Hi,ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht. Habe wirklich Soft- u. Hardwaremäßig Kabel auf Fernseher und/oder...
Habe für meine ältere WinTV-Karte nach Umbau das feature-connector-Kabel verloren. Vom Hersteller der Karte /Hauppauge kann ich kein Kabel erhalten. Wer kann mir ein solches Kabel verkaufen, weiß...
Hey,ich besitze einen Intel Pentium 3 mit 550 MHz und habe für den April geplant, meine alte Grafikkarte ATI Rage 128 GL gegen eine neuere Grafikkarte der Marke GeForce auszutauschen. Läuft die...
Was meint ihr dazu? Eine Asus Deluxe will ich auf jeden Fall, alleine schon wegen der Ausstattung. Video Ein Ausgang, Brille, Kabel u.s.w.. Die 6800 hat nun DDR Ram und ist etwas schneller bei 32 bit....
Gibt es eine Grafik-Karte, die eine 90 -Bilddrehung beim Blitten kann? Ich muß ein Live-Video-Bild um 90 drehen, aber leider wird das Blitting mit 90 -Drehung weder von meiner GraKa noch vom...
Hi Leute,folgendes Problem: Mein neuer Monitor LG FT 795 Plus flimmert in der linken oberen Ecke stark, die linke Bildhälfte ein bischen. Grafikkarte ist die Erazor III pro, der Monitor läuft z.Zt....
Hallo ihr lieben.Ich habe mir gestern ein Abit Hot Road Und eine 20,5GB Ibm Platte auf mein Abit Bh61.1 gebastelt, und mußte Feststellen das die ganze Sache beim 3dMark 2000 von 1983 auf 1648...
Hallo!Habe auf meinem PC frisch Win98 SE installiert. Lief alles glatt! Danach dieneusten Treiber für Voodoo3 3000 und Directx 7.0a installiert. Rechner läuft und alle Spiele funktionieren.Aber:...
Mein Philips 9CM053/02B Monitorstecker passt nicht an die Grafikkarte. Grafikkarte hat die normalen 15 Sifte und mein Monitorstecker nur 9 Stifte. Gibt es eventuell eine Kupplung oder ein Plan zum...
Liebe Grafikkarten-Kenner,weiß jemand von Euch, ob die Asus AGP V3800 Ultra Deluxe beim 133 MHz FSB bzw. 89 MHz AGP dauerhaft funzt? Oder liefe ich damit schnell Gefahr, das Ding abzufackeln? Wenn es...
Ich möchte mein BX-Mainboard ev. mit 133MHz FSB betreiben. Dabei wird der AGP Bus bekanntlich auf 89MHz übertaktet 2/3 von 133MHz . Bei Tom s Hardwareguide hab ich was gelesen, mit ner Geforce 256...
Moin,ich bin unerwartet zu etwas Geld gekommen glücklich geerbt . Ich habe vor das Geld in eine neueGrafikkarte zu pumpen. Wichtig ist mir TV-Out, außerdem soll es MPEG hardwaremäßig...
hallo Leute,manchmal startet mein Computer nicht, noch nicht einmal der Bildschirm kommt das ich ins BIOS kommen würde, kurz nachdem ich Einschalte bleibt alles stehen. Manchmal muss ich auch den...
Hallo Zusammen,habe mir vor kurzem einen Monitor mit Streifenmaske S96DN von Videoseven, Diamondtron natural Flat -17 Röhre zu gelegt. Da ich keinerlei Erfahrung mit Streifenmasken habe, wollte ich...
Hab mal ne Frage! Und zwar hab ich jetzt schon viel darüber gelesen, daß man ne Voodoo 2 Karte übertakten kann usw. Da ich aber immer noch nicht richtig weiß wie ich, daß anstellen muß und was...
Hallo!Mit oben genannter Konfiguration habe ich ziemliche Probleme o.k. ich weiß, dass die ATI-Karte mich das Beste ist . Jedenfalls ruckelt und zuckt der Bildschirm am linken Rand wie verrückt....
ich habe eine Asus 6600 nd würde gerne wissen, ab wann die kritische Temperatur erreicht wird? Da ich vorhabe, die Karte ein bisschen zu kitzeln. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht,...