schnellste grafikkarte
von mario123 am 9 AntwortenHy leutz was ist zur zeit die schnellste grafikkarte ? bin gerade dabei mir ein neues system zusammenzustellen was könnt ihr den empfehlen.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hy leutz was ist zur zeit die schnellste grafikkarte ? bin gerade dabei mir ein neues system zusammenzustellen was könnt ihr den empfehlen.
hiho ich möchte gern eine mkv datei film in avi oder ähnliches umwandeln. google hat mir nicht groß geholfen, ich hoffe ihr könnt es. MfG De4tHi
HI Ich hab vor kurzem nen 2. Monitor an m eine Graka Geforce FX 5700 angeschlossen und in Windows auf Dualview gestellt. Tut alles ohne Probleme. NUr wsenn ich spielen will, kommt das Spiel nur auf...
Hi, Ich habe ein Star wars Republic Commando Demo von der zeitschrift Gamestar doch wenn ich es installiere und dannach spielen will bleibt er im Intro immer an der gleichen stelle hängen. Was ist da...
Hallo ! Seit kurzem habe ich ein dummes Problem mit Windows XP. Wenn ich ein Spiel beende und der Desktop wieder erscheint, dann ist die Auflösung 640x480 statt der 1280x1024. Händisch wieder auf...
Guten Tag zusammen, hab eine Gainward 6800 LE nicht übertaktet . Wenn ich jetzt ein Spiel starte kommt es öfter einmal vor, dass mein Monitor kein Signal mehr bekommt, da hilft dann auch kein...
Hi Leute, ich hab mir ne leadtek a400 le tdh gf 6800le gekauft. Wenn ich das Teil einbaue werden auf dem bildschirm nur noch bunte Striche angezeigt und nicht das gewohnte Startbild. Die Karte läuft...
Habe Probleme mit der oben angesprochenen ATI-Grafikkarte. Der neueste Catalyst-Trieber verweigert die Installation... Meldung: Hardware, die für die installation benötigt, wird wurde nicht...
hi ho jungs und mädels, ick hab da mal ne frage, hab neulich ein prospekt in den händen gehabt, von einem geschäft, das vhs und video8 filme auf dvd digitalisiert.. toll idee dachte ich, schaffte...
Wie kann ich meine Video 8 Filme importieren?
hallo! habe alten monitor gekauft NEC multisync LCD 1810, Bj. ca. 1999 und eigentlich problemlos angeschlossen einziger kleiner haken: ich habe keinen treiber für windows xp gefunden, die kiste...
Hallo Bei mir stürzen immer die Spiele nach 5-20min ab.3DMark 05,03 laufen aber stundenlang ohne Fehler.Bei C C Generals kommt der Fehler Technical Difficulties,bei Warcraft 3 the memory could not be...
Nun wechselte ich von ATI Sapphire9500Pro nach Nvidia AOpen6800LE , und hab ein ziemlich grob-pixeliges Bild bei Bildern 2D/3D . z.B. der Internetverbindungsreiter von XP zeigt ja ein Bild von zwei PC...
WARUM FLACKERT MEIN BILD BEIM WARM START ?WENN DER COMPUTER AUS IST KLAPPT ALLES WUNDERBAR.
hallo, ich habe nach etlichen abstürzen beim spielen mal den aktuellen omega treiber gesaugt und installiert. jetzt funktionieren zwar die spiele, jedoch hatte ich sonst immer etwa 85 fps radeon9800...
Hallo, habe für meinen Sohn über Ebay eine Grafikkarte gekauft mit der Bezeichnung: Grafikkarte Geforce 4 MX4000-8X Er braucht sie natürlich für Spiele NFSU2 . Auf der Verpackung steht aber als...
Hallo Forum, ich habe mir eine Radeon 9600 Pro zugelegt und nach dem Einbau bemerkt, dass bei manchen Bildern, z.B. Pinball nur im Fenstermodus die Farben total durcheinandergeraten sind, währen der...
habe ein bild im pjg Format kann es aber nicht öffnen gibt es plugins für Bildbearbeitungssoftware wenn ja für welche und wo gibt es sie
Ich hab einen völlig neuen rechner und das problem, dass er bei spielen sowie 3d-benchmarkprogrammen, 3d-techdemos sowie allen anderen 3d-anwendugen nach ca. 1-30 sekunden abstürzt mein system...
Hallo, ich habe in einer meiner Daddelkisten eine 128 MB 4200 GF TI aktive Kühlung , die auch tadellos funktioniert. Beim Starten und in den ersten 2-3 Minuten nach dem Starten produziert sie jedoch...