Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

hab den Bluescreen: Thema pötzlich Reset

Heinz_Malcher / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle:

Vor ein paar Tagen habe ich wegen der plötzlichen Resets gemeckert,
ich habe das automatische neustarten nun mal weggeschaltet und bekomme
statt dessen den fetten Bluescreen:

kmode_exception_not_handled

Wer kennt sich aus? Wo kann der Fehler liegen? Hab irgendwie stark die Vermutung
bei ZoneAlarm oder Antivir ....denn der Fehler tritt sehr oft beim Hochfahren
auf, wenn diese beiden gestartet werden...aber ab und zu auch während des Betriebes.

Leider ist der Fehler nicht reproduzierbar, mal kommt er, mal nicht


Aber wer weiss was zu dem Bluescreen

Anonym Heinz_Malcher „hab den Bluescreen: Thema pötzlich Reset“
Optionen

0x0000001E-KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Ursachen:
Verschiedene, jedoch meistens Treiberprobleme

Lösungen:
Aktuelle Treiber besorgen (HCL!)

Hardware prüfen

Heinz_Malcher Anonym „0x0000001E-KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Ursachen: Verschiedene, jedoch meistens...“
Optionen

hi, das werde ich auch tun, wenn nach der deinstallation ZA's noch probs auftreten, bis jetzt ist nichts passiert.