Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach einem kleinen Programm, was mir sagen wir mal den PC im Keller der nen DVD Brenner drin hat, fähig macht,d ass ich von dem PC im Wohnzimmer auf diesem...
Ich frage mich wo ich diesen Eintrag bloß herhabe ... Wenn ich einen Rechtsklick auf ein CD-ROM Laufwerk im Arbeitzplatz mache bekomme ich im Kontextmenü den Eintrag Schublade Schließen . Ich...
hallo, habe beim on-the-fly kopieren von audio-cd s mit clonecd folgendes problem: brennerpuffer wird gefüllt, nach dem schreiben des lead-ins fällt der puffer auf 0 ab und bleibt dann im bereich...
Hallo, zuerst kurz was zu meinem Rechner: -Asus A7V8X-X mit VIA KT400 Chipsatz -Athlon XP 2000 1666MHz -Primärer IDE: WD 80 GB-Platte allein -Sekundärer IDE: LG GSA-4082b allein, Treiberpaket von...
Hallo, Ich habe seid kurzem Probleme mit meinem DVD Brenner. Egal mit welchem Brennprogramm ich brenne, das Brennen ist immer Erfolgreich. Zumindestens Zeigt z.B. Nero das immer an. Die laufen aber...
Hi! ich besitze einen laptop gericom mit einem dvd brenner,und einen externen brenner LG kann jedoch nicht mit clone cd on the fly brennen nur 3 dann ist feierabend.firmware und update schon...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon seit einem Jahr einen CD-Brenner von Lite-On, ich schaffe es aber nicht diesen zu installieren. Egal was ich einstelle, Master, Slace...
hi! nachdem ich einen 2.Brenner angeschlossen habe LG GSA-4082B-Master läuft mein Cd Brenner nicht mehr richtig Yamaha CRW-F1-Slave Kann mir jemand helfen? Gruss KARO
Hallo, mich würde mal interessieren wir lange eure CD-Rom-Laufwerke oder Brenner bisher so ge halten haben . Bei Ebay ist mir aufgefallen, dass viele alte Rechner z.B. 200 MHz oft mit schnellen...
Hat jemand erfahrung mit einem Icy Box 5,25 Case mit usb2 anschluss für einen 8x dvd brenner? ich möchte es an meinen laptop anschliessen reicht das case zur kühlung oder doch eines mit lüfter?
Hallo! War mir nicht ganz sicher, wonach ich Suchen muss, weil ich nicht mal genau weiß woran der Fehler liegt - also bitte nicht übel nehmen wenns den Thread schon mal gab Also folgendes Problem:...
Hallo, habe gerade den LG GSA 4082 B eingebaut und eine Frage an alle, die den Brenner auch nutzen: Wenn ich die CD-Lade ohne CD/DVD einziehen lasse, gibt es im letzten Moment, bevor die CD-Lade...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen,bin schon total am verzweifeln:- Ich habe einen Avi/Divx Film gesaugt c.a 800 mB . Diesen habe ich nun mit Virtualdub geteilt. Den Film habe ich dann mit...
Habe ein DVD-ROM Pioneer 106 unter Windows XP-Home. Das LW spuckt JEDE DVD nach ein paar Sekunden wieder aus, ohne dass das LW anläuft. Bei CDs gibt es keinerlei Probleme. Das Problem tauchte...
Seit gestern sind ohne ersichtlichen Grund beide Laufwerke DVD und DVD- Brenner nicht mehr zugänglich. Treiberupdate über Gerätemanager ist auch nicht möglich, obwohl die Geräte dort gelistet...
Hallo, mein neuer LG-GSA4082B brennt nur sehr langsam, mit Nero zeigt er zwar 8x an, hat aber so 50min gebraucht. Liegt das am Brenner, oder ist mein Rechner zu langsam oder muss ich noch irgendwas...
Ich habe neulich Windows XP Pro draufgezogen und unter anderem als erstes die WinXP-Brennfunktion und Autoplay Funktion ausgeschalten. Danach normal sämtliche Treiber installiert und auch neue...