Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach einer gründlichen Reinigung des Druckkopfes scheint alles wie gewohnt zugehen. Der Drucker erkennt die Patronen und druckt anscheinend, nur kommt keine Tinte. Auch mit enem Schlauch...
Hallo, ich möchte das der Drucker die Ausdrucke zählt und mit aufdruckt. Also: Bild XXX von 222 Mit meinem Canon IP 650 geht es glaube ich nicht, zu mindest hab ich nichts gefunden. Ich würde...
Hi Leute HP Photo Smart 7345 druckt nur noch grün!!! wird selten benutzt Altanativ Patronen eingebaut,KEINE Original hat zwei Jahre gut geklappt Vielen Dank für eure Mühe LG Jens.K
Trotz neuen ASPI Treibern läuft ein Nikon Coolscan III bei mir nicht unter Windows XP. In der Systemstereurung wird gemeldet, wenn ich unter Scanner und Kameras das Gerät teste, daß das Gerät...
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Epson-Combi , das mit anderen Druckern und in ähnlicher Form im Forum bereits diskutiert wurde. Mir ist klar, dass mir das Gerät mit seinem Blinken mitteilen...
Zeigt im Display den Fehler 345,nichts geht mehr.Habe schon neuen Druckkopf eingebaut,ohne Erfolg. Ist auch nichts reingefallen.Bitte um Hilfe,was kann ich machen.
ICh versuche mit dem Drucker Philips Crystal 660 einige Dokumente auszudrucken, aber das Problem ist der Computer zeigt immer an, dass der Drucker belegt ist, obwohl das nicht stimmt. Die Farbpatrone...
Habe die Farbpatrone selbst nach gefüllt.Der z1320 druckte noch eine Weile,dan war schluß.Sagt jetzt neue Patrone einsetzen,Tinte ist aber drin.Wie kann ich den Füllstand zurück setzen, Ohne eine...
Hallo, von heute auf morgen druckt mein Canon-Drucker einfach nicht mehr. Er druckt zwar aber es kommt nur ein weisses Blatt heraus. Nach vielen Reinigungen, Intensivreinigungen kam immer noch nichts....
habe mein betriebssystem von win xp auf vista umgerüstet und habe einen lexmark x73 nach der neuinstallation funktioniert nur das scannen mehr nicht scheint so als bräuchte ich neue software nur woher ?
Die gelbe Düse läßt keine Farbe durch. Der Drucker hatte lange Zeit gestanden und war komplett verstopft, bzw die Farbpatronen war ausgetrocknet. Nach unzähligen Reinigungsgängen gehen alle...
Hallo, habe ein Problem mit Adobe Reader und / oder HP-Drucker DesignJet 500. Beim Ausdruck von Plänen PDF mit selbstdefinierter Größe 1,0m/1,6m wird nicht alles gedruckt. Und das, obwohl in der...
nach dem Druckkomando kommt die sicher schon bekannte Meldung,dass PC und Drucker sich nicht verstehen. Was ist zu tun ?? Besten Dank im voraus für eine gute Antwort ! Dieter Skoetsch
Hallo, ich habe den Drucker noch nicht all zu lange und jetzt habe ich ein Problem. Der Drucker druckt ab und zu mal etwas, dann wieder nicht und nun garnicht mehr. Zuerst stand da immer Papierstau...
Hallo, ich hab folgenden Drucker: HP PSC2355 und folgendes Problem: Wenn ich den Drucker anschliesse dann wird er nur als Unbekanntes Gerät erkannt. Ansonsten funktioniert der ganz normal, ich kann...
einen geschenkten ga... und so weiter, man hat mir einen scanmaker für meine dias geschenkt. nun versuche ich krampfhaft ihn am funktionieren zu bekommen. welche möglichkeiten gibt es und wie stelle...
hallo, ich möchte falls möglich den kleinen photosmart 100 mit meinem acer laptop betreiben,es gibt aber offiziell keinen Drckertreiber für windows vista ! bitte ich kenn mich mit computer so in...