Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

brauche dringent hilfe mit meiner Asus v7700 graka Bitte schnell

KingLuis942 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wie sehe ich was das für eine v7700 ist? also ob ne V7700SGDDR, V7700SDDDR, V7700DELUXE, V7700PRO, V7700PROSGDELUXE, V7700PROSDDELUXE.

auf der karte steht V7700 (TVR) und baim ram steht sgram. wie kann ich das schnell feststellen?

hab mein system neu gemacht nur ich weiß nciht mehr welche graka das genau war!

also bitte bitte!

Indronil Ghosh KingLuis942 „brauche dringent hilfe mit meiner Asus v7700 graka Bitte schnell“
Optionen

ich denke es ist auch nicht so von relevanz, welche karte das ist, es ist auf jedenfall eine mit sdram modulen, da die bezeichnung sgram, nicht s mit ddr technik zu tun hat. wenn dir keiner weiterhelfen kann, nimm einen fach den nvidia detonator...ist vieleicht besser, als einen falschen treiber, was sein kann ist das die asus treiber, die karte mit einem höhren ram/chip takt ansprechen...

Spasstiger KingLuis942 „brauche dringent hilfe mit meiner Asus v7700 graka Bitte schnell“
Optionen

Schau mal hier: http://whitebunny.demon.nl/hardware/pciid.html
Die ID-Nummern kannst du mit einem Tool wie Aida32 rausfinden.
In Frage kommen:
ASUS V7700 Tivx SGRAM
ASUS AGP-V7700Pro Deluxe SGRAM
ASUS AGP-V7700 DDR SGRAM

Bei der Treiberinstallation ist dies allerdings unerheblich, da sich ohnehin die universellen Detonator-Treiber empfehlen.

Big_Ben KingLuis942 „brauche dringent hilfe mit meiner Asus v7700 graka Bitte schnell“
Optionen

Das problem bei den DETONATOR treiber ist das die VIVO aus und eingänge nicht aktiv werden
ansonsten sind die treiber aber besser.

KingLuis942 Nachtrag zu: „brauche dringent hilfe mit meiner Asus v7700 graka Bitte schnell“
Optionen

V7700Pro Deluxe SGRAM müsste es sein. bei aida32 wird die eine numer nicht angezeigt, die ich ncoh zu genauen bestimmung bräuchte, aber bei power stripe steht beim produktnamen was mit 402A und die V7700Pro Deluxe SGRAM ist in der liste mit 402B angegeben. müsste also die gleich sein, vielleicht nen anderes bios oder sowas.

KingLuis942 Nachtrag zu: „brauche dringent hilfe mit meiner Asus v7700 graka Bitte schnell“
Optionen

V7700Pro Deluxe SGRAM müsste es sein. bei aida32 wird die eine numer nicht angezeigt, die ich ncoh zu genauen bestimmung bräuchte, aber bei power stripe steht beim produktnamen was mit 402A und die V7700Pro Deluxe SGRAM ist in der liste mit 402B angegeben. müsste also die gleich sein, vielleicht nen anderes bios oder sowas.