Hi Leute, ich habe nun seit einem halben Jahr ein eigentlich superstabiles Win2000 System. Ein gravierendes Problem sind jedoch seltene, aber dann plötzlich auftretende Resets des PC s ohne...
Ich habe einen älteren Monitor der Marke Samtron, Type SC 428 VS. Einen Compaq Presario und Windows 98 Ich kann aber irgendwie die Auflösung nicht einstellen. jedesmal, wenn ich die Auflösung...
Ich habe einen PC Mit einer AGP Grafikkarte. Nun möchte ich wenn das möglich ist, eine 2. Grafikkarte PCI einbauen und an dieser einen zweiten Bildschirm anschließen. Wie bekomm ich das hin?
Hallo Spezialisten, habe seit der Neuinstallation von DSL ein kleines Problem, weil irgendwie alles sich am IRQ 9 trifft: GraKa Geforce 2 GTS Soundblaster live 5.1 ACPI-kionformes System Netzwerkkarte...
Hallo, seit neuem habe ich folgendes kleines Problemchen. Während des Betriebs schaltet mein Rechner unter BS Win98SE auf Blue Screens um und bringt die Meldung, dass das System ausgelastet sei und...