Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Brenner

von Abdayd am 6 Antworten

Ich habe ein LG DVD Brenner GSA-4081B fw: A100 ist er fähig DVD 9 zu brennen? Wenn ja welche Firmware sollte ich benutzen und wann wird es sie geben?

Icy Box für DVD-Brenner

von benutzername_002 am

Hat jemand erfahrung mit einem Icy Box 5,25 Case mit usb2 anschluss für einen 8x dvd brenner? ich möchte es an meinen laptop anschliessen reicht das case zur kühlung oder doch eines mit lüfter?

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner spinnt

von Banjolo am 4 Antworten

Hallo! War mir nicht ganz sicher, wonach ich Suchen muss, weil ich nicht mal genau weiß woran der Fehler liegt - also bitte nicht übel nehmen wenns den Thread schon mal gab Also folgendes Problem:...

DIVX Film nicht komplett auf DVD Player abspielbar

von sufismo am

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen,bin schon total am verzweifeln:- Ich habe einen Avi/Divx Film gesaugt c.a 800 mB . Diesen habe ich nun mit Virtualdub geteilt. Den Film habe ich dann mit...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner und DVD-ROM nicht bereit

von ENGI am

Ich habe neulich Windows XP Pro draufgezogen und unter anderem als erstes die WinXP-Brennfunktion und Autoplay Funktion ausgeschalten. Danach normal sämtliche Treiber installiert und auch neue...

[bisher keine Antworten]