Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

habe mir jetzt endlich die voodoo3 3000 zusammengekratzt

enrico-emanuel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

so und nun meine frage an alle profis:wie krieg ich alle treiberreste von der ati weg.das muss doch auch ohne format c: gehen.ich weiß es steht irgend wo im archiv mit den standard vga treibern.aber bitte noch ein letztes mal zum ausdrucken.wie mache ich es ganz sicher der reihe nach.ich verlass mich auf euch.thanks einstweilen.

bei Antwort benachrichtigen
enrico-emanuel Nachtrag zu: „habe mir jetzt endlich die voodoo3 3000 zusammengekratzt“
Optionen

konnte natürlich nicht warten,habe es aber anscheinend hinbekommen.(oder auch nicht ganz).denn seit ich die voodoo drin habe ist beim direkt x diagnosetool agp deaktiviert bzw.wird nicht unterstützt.bei wcpuid ist aber agp auf enabled ebenso bei sisoft.was soll denn das jetzt bitte.ist es jetzt an oder aus.ich persönlich glaube das es aus ist denn bei diversen benchmarks habe ich gering weniger fps als mit meiner ati 128 32mb.und das kanns ja nicht sein.bitte sagts mir das ich mir keinen scheiß gekauft hab.und noch was,muß ich sie zusätzlich kühlen auch wenn ich sie nicht übertackte.die wird extrem hot.und wenn ja wo nehme ich den strom für den zusätzlichen kühler her.einfach vom pII kühler abzweigen?????
thanks

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) enrico-emanuel „konnte natürlich nicht warten,habe es aber anscheinend hinbekommen. oder auch...“
Optionen

Ja am besten ist du zweigste es vom MB ab und dann etwas löten und du hast es
;-)
Ne leute gibt es hier .............................................
Wiso vom P2 nehmen gehe an die 4 pol Stecker in deinem PC

bei Antwort benachrichtigen
enrico-emanuel (Anonym) „Ja am besten ist du zweigste es vom MB ab und dann etwas löten und du hast es -...“
Optionen

na sowas,habe ich mir fast gedacht war aber nicht ganz sicher.
thanks auf jeden fall
ps:es gibt noch ganz andere leute da.lol.

bei Antwort benachrichtigen