Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

An Luther und alle anderen mit Detonator 5.08 b

T.G / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
weiter unten steht eine Antwort von Luther zum 5.08 (Kantenglättung).
Da ist von 2 reg-files zum An- und Abschalten die Rede.
Wo finde ich die, und was hat´s damit auf sich??
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
Dawson T.G „An Luther und alle anderen mit Detonator 5.08 b“
Optionen

ich habe die zwei reg. Dateien von www.planetgeforce.com, mit denen kannst Du die Kantenglättung an und aus schalten.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
T.G Dawson „ich habe die zwei reg. Dateien von www.planetgeforce.com, mit denen kannst Du...“
Optionen

Danke, hab sie inzwischen auch gefunden:-))
Wie ein- und ausschalten? Einfach jeweils die fsaaon bzw. fsaaoff in die Registry einfügen?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson T.G „Danke, hab sie inzwischen auch gefunden:- Wie ein- und ausschalten? Einfach...“
Optionen

einfach mit einem Doppelklick die jeweilige reg.Datei ausführen, dabei ist es egal wo die Datei sich befindet.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Buuti (Anonym) Dawson „einfach mit einem Doppelklick die jeweilige reg.Datei ausführen, dabei ist es...“
Optionen

Der Treiber ist geil.

Geht die Kglättung auch für TNT2 ?

Buuti

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Buuti (Anonym) „Der Treiber ist geil.Geht die Kglättung auch für TNT2 ?Buuti“
Optionen

dürfte klappen, einfach mal probieren. Sieht man ja ob der Treppeneffekt z.B. bei 640x480 weg ist (nur unter OpenGL)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
T.G Dawson „einfach mit einem Doppelklick die jeweilige reg.Datei ausführen, dabei ist es...“
Optionen

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen