Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

optische ps2 maus an w2k

von thomas139 am

Hallo! Ich hab da ne optische maus ps2 die hat ne auflöung von 600dpi - aber ich kann in windows nur werte bis 100 eintragen. liegt das am ps2 anschluss oder am board siemens DX1107-D oder im Bios...

[bisher keine Antworten]

USV-Planung

von gelöscht_96523 am 14 Antworten

Hallo zusammen,entweder bin ich blind oder einfach zu doof, das richtige Brett für meine Frage n zu finden. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte, der sich auskennt. Ich muss momentan neue...

Probleme mit KVM-Switch

von engine0815 am

Hi Leute!Ich hab mir gestern ein KVM-Switch 2Port pocket mit den zugehörigen Kabelsätzen 1.8m von www.ichbinleise.de gekauft ... und zwar das hier ......

[bisher keine Antworten]

Problem unter XP beim Drucken mit Intel Netport Pro

von sttoe am

Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 PC Win 98 und einem Intel Netport Express Pro an dem ein Epson Stylus Color hängt. Das Drucken und alles funktioniert problemlos. Jetzt habe ich einen XP...

[bisher keine Antworten]

Wechseln der GraKa

von idsbro am 3 Antworten

Hallo wer kann mir helfen. Habe meine GraKa GV-GF1280 herausnehmen müssen und gegen eine billige GraKa tauschen müssen, da ich sonst mein WIN XP nicht installieren konnte. Programm mit billiger...