Hallo wer kann helfen ? Ich habe eine AGP GF 6800 von Leadtek Chipsatz ist NV 40 drauf.Habe im Internet gelesen das man sie zur GT oder sogar Ultra freischalten kann.Oder die 12Pipeline auf 16. Hat...
Hallo, Habe folgende Grafikkarte: MSI Nvidia Geforce 6600GT Möchte mit ihr Mein Ferseher mit hilfe des tv out Connectors S C zuschalten um eventuell DVD-Filme oder sonstiges anzuschauen. Nun habe ich...
Hallo, wer kann helfen? Ich habe mir eine ATI All in Wonder Grafik / TV - Karte gekauft und habe dazu auch irgendeinen Treiber von der ATI-Homepage installieren können, aber die TV Funktion geht dann...
Ich habe ein Programm mit der Möglichkeit, ein Arbeitsfenster zu öffnen, in dem man Werte verändert. Es öffnet sich normal, doch wenn ich es anfasse und verschiebe, wird es schwarz. Klicke ich auf...
Hi Leute! Mein Notebook besitzt einen S-Video-Ausgang mit dem ich über einen Adapter, der Audio und Video in einen Scart-Anschluss pakt DVDs sehen will! Grafikkarte: ATI X600 Nur mein Problem ist,...
Habe mir eine Saphire 9800 PRO zugelegt , doch sobald ich ein Spiel starte bekomme ich die Fehlermeldung : VPU-Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt . Rechner stürzt danach ab. Habe mir...
Seltsam: Das von Microsoft angebotene Update ATI Technologies Inc. ALL-IN-WONDER 9800 SERIES ATI Technologies Inc. display software update released on February 22 2005 Macht mir meinen PC 2 kaputt ....
Hi ich hab eben far cry gezockt und plötzlich freezte das Spiel ein mit so kleinen rechteckigen kästchen. Was war das? Bei CSS war das neulich auch mal. Ich höre noch den Ton aber das Bild bewegt...
Hi Leute, wie krieg ich raus ob meine Graka 6800 die Auflösung 1440x900 packt? Wenn ich mir alle Modi auflisten lasse, kann ich nur die Modi sehen die mein 17 Zoll Röhrenmonitor auch verträgt.also...
hallo, ich habe ein acer aspire 5020 mit einer x700 mit tv-out. nun habe ich folgendes problem: benutze ich ein s-vhs kabel am notebook und einen adapter zu chinch oder zu scart am tv wird der...
Hallo, nachdem die CPU 2100 einwandfrei läuft, habe ich die neue Graka eingebaut. Leider bekommt der Monitor keinerlei Signal über den Standartausgang. Das Bios Mainboard ist gerade geflasht und...
Hi, ich habe das Gigabyte GA-8PE800 mit Intel 845PE Chipsatz. Dazu eine Matrox G400 AGP Karte. Betriebssystem ist Win2000 SP4 mit allen Patches. Intel Acceleration Treiber und der ganze Quatsch sind...
Hi, ich bräuchte einen neuen Kühler für eine radeon 9800 Pro.Da sie momentan nach einiger Zeit zu heiß wird. Ich hab allerdings keine Ahnung welechen Kühler man nehmen könnte. Gruß Holzhacker
Hallo zusammen ist der zeitpunkt zum kauf einer Top AGP Karte jetzt günstig, oder werden die noch billiger ? Habe angst, dass die Karten eher teurer werden, da sie nicht mehr hergestellt werden in...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der oben genannten TV-Karte von Leadtek. Un dich weiß echt nicht mehr weiter. Habe auch schon den Support von Leadtek in anspruch genommen, aber das kannst du...
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte denn ich brauch einen Aktuellen Treiber für meiner Radeon 9600Pro von ATI mit 256 MB Ram und auf dem AGP Platz mit 8x. Taktung liegt bei 400...
Diese Meldung erscheint bei jedem Start meines Acer Extensa 4101 Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700 PCI Express 128MB . Wird die Meldung von mir mit OK bestätigt, läuft das Notebook scheinbar...
Hallo! Ich würde gern meinen Grafikkartenlüfter wechsel, da mir meiner zu laut ist. Jetzt hab ich aber keine Ahnung, ob das wie mit den cpus ist, wo auf einen Cpu-Typ nur bestimmte Lüfter passen!...
Hi Ja meine Frage steht ja schon in der Überschrift... Sie bezieht sich natürlich nur auf den Single GPu-Betrieb Sli geht mit ATI ja nicht, das ist ja klar. Wollte nur mal wissen ob es da zu...