ATI bietet sein Grafiktreiberpaket Catalyst nun in der Version 5.2 für Windows XP und 2000 zum Download an. Diesmal gibt es eine entscheidende Neuerung. Die Benutzerführung wurde deutlich...
Hallo allerseits, ich besitze eine Hauppauge WinTV PVR 250. Wenn ich mit der beigefügten Software WinTV 2000 Videosequenzen in Standard-DVD-Qualität aufzeichne, bekomme ich grundsätzlich zu große...
Hallo, ich besitze in meinem Wohnzimmer einen SAT Digital Zimmeranschluß in der Wand. Was ist da die beste Lösung da ich einen SAT Receiver für den Fernseher und eine Sat Fernsehkarte im gleichen...
Moin Leute Habe mir neulich eine passive Zalman Heatpipe Zalman ZM80D-HP auf meine oben genannte Graka geschraubt. Nun errreiche ich bei 3d-Anwendung eine Temperatur von c.a. 51 Grad. Ist dieser Wert...
Hallo! Wenn ich an den zweiten Ausgang meiner ATI Radeon 7000 / VE Grafikkarte einen DVI auf VGA Adapter anstecke, um einen alten 15-Zöller da dran zu hängen, stürzt sofort der ganze Rechner ab....
Mahlzeit liebe Gemeinde ! Mein Problem schaut wie folgt aus: Habe zur Zeit eine Geforce 4 TI 4280P von Albatron in meinem Rechner. Seit der Anschaffung habe ich mir auch immer regelmässig immer den...
Hallo User, da ich mich jetzt entschieden hatte, meine 2 Monate alte Radeon 9600 pro zu verkaufen, suche ich jetzt eine neue GK sollte aber GF sein weil ich mit dem Serverprofil, beim abspeichern...
allo erst mal. Zuerst beschreibe ich mal meinen rechner. AMD 2000 xp / a7v333 / 512-ram cl-2.5 / win-xp pro / 350w netz /Dx 9.0c / Nu mal zu meinem problem: ich habe mir eine 6600gt von asus in den...
Hallo, ich wollte fragen was eine VCore-Erhöhung im Bios bei der Grafikkarte bringt? Kann man dann besser übertakten und wird dann die Grafikkarte schneller den Geist aufgeben ?? Ich habe eine ASUS...
Ich hab nen Aldi Pc geschenkt bekommen! 1000MHZ Pentium III ,384MB Ram,Medion2001 Mainboard Alias Asus und darau eine Geforce 2 Gts auch von Asus,300Watt Netzteil bis auf den Ramm ist der Pc noch im...
Tag, hab die oben genannte TV Karte ganz normal mit dazugelieferten Treibern installiert. Ich habe für den Ton das mitgelieferte Kabel an das Mainboard auf den AUX-Eingang gesteckt. Funktionierte...
Hallo zusammen. Es wird wieder mal Zeit füt eine neue Grafikkarte. Zurzeit habe ich ATI Radeon 8500 mit 64MB RAM. Nun möchte ich eine neue, aber nicht zu viel Geld ausgeben. So 100-150 Euro würden...
Hallo.. ich hab seit einer Neuinstallation folgendes Phänomen: beim Rechtsklick auf eine Videodatei verhält sich der Bildschirm wie bei einer Auflösungsänderung bzw Bildwiederholfrequenzänderung....
hallo! Ich habe mir heute den HyperPen 6000U von Aiptek angeschafft. Ich brauche ihn für mein Hobby. Ich habe das Grafiktablett ordnungsgemäß angeschlossen und die Treiber installiert unter WinXP ....
Hallo Zusammen, habe mir ein Digitales Monitorkabel DVI gekauft und wollte nun dieses statt dem D-SUB verwenden. Aber ich bekomme kein Bild. Habe nun in der Grafikkarteneinstellung nachgesehen, aber...
Hi Leute Wie hoch kann ich meine Club-3D GeForce 6800 auf die Dauer takten ohne das sie mir abraucht? Momentan lasse ich sie auf 400 / 890 MHz fehlerfrei laufen.
Hallo. Ich würde mal gerne wissen, wer von euch die A 6600 GT von Leadtek hat und wie eure Erfahrungen damit sind. Meint ihr ein 350W Netzeil reicht für die Karte? chris
Moin ich wollte mir mal ein 19 zolle TFT zulegen und wollte mal wissen was da zu entpfehlen were ich spiele Cs 1.6 und souce also sollte schon was besseres sein mit reaktionszeit von ca 10 msec. ich...