Hi @ all!
Habe ein Midi-kompatibles Keyboard (Casio CKT 551) und möchte das gerne für Notenschreiben mit Capella800 benutzen. Unter der Registerkarte Midi bei Systemsteuerung/Multimedia wurde das Gerät, das am Midi-Game Port angeschlossen ist, bereits erkannt und auch das programm Capella800. nur funktioniert die Noteneingabe immer noch nicht. Was kann ich jetzt noch tun? Treiber-CDs od.ähnliches gibts ja für sowas nicht...
THX im Voraus.
