Video von DV-Camera auf CD-Brennen
von (Anonym) amIch möchte Filme die ich mit einem Camcorder aufgenommen habe, über den PC auf CD brennen. Dazu habe ich mir eine WireFire Karte installiert. Nur bekomme ich keine Daten von der Kammera in meinen...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich möchte Filme die ich mit einem Camcorder aufgenommen habe, über den PC auf CD brennen. Dazu habe ich mir eine WireFire Karte installiert. Nur bekomme ich keine Daten von der Kammera in meinen...
Hi, Meine 3D Annhilator Pro Geforce läßt ein beliebtes Spiel von Interplay KP noch während des Vorspanns abschmieren.Die alte TNT2 M64 lief anstandslos.Updaten nach Koplett Altlastensäuberung von...
Habe eine ATI Rage 128 Karte.Jetzt möchte ich einen neuen Treiber installieren. Aber jedesmal wenn ich den neusten Treiber installieren will, fährt der Rechner nicht mehr hoch. D. h. erst startet er...
Hallo, habe mir eine neue Elsa Erazor III Pro OEM geholt und sie ruckelt nahezu bei allen Spielen. Mein System: Siemens D1107 Mainbord mit Intel 440BX Chipsatz, PIII 450 Mhz, 128MB Ram, Terratec...
Hatte Diamond Monster 2 SLI bisher problemlos in Betrieb.Seit neustem Friert Q3A nach ca. 5 - 10 Min. ein, so daß garnichts mehr geht.Dabei spielt die Auflösung keine Rolle. Habe die neuesten 3dfx...
so und nun meine frage an alle profis:wie krieg ich alle treiberreste von der ati weg.das muss doch auch ohne format c: gehen.ich weiß es steht irgend wo im archiv mit den standard vga treibern.aber...
Hi , ich hab eine TNT 2 V770 Asus p2L97-S Rev. 2.1 Rev. 2.1 soll keine Probs. mit der Stromaufnahme bei TNT haben mit dem neusten Bios ! PII 333 Mhz mit 96 Mb Ram . Ich habe der GaKa denn IRQ 11...
Hab einen Athlon 700, ASUS 6600 Deluxe Grafikkarte und 128 SDRAM.Meine 3DMark 2000 Werte mit folgenden Einstellungen: 1280 1024, 16Bit T L - 2734 1024 768, 32Bit T L - 2697!!!Sind das normale...
Hallo,Kürzlich habe ich mir ein neues Mainboard Asus P3C2000 und eine neue Grafikkarte 3D Prophet gforce256 32MB DDR-DVI gekauft.Allerdings habe ich noch keine Leistung von meiner neuen Investion...
Problem ist, dass bei Spielen in D3D starkes Flackern Spielspass fast unmöglich macht. Da bei den neuen Treibern von nvidia und elsa für meine karte TNT1 keine möglichkeit enthalten ist um vsync in...
wer kann mir den schaltplan für das tv-kabel von der g400dh schicken fakeraol@hotmail.com ???hab das ding gebraucht billig bekommen und das kabel fehlt.matrox kann in absehbarer zeit nicht liefern...
Hallo,ohne meinen Pc großartig aufrüsten zu wollen, suche icheine Grafikkarte, die meine Viper330 in Verbindung mit der Vodoo1ersetzen sollen, um 3D-Spiele auch mal ohne Ruckeln genießen...
Hallo Leute,wollte für die Matrox Mystique den neuesten Treiber 5.31.009 installieren.Das Setup-Programm empfiehlt, die vorhandene PowerDesk Version1996.11.04 10484-303-0310 Treiber-Version...
Hi Leute,nach Umzug in ein anderes Büro zittern plötzlich beide Monitorbilder Belinea und Decca so stark, daß man kaum arbeiten kann. Einzige sonstige Veränderung: Habe je eine Netzwerkkarte ein-...
Hat eigentlich jemand seine DVD Software bekommen?Macht es Sinn dieses Kärtchen an 3Dfx England zu schicken oder lieber gleich einen ordentlichen Software Encoder kaufen?Danke im voraus,Clint.
hi,es hiess doch mal, die elsa buben bauen an nem opengl treiber für die revelator brille.geht das jetzt schon?wenn ja, wo gibts den treiber?danke
Hi Leute,ich habe erhebliche Probleme bei der DVD-wiedergabe. Das Programm PowerDVD hängt sich häufig schon nach ein paar Sekunden manchmal auch erst nach Minuten auf. Ich habe keine MPEG-Karte. Es...
Hallo, hab einen PII mit 400 MHz, 196 MB Speicher und das Gigabyte GA686 BX Board. Hab mireine Elsa Erazor X2 angeschafft und schaffe jetzt bei 1600 x 1200 eine Rate von 22.9 Bil-dern bei der...
hiich habe mir einen 19 monitor von iiyama gekauft 450 pro .leider hat der verzerrungen, die auch nicht auszugleichen sind. ist das bei dem monitor normal wäre bei 1200.- tacken ziemlich besch......
Hi,habe seit einiger Zeit folgende Probleme. Manchmal bilden sich beim Windowsdesktop, meistens unmittelbar nach dem Systemstart, dunkle Streifen Schlieren , die von den Icons auf dem Desktop...