Hi Leute, ich habe einen Rechner mit XP Prof. und einem athlon XP 2800 . Seit ein paar Tagen schaltet der Rechner nicht mehr ab. Es fehlt auch in den Energieoptionen die registerkarte APM. Wer weiss...
Hallo! Bei mir siehts so aus: WinXPprof /Eumex 704 DSL Telefonanlage Ich bin über USB mit der Telefonanlage, also mit dem Internet verbunden - das funktioniert einwandfrei. Jedoch kann ich keine...
Hallo! Ich hab da ne optische maus ps2 die hat ne auflöung von 600dpi - aber ich kann in windows nur werte bis 100 eintragen. liegt das am ps2 anschluss oder am board siemens DX1107-D oder im Bios...
Auf Seite 3 des Handbuches kann man entnimmen, daß MEDION das Öffnen des PC s gänzlich untersagt. Noch nicht einmal der Satz, daß dies von einem Fachmann durchgeführt werden muß ist aufgeführt....
wie sehe ich was das für eine v7700 ist? also ob ne V7700SGDDR, V7700SDDDR, V7700DELUXE, V7700PRO, V7700PROSGDELUXE, V7700PROSDDELUXE. auf der karte steht V7700 TVR und baim ram steht sgram. wie kann...
Hallo, da es kein Disketten-Forum gibt poste ich mal hier: ich habe ein merkwürdiges Phänomen: wenn ich mein Diskettenlaufwerk anschließe geht der PC partout nicht mehr an MB: Asrock K7VT2,...
Wenn ich z.b VCD gucke geht es so 1 min. gut danach puffert es jede sek so das man den Film nicht sehen kann was Kann man ändern das es funktioniert ? Mein System: 2800 AMD Barton , ASUS Motherbord...
Hi, ich habe Win98SE und mein IRQ 9 ist von einem SCI IRQ belegt von ACPI Bus belegt. Das ACPI ist doch eine Powermanagement. Kann man das irgenwie abschalten, damit der Interrupt frei wird? Im Bios...
Hi bitte Hilfe! habe Notebook Samsung GT8650XT vor 2 Jahren gekauft mit Windows Me alsBS und CD/DVD-Laufwerk.DVD werden mit der mitgelieferten Software - Power DVD von Cyberlink -auf LCD gut...
Hallo also ich hab seit heute früh ein schlimmes Problem ! Ich hatte heute früh meine alte Grafikkarte ausgebaut da ich immer Grafikfehler hatte und dachte ich probier mal die onboard graka aus um...
Hallo zusammen,entweder bin ich blind oder einfach zu doof, das richtige Brett für meine Frage n zu finden. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte, der sich auskennt. Ich muss momentan neue...
Hallo Leute, konnte ein halbes Jahr auf meinen Stick speichern, lesen und löschen, aber auf einmal: kein Zugriff mehr. Explorer sagt: nicht formatiert, soll ich formatieren? Word: Kein Zugriff auf...
Hi Leute!Ich hab mir gestern ein KVM-Switch 2Port pocket mit den zugehörigen Kabelsätzen 1.8m von www.ichbinleise.de gekauft ... und zwar das hier ......
Hi Folks! Hab mir erst ein internes v.92Modem Creative,PCI gegönnt.Nun hab ich aber ein äusserst seltsames Problem. Mein Rechner hängt sich auf, sobald die Verbindung hergestellt ist! Sobald ich...
Habe meinen Rechner wg. neuem Mainboard neu installiert. Seitdem spinnt meine PS/2 Maus. Wenn ich ganz normal links klicke, wird immer ein Doppelklick ausgeführt. Habe schon alle möglichen...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 PC Win 98 und einem Intel Netport Express Pro an dem ein Epson Stylus Color hängt. Das Drucken und alles funktioniert problemlos. Jetzt habe ich einen XP...
Hallo wer kann mir helfen. Habe meine GraKa GV-GF1280 herausnehmen müssen und gegen eine billige GraKa tauschen müssen, da ich sonst mein WIN XP nicht installieren konnte. Programm mit billiger...
HILFE: Seit einigen Wochen bastel ich an einem neuen PC. Ich bekomme kein stabiles System weder unter WINXP noch unter Win 98 . In unregelmäßigen Abständen hängt sich der Rechner beim booten auf...