Hallo, nachdem ich meine Festplatte in einen Wechselrahmen gesteckt habe, kann ich W98 nur im abgesicherten Modus starten. Am Wechselrahmen liegts nicht, da eine andere Platte funktioniert. Hat jemand eine Idee? Gruß Thorsten
Hallo, nachdem ich meine Festplatte in einen Wechselrahmen gesteckt habe, kann ich W98 nur im abgesicherten Modus starten. Am Wechselrahmen liegts nicht, da eine andere Platte funktioniert. Hat jemand eine Idee? Gruß Thorsten