Drucker, Scanner, Kombis 11.507 Themen, 46.910 Beiträge

Installations CD für HP Deskjet 3645

hac004 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wir haben beim Nachbarn von 98SE auf XP umgestellt. Nun hat der gute Mann die Installations-CD für den Drucker verbummelt und ich habe versucht bei HP das Programm (für XP) zu downloaden. Zwar habe ich ein Treiberupdate hp3645_deu_win2k_xp.exe gefunden, aber irgendwas mache ich falsch, denn die zur Installation erforderliche inf-Datei habe ich nicht entdecken können.
Bitte um Hilfe hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 hac004 „Installations CD für HP Deskjet 3645“
Optionen
aber irgendwas mache ich falsch,
Was genau hat Du denn gemacht?

Schau mal hier nach:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?rule=25897&lc=de&dlc=de&cc=at&lang=de&os=228&product=375447

hac004 maestro0812 „ Was genau hat Du denn gemacht? Schau mal hier nach:...“
Optionen

Hallo maestro0812,
nach dem Download habe ich die exe angeklickt und die hat begonnen zu dekomprimieren: Nach kurzer Zeit (1-3 sec) erscheint dann die Anzeige: http://www.250kb.de/u/080903/j/8b1e5bd8.jpg hac004

...man lernt nie aus...
Crusty_der_Clown hac004 „Hallo maestro0812, nach dem Download habe ich die exe angeklickt und die hat...“
Optionen

Hi,

probier doch mal, die heruntergeladene EXE-Datei mit WinRAR zu entpacken. Vielleicht spinnt ja auch "nur" das Entpackprogramm von HP.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hac004 Crusty_der_Clown „Hi, probier doch mal, die heruntergeladene EXE-Datei mit WinRAR zu entpacken....“
Optionen

Hallo Jürgen,
es sieht so aus, als hättest du Recht mit WinRAR ! Ich konnte die exe auf CD brennen und werde am Wochenende die Installation des Druckers ausführen. Ich hoffe es klappt.
Vielen Dank und Gruss aus Berlin hac004

PS. Wenn es geklappt hat, hake ich auch den thread "als beantwortet" ab.

...man lernt nie aus...
Crusty_der_Clown hac004 „Hallo Jürgen, es sieht so aus, als hättest du Recht mit WinRAR ! Ich konnte...“
Optionen

Bei dir ist schon Wochendende? Da werde ich ja ganz neidisch, ich muß noch einen Tag arbeiten ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hac004 Crusty_der_Clown „Bei dir ist schon Wochendende? Da werde ich ja ganz neidisch, ich muß noch...“
Optionen

Hallo Jürgen,
so ist das eben, bei uns in Berlin ist man der Zeit immer etwas voraus !
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
shrek3 hac004 „Hallo Jürgen, so ist das eben, bei uns in Berlin ist man der Zeit immer etwas...“
Optionen
bei uns in Berlin ist man der Zeit immer etwas voraus

Heißt das etwa, dass du morgen schon wieder arbeiten musst, während wir (der Zeit hinterher hinkend) Wochenende haben..?

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
hac004 shrek3 „ Heißt das etwa, dass du morgen schon wieder arbeiten musst, während wir der...“
Optionen

Rentner haben niemals Zeit!
Gruss hac004

...man lernt nie aus...