Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, weiß jemand, wie dieser Behälter entleert wird? Vorher arbeitet der Drucker nicht mehr... In der Kurzanleitung steht nichts. Evtl. in der ausführlichen Anleitung, aber ich weiß nicht, wo...
Bei meinem Epson Stylus Colot IIs habe ich folgendes Problem: Die patrone ist leer, aber ich kann den Druckkopf nicht mehr in die Wechselposition bewegen mit den Tasten, habe den Eindruck die...
Hallo Profis! Könnt Ihr helfen? Habe ein Bild ausgedruckt trotz Warnung gelb fast leer , also war die Qualität natürlich schlecht. Danach: Klappe auf, neue,gelbe Patrone eingesetzt, Klappe wieder...
Hallo an alle, eine Kundin, die geschäftlich viel unterwegs ist, braucht einen mobilen Drucker, um auch unterwegs drucken zu können. Fotoqualität ist nicht gefragt. Er sollte aber auch im DIN A...
habe einen Kyocera Mita FS-1118MFP Multifunktionsgerät . Habe bei Kyocera nachgefragt, den richtigen TWAIN-Treiber installiert, bekomme aber stets die Meldung: der Rechner kann nicht verbunden werden...
Hallo Zusammen, ich habe versucht einen HP Deskjet 5150 Drucker auf WIN XP Pro neu zu installieren. Software Treiber waren nicht mehr vorhanden. Deshalb hab ich diese von der HP Seite neu...
Hallo Ihr seid meine letzte Rettung, bevor ich doch eine Werkstatt aufsuchen muß. Mein Drucker gibt seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung aus 6A80 Druckerfehler ist aufgetreten, schalten sie das...
Bei dem Trommelwechsel wurde der Zähler nicht zurückgestellt. Jetzt setzt bei 2500 Seiten der Drucker aus. Die Trommel sollte 20000 Seiten drucken. was muß ich tun um den drucker wieder in Gang zu...
Wenn ich drucken will, startet kurz der Einzug dann leuchten alle drei LEDs und das war s dann auch schon... Mit Hausmitteln war nichts zu machen, hat jemand von euch eine Idee ? TIA Wolfgang
Hallo. Bisher lief mein Drucker mit dem seriellen Parallelkabel 25polig . Der Drucker hat auch einen USB Anschluss. Weil mein neues Mainboard die 25polige Buchse nicht mehr hat, versuchte ich an USB...
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: einen HP Laserjet 1100, noch viele Toner-Kartuschen möchte deshalb keinen neuen kaufen , ein Laptop natürlich ohne Druckeranschluss . Da der 1100 eine...
Hallo, wir haben beim Nachbarn von 98SE auf XP umgestellt. Nun hat der gute Mann die Installations-CD für den Drucker verbummelt und ich habe versucht bei HP das Programm für XP zu downloaden. Zwar...
Hallo, ich habe einen Drucker gekauft, und den Druckknopf zu früh eingebaut. Jetzt bekomme ich Ihn nicht mehr raus!. Gibt es irgendwie einen Trick? Ansonsten muss ich den Drucker in den Fachhandel...
Hallo! Habe mir von meiner Freundin einen Dell 922 Photo All-In-One- USB-Drucker gekauft ohne zu bedenken, daß ich ja mit dem Betriebssystem LINUX arbeite. Mein PC erkennt zwar den Drucker aber es...
Nach einer gründlichen Reinigung des Druckkopfes scheint alles wie gewohnt zugehen. Der Drucker erkennt die Patronen und druckt anscheinend, nur kommt keine Tinte. Auch mit enem Schlauch...
Hallo, ich möchte das der Drucker die Ausdrucke zählt und mit aufdruckt. Also: Bild XXX von 222 Mit meinem Canon IP 650 geht es glaube ich nicht, zu mindest hab ich nichts gefunden. Ich würde...
Hi Leute HP Photo Smart 7345 druckt nur noch grün!!! wird selten benutzt Altanativ Patronen eingebaut,KEINE Original hat zwei Jahre gut geklappt Vielen Dank für eure Mühe LG Jens.K
Trotz neuen ASPI Treibern läuft ein Nikon Coolscan III bei mir nicht unter Windows XP. In der Systemstereurung wird gemeldet, wenn ich unter Scanner und Kameras das Gerät teste, daß das Gerät...