Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Epsondrucker CX 6400 druckt nur schwarz und blau, aber kein rot und gelb. Habe schon x-mal druckkopfreinigung getätigt, hilft aber nix. Man kommt ja an die untere Seite nicht ran. Kann man da...
je desirerais connecter mon snapscan e 50 a windows vista j ai un cd pour pc 98 et 2000 de windows comment faire pour me connecter j ai charger le pack 1 de vista merci de votre reponse
hallo, nachdem ich das mit dem SSC Utility schon mal hinbekommen hatte, streikt der drucker jetzt schon nach 2 monaten und die prozedur geht von vorne los: wie krieg ich das programm zum...
Drucker, Typ wie oben, druckt nur schwarz und gelb mit Längsstreifen. Patronen sind voll und gerade gewechselt. Wie in Betriebsanleitung vorgeschlagen 5 x reingen hat nicht geholfen. Danke für Eure...
Ich suche einen Schaltplan oder eine Reparaturanleitung oder ähnliches für meinen alten LaserJet Series II Laserdrucker von Hewlett-Packard. Es zeigt immer service an, wenn man ihn einschaltet. Und...
hey,.. stimmt das wirkl. das dieser Drucker von Lexmark P3120 nicht kompatibel mit Windows Vista ist? habe erst vor einer Stunde eine neue Patrone gekauft.. und wollte ihn nun auf meinen neuen laptop...
Ich habe die Patronen beim HP F4180 ausgewechselt und seitdem geht gar nichts mehr. Nach dem Austausch soll eine Seite gescannt werden, damit sich die Patrone ausrichten kann. Hab ich mehrmals schon...
Habe ein Problem mit dem Scannen beim Multigerät Canon Pixma MP 520. Wenn ich übers Diplay am drucker auf Scannen gehe kommt die Nachricht Arbeitsspeicher zu klein/reicht nicht aus oder...
Habe folgendes Problem, mein Drucker vor einem Jahr gekauft Brother MFC-215C hat mit altem Notebook unter Windows XP Einwandfrei gedruckt, habe nun neues Notebook mit Windows Vista, extra neuen...
Hallo Leute wir haben uns ein Netzwerk aufgebaut glaub ich !nun habe ich den oben genanten Drucker mit Hilfe eines USB-Kabels an die Fritzbox angeschlossen wie der freundliche Mitarbeiter vom...
Hallo, habe ein Problem mit meinem Drucker, er druckt nicht mehr, dafür blinkt die komplette Anzeige, von unten nach oben... habe schon alles durchgeschaut ein/ausgeschaltet etc. Hat jemand einen...
Mein Drucker läßt sich nicht mehr einschalten.Der Drucker hat sich, nachdem ich offline mit meinen PC-gearbeitet habe, von selbst auf Offline geschaltet. Obwohl ich den Drucker auf online gestellt...
Ich habe die Farbpatrone gewechselt original und der Drucker meldet: rechte Patrone falsch, kein Drucken mehr möglich wenn diese Patrone drin ist. Ich habe die Patrone schon mehrfach rein und raus,...
Hallo, mein Gerät will nicht mehr drucken. Im Display wird angezeigt: Fehler, rechte Patrone inkorrekt Die Patrone ist aber neu. Was kann ich machen? Würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekäme....
Am vorgen. Drucker kommt obige Fehleranzeige. Der Patronenwagen sitzt rechtsseitig fest und rattert. Er läßt sich manuell aber bewegen. Wie kommt man an die Lichtquelle f. die Endstandskontrolle?...
Hallo habe folgendes Problem! Habe mir einen Longshine USB Printserver gekauft und versuche nun meinen alten treune HP OfficeJet G85 anzuschliessen. Habe nun schon viel gestöbert und irgendwie komm...
Bei meinem Drucker kommt Meldung Drucker prüfen 5800 , da seit einiger Zeit die Anzeige Behälter für überschüssige Tinte ist fast voll, drücken Sie OK kam, nehme ich an das Behälter jetzt ganz...