Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VIA 4in1 4.37 will nicht

von Josey am 1 Antwort

Hallo Leute, habe folgendes Problem, das eventuell ? auch mein RAID-Problem siehe unten löst: Im Gerätemanager ist unter Systemkomponenten immer nur VIA Standard CPU to PCI Bridge usw. zu sehen,...

IDE Channel Fehlermeldung

von Alf. am 1 Antwort

Hallo, erhalte während des Bootens nach Aufzählung der Laufwerke folgende Meldung: Secondary IDE Channel no 80 conductorcable installed. Obwohl der PC hochfährt und Win 98 alle LW erkennt, macht...

Intellimouse Explorer spinnt rum

von doedel77 am

Also ich hab folgendes Problem: Seit kurzem und ohne ersichtlichen Grund hat meine Maus Aussetzer und ich weiß nich warum. Das äußert sich folgender Maßen: In unregelmäßigen Abständen macht...

[bisher keine Antworten]

Online- Anbieter f. Hard- und Software gesucht!

von Arthur2 am

Hi Leute, ich suche einen Online- Anbieter für Hard- und Software, bei dem ich günstig mit meinem Gewerbe als Wiederverkäufer einkaufen kann. Wen könnt Ihr mir empfehlen? Wo kauft Ihr so ein?...

[bisher keine Antworten]

Midi-Keyboard + PC

von 1stmember2002 am

Hi @ all! Habe ein Midi-kompatibles Keyboard Casio CKT 551 und möchte das gerne für Notenschreiben mit Capella800 benutzen. Unter der Registerkarte Midi bei Systemsteuerung/Multimedia wurde das...

[bisher keine Antworten]

Promise Fasttrak 100Lite auf MSI KT266Pro-R- Keine Leistung

von Josey am

Hallo Leute, habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe: Hab mir ein RAID 0 aufgebaut mit MSI KT266Pro-R, Fasttrak100Lite onboard , 2 WD UDMA100 Festplatten à 20GB, macht insgesamt 40GB jeweils...

[bisher keine Antworten]

kein Empfang mit TV Karte!

von steffen6767 am

Schlechter Empfang mit TV-Karte!!! Ich habe in meinem System eine TerraVTalue eingebaut, der Empfang ist aber misserabel. Habe schon für XP die neuesten Treiber Software von Terratec installiert,...

[bisher keine Antworten]

UDMA-100 Kabel

von morpheus[li] am 4 Antworten

Hallo. Ich würde gerne mal wissen ob ich die UDMA-100 Kabel auch anders herum anschließen kann nicht blauer Stecker an den Controller sondern den am anderen Ende -- schwarzer Stecker . Ist dass ohne...

Systemcheck

von mch am 3 Antworten

Gibt es ein gutes Systemcheck-Tool, womit man die einwandfreie Funktion von CPU, Mainboard, RAM etc. überprüfen und eventuelle Defekte feststellen kann? Ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass...