Verfolgung starten
Ausdrucken und einscannen

Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Fragen und Themen, 46.752 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

snapsscan e 50

von user_248718 am 1 Antwort

je desirerais connecter mon snapscan e 50 a windows vista j ai un cd pour pc 98 et 2000 de windows comment faire pour me connecter j ai charger le pack 1 de vista merci de votre reponse

Epson Stylus DX7000F: tintenpatronen resetten

von user_248713 am

hallo, nachdem ich das mit dem SSC Utility schon mal hinbekommen hatte, streikt der drucker jetzt schon nach 2 monaten und die prozedur geht von vorne los: wie krieg ich das programm zum...

[bisher keine Antworten]

Drucker Brother DCP 115C druckt nur schwarz und gelb.

von reiner34 am

Drucker, Typ wie oben, druckt nur schwarz und gelb mit Längsstreifen. Patronen sind voll und gerade gewechselt. Wie in Betriebsanleitung vorgeschlagen 5 x reingen hat nicht geholfen. Danke für Eure...

[bisher keine Antworten]

Lexmark P3120

von user_248666 am 2 Antworten

hey,.. stimmt das wirkl. das dieser Drucker von Lexmark P3120 nicht kompatibel mit Windows Vista ist? habe erst vor einer Stunde eine neue Patrone gekauft.. und wollte ihn nun auf meinen neuen laptop...

HP Advisor funktioniert nicht mehr

von user_248677 am

jedes mal wenn ich meine PC neu starte bekomme ich eine Meldebericht von Microsoft Windows, HP Advisor funktioniert nicht mehr. Wie kann ich es lösen?

[bisher keine Antworten]

Scanner (Multifunktionsgeräte)

von user_248674 am

Habe ein Problem mit dem Scannen beim Multigerät Canon Pixma MP 520. Wenn ich übers Diplay am drucker auf Scannen gehe kommt die Nachricht Arbeitsspeicher zu klein/reicht nicht aus oder...

[bisher keine Antworten]

scanner von canon unter vista

von user_248668 am

in vielen foren haben leute die frage gestellt, wie z.B. der canoscan N 650 U unter Vista funktioniert. Gibt es wirklich keine Lösung????

[bisher keine Antworten]

Fehler, rechte Patrone inkorrekt bei HP 6110

von user_248608 am

Hallo, mein Gerät will nicht mehr drucken. Im Display wird angezeigt: Fehler, rechte Patrone inkorrekt Die Patrone ist aber neu. Was kann ich machen? Würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekäme....

[bisher keine Antworten]

HP Office Jet G85

von binderma am 1 Antwort

Hallo habe folgendes Problem! Habe mir einen Longshine USB Printserver gekauft und versuche nun meinen alten treune HP OfficeJet G85 anzuschliessen. Habe nun schon viel gestöbert und irgendwie komm...