Hallo Leute,
habe folgendes Problem, das eventuell(?) auch mein RAID-Problem (siehe unten) löst:
Im Gerätemanager ist unter Systemkomponenten immer nur "VIA Standard CPU to PCI Bridge" usw. zu sehen, obwohl ich mehrmals versucht hab, die 4.37 4in1 zu installieren. Hab jetzt gehört das man die auch einzeln installieren kann und das besser sei? Weiss jemand Rat?
Vielen Dank und Grüsse Josey
PC: Win98SE, MSIKT266Pro-R,Geforce 2MX, 256MB DDR,4.37 Via 4in1,RAID 0 mit 2 WD à 20GB
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi, ich habe nun schon desöfteren mit Problemen bezüglich der besagten VIA Version gehört. Probier die 4.32er aus. Läuft bei mir stabil
