Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hardwareproblem

von freischi am 1 Antwort

Hi Leute, was kann man machen verzweifel , wenn man nach einer notwendig gewordenen Formatierung der Festplatte keinen PCI seriel Controller mehr hat und ein Code 28 angezeigt wird , wenn man nach...

Wechselrahmen Probleme

von Thorsten3333 am

Hallo, nachdem ich meine Festplatte in einen Wechselrahmen gesteckt habe, kann ich W98 nur im abgesicherten Modus starten. Am Wechselrahmen liegts nicht, da eine andere Platte funktioniert. Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

PCI-Bus Treiber

von Rudiarth am 1 Antwort

Suche für uralt 5 Jahre Siemens 912 Mainboard den richtigen PCIBus Treiber. Fujitsu-Siemens Wartung konnte bisher nicht helfen. Hat jemand ERfahrung mit dieser Situation? Gruß Rudiarth

Soundprobleme!!!!

von alles_banane am 2 Antworten

Hi Leude, hab ein glaub ich schwerwiegendes Problem. Mein PC schmiert oft ab. So banal das klingt es ist einfach so. Präziser: Aus eigenen Beobachtungen kann ich sagen das sich der Pc nahezu immer...