Hallo! Habe ein Problem mit meinem Philips PCRW 1208 Brenner. Habe Win 2000 Prof. installiert und das schon über 1 Jahr. Er hat bisher einwandfrei funktioniert. Habe mit Easy CD Creator 4.0...
Hallo ! An meinem 1. IDE hängt bisher mit dem 80 pol kabel eine ultra ata 100 platte und sonst nix, am 2. ide mit 40 pol kabel brenner und dvd. für on the fly kopien heisst es, dass man die beiden...
Hallo leute, habe da ein gewaltiges problem, was die systemressourcen betrifft. Diese gehen teilweise bis auf 32 herrunter. Folgende Konfig: Pentium III 450Mhz, 512MB SDRam, 2x 20Giga Festplatte, Abit...
Hi Leute, was kann man machen verzweifel , wenn man nach einer notwendig gewordenen Formatierung der Festplatte keinen PCI seriel Controller mehr hat und ein Code 28 angezeigt wird , wenn man nach...
Mein Rechner friert immernoch ein,habe meine Platte nun schon formatiert und den IBM Fittnesstest gemacht und die def. sekt. reparieren lassen,Windoof 98 neu drauf und er friert immernoch gelegentlich...
Hallo, nachdem ich eine AOpen GF2 auf meinem DFI-Board AT, SuSo7, AMD K6III, ca 3 Jahre alt verbaut hatte, funktionierte es 2 Wochen lang sehr gut. Jetzt wird die HDD zwar beim Booten gefunden, aber...
Hi! Ich hab hier ein NT-System auf dem bei der Installation von NT 4.0 der zweite IDE-Kanal nicht belegt war. Jetzt will ich an den zweiten IDE-Kanal aber eine neue Platte dranhängen. Die Folge ist,...
Hallo, da ich den Verdacht hatte, dass meine AGP-Grafikkarte abgestürzt ist, habe ich auf Verdacht den Rechner runtergefahren und die defekte Grafikkarte gegen eine andere AGP-Grafikkarte gleiche...
HAllo. Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen, ein Freund hat ein Epox KHA mit einer Maxtor 5t040h4 , wir haben den PC komplett vor gut vier Monaten zusammengebaut und es lief auch problmelos bis...
hallo, erstmal lob für die tolle seite...!! toller einsatz! meine frage: der computer bleibt bei diversen bios einstellungen ich weiss leider nicht mehr genau welche es war, habe dann auf default...
Hallo, nachdem ich meine Festplatte in einen Wechselrahmen gesteckt habe, kann ich W98 nur im abgesicherten Modus starten. Am Wechselrahmen liegts nicht, da eine andere Platte funktioniert. Hat jemand...
Seit ich einen TA33 USB für meinen ISDN Zugang angestöpselt habe stürzt mein Rechner beim Brennen ab. WinOnCD startet normal, die Daten werden noch vorbereitet doch wenn es zum eigentlichen brennen...
Suche für uralt 5 Jahre Siemens 912 Mainboard den richtigen PCIBus Treiber. Fujitsu-Siemens Wartung konnte bisher nicht helfen. Hat jemand ERfahrung mit dieser Situation? Gruß Rudiarth
zwar nur schwach, aber er tut es! das ganze ist seit ich mal format: c gemacht hab! der flackert schon vor dem windowsstart! wenn ich die herzahl von optimal auf z.b. auf 100 stelle, ist das problem...
hallo, ich hab mir ne neue Grafikkarte reingebaut ATI-Xpert2000 und sie ging auch sogar EmpireEarth . Dann hängte er sich immer auf, wenn ich mit Corel Text einfügen wollte. Da hab ich DAU beim...
Hi Leude, hab ein glaub ich schwerwiegendes Problem. Mein PC schmiert oft ab. So banal das klingt es ist einfach so. Präziser: Aus eigenen Beobachtungen kann ich sagen das sich der Pc nahezu immer...