GeForce 5700 Ultra oder Radeon 9600 Pro?
von amigo456 am 3 AntwortenWelche der beiden Karten ist die bessere? MfG amigo
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Welche der beiden Karten ist die bessere? MfG amigo
hab mir ein neues mainboard mit 865er chipsatz AGB 8x gekauft. Kann ich darauf meine alte Radeon 9000 oder 9200 darauf verwenden?
habe Probleme mit der Software interVideo WinDVR5 ich kann die Aufnafmeauflösung nicht verändern , der Button Übernehmen ist nicht anwählbar grau was kann ich noch ausprobieren ? P.S. interVideo...
Hallo, gibt es große Unterschiede? Welche ist langsamer? Danke.
Monitor: höchere Auflösungen/Timings einstellen als erlaubt? Ich hab einen 21 Nokia 445pro Monitor mit einer Sony Trinitron Bilröhre und einer maximalen Auflösung von 1800x1440@80Hz,...
Ich spiel mit dem Gedanken, in meinen Uralt-Computer eine neue Grafikkarte einzubauen. Es is ein Pentium-II-Rechner mit 350 MHz und 128 MB Arbeitsspeicher. Bis jetzt ist eine SiS AGP 8 MB 6326...
Hallo, habe gerade neue Graka gebraucht über ebay eingebaut, neuesten Treiber von Nvidia drauf diesen allgemeingültigen für alle GeforceKarten, glaube von Oktober2004 ist der , im Gerätemanager...
HI @ all. Habe ein Problem. Habe eine MSI GeForce 4 Ti4200 mit 128 MB und die läuft mit den Nvidia 66.93 Treiber. Mit den Treibern läuft mein Fernseher aber immer nur schwaz weiß, will aber Filme...
Hallo zusammen, ich hätte gerne ein paar Meinungen zu diesen beiden Karten: Asus V9999GT/TD GF6800GT 256MBRAM AGP Leadtek A400GT TDH GF6800GT 256MBRAM AGP Vielleicht hat jemand von euch eine dieser...
Hallöchen Und zwar ist mein Problem das ich immer ein Blue screen bekomme, aber auch nur wenn ich ein bestimmtes programm benutzte, was eigentlich nach meienm Wissen nicht viel von der graka will....
Hallo, ich möchte ein LCD-Display kaufen, dass hauptsächlich zu diesem einen Zweck taugen muss: perfekte Lesbarkeit von Textzeichen für langwierige, buchstabengenaue Texterfassungen am Bildschirm....
Hallo erstmal, habe mir vor einer Weile die Cinergy 600 gekauft und habe schon öffters probiert damit etwas aufzunehmen aber wenn ich ca. 2 Stunden aufnehme bin ich bei knapp 70GB, dass kann doch...
Hallo,wer kann mir helfen?Die DVB-C wird vom Dateimanager als funktionsfähig bestätigt,trotzdem lässt sich kein TV Sender anklicken.Das digitale Signal ist vorhanden und eine Win Fast TV 200 XP-...
Wenns nach Gerüchten aus dem www.neowin.net Forum gehen soll, wird ATIs neue Pixelschleuder in etwa folgende Details aufweisen. Sicher ist wohl vorerst nur das Shader Modell 3.0, der Rest wie gesagt...
Hi Leute! Bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Grafikkarte für u.a. Doom3 oder HL2 auf http://www.geforce-shop.com/product_info.php?products_id 16 XTCsid 41c72035a4cf8d5715c58c20613702e9...
Hallo wollte nur mal wissen welche Graka lauter ist? und ob die ATI9800Pro von Powercolor wirklich schlechter ist als Saphire ATI 9800Pro? und ob bei der Powercolor ein Langsamerer Speicher verbaut...
Moin! Ich habe mir vor kurzem ne Sparkle 6600GT AGP zugelegt, die aber bei allen Benchmarktests 3DMark03, 3DMark05, Aquamark 3 deutlich unter den üblichen Werten bleibt. Meine Werte: 3DMark03: 5400...
hi all, bin grad dabei mir das c t-vdr-projekt aufzusetzen. bisher aber nur mit ner billig tv-karte. jetzt wollt ich mir ne dvb-s karte kaufen und die da reinstecken. kann mir aber halt nur nach und...
Habe Geforce TNT 2 Ultra mit Overlayproblemen im Viedeorechner.Mit diesem möchte ich sonst gut bestückt unter ME und einer Studio 10 Plus von Pinnacle alte Videos digitalisieren. unter Studio 9 Plus...
moin moin! habe vor mir von nem kumpel den pc mit folgenden komponenten abzukaufen: elitegroup k7s5a athlon xp 2200 512 mb ddr geforce 4mx 440 nun stellt sich für mich die frage welche grafikkarte am...