Hallo. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem mir meine Geforce 4200 kaput gegangen ist, habe ich mir eine Geforce 6600 von Leadtek gekauft. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Frames...
Hallo, nach dem Einbau einer ATI Radeon 8500 ,bootet der Pc von allein ,immer wieder neu ! ..worann könntes das liegen ? Treiber ?....welches ist denn ein stabiler für diese Graka ? gruß claudi
Ich hab gerade in der PC Games gelesen, dass es eine Sparkle Geforce 6600 AGP 128 MB geben wird. die soll 149 Euro kosten. der Speicher ist mit 275 MHz getaktet. Ich hab einen Athlon 64 3000 Meine...
Moin .MSI GeForce Ti-4200 128MB VIVO. ich bekomm einfach kein Bild am TV . weder über S-Video Chinch oder Scart- Es flackert .Habe alles mögliche über n-view einzustellen keine Chance. Es kann nur...
Hallo Leute möchte mir eine neue Graka zulegen. Bin gelegenheitsspieler. habe zur zeit eine FX5200 Von Gainword merke ich einen sehr heftigen unterschied zu ATI 9600 oder 9800 Oder zu der GeForce...
Hallo Leute, habe mir vor 1/2 Jahr eine Sapphire 9800 Pro gekauft. Habe die GK dann mit einem VGA Silkencer Kühler versehen wegen der Lautstärke. Habe die GK nicht übertaktet. Jetzt, ein halbes...
Ich hab mal ein Frage an euch, da ich mir in den nächsten Tagen eine neue Graka kaufen will. Welche der beiden Karten würdet ihr kaufen oder bevorzugen und warum? Worin ist die GeForce / Radeon...
hallo. also mein bruder hat sich eine grafikkarte bestellt und hat beim versuch des einbauens festgestellt das sein motherboard gar kein agp slot hat. jetzt meine frage: kann man diesen nachrüsten...
Hallo, Habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Rechner Win XP,Athlon 2000 , ASUs Mainboard A7N266-C eine 6600 GT von Aopen eingebaut Treiber 66.93 Jetzt kommt es sehr häufig vor, das der Rechner...
Moin! Ich hab hier einen Rechner, bei dem das auf sonderlich gute Grafik oder gar Spiele absolut nicht ankommt. ABER: Ich hab eine GraKa, s.o., mal eingebaut, - kann ja wohl nicht angehen dass die nur...
Tach zusammen! Ich hab mal was nettes : Hab ein System AMD XP2200, K7S5A, Nvidia Gforce 4400 Ti, SIS sound, XP home neu aufgesetzt. System komplett gepatcht, neueste Treiber drauf und nun das: Wenn...
Hallo! Ich habe einen Athlon XP2400 , auf einem Asrock Board AGP 4x, 512MB Ram, WinXP prof. SP2. Mein Problem: Seit ich die Radeon eingebaut habe und den Treiber den Treiber aktualisiert habe flackert...
Hallo Leute, ich wollte jetzt endlich mal den TV-Out an meiner Grafikkarte nutzen und habe mich zu diesem Zweck auch mit jede Menge Kabeln eingedeckt. Ich habe ursprünglich das Ganze mit einem...
Hallo an alle ! Ich habe für meinen sohn einen Pc zusammengebaut , und eigentlich funktioniert auch alles ! Nur leider finde ich nicht den richtigen Treiber für die Grafikkarte ! Hab mich schon halb...
Hallo, ich habe meinen PC mit meinem Fernseher verbunden per cinch kabel, soweit so gut. Es funzt auch, dass der Fernseher mein Bildschirm ist, aber wenn ich mit Media player 10 ein Video abspiele...
Hallo Habe diese Frage zwar schonmal gestellt aber keine richtige Antwort erhalten. Nachdem ich mein MB KT3 gegen ein KT6 getauscht habe geht der Monitor im Desktopbetrieb immer wiedermal aus, geht...
Hallo, gestern wollte ich auf meine GT6600 einen neuen Lüfter darufmachen. Leider war ich etwas ungeschickt und beim abreißen der aufgeklebten RAM-Kühler sind mir zwei Bauteile ich nehme an es sind...