Lexmark P3120
von user_248666 am 2 Antwortenhey,.. stimmt das wirkl. das dieser Drucker von Lexmark P3120 nicht kompatibel mit Windows Vista ist? habe erst vor einer Stunde eine neue Patrone gekauft.. und wollte ihn nun auf meinen neuen laptop...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hey,.. stimmt das wirkl. das dieser Drucker von Lexmark P3120 nicht kompatibel mit Windows Vista ist? habe erst vor einer Stunde eine neue Patrone gekauft.. und wollte ihn nun auf meinen neuen laptop...
jedes mal wenn ich meine PC neu starte bekomme ich eine Meldebericht von Microsoft Windows, HP Advisor funktioniert nicht mehr. Wie kann ich es lösen?
Ich habe die Patronen beim HP F4180 ausgewechselt und seitdem geht gar nichts mehr. Nach dem Austausch soll eine Seite gescannt werden, damit sich die Patrone ausrichten kann. Hab ich mehrmals schon...
Habe ein Problem mit dem Scannen beim Multigerät Canon Pixma MP 520. Wenn ich übers Diplay am drucker auf Scannen gehe kommt die Nachricht Arbeitsspeicher zu klein/reicht nicht aus oder...
Habe folgendes Problem, mein Drucker vor einem Jahr gekauft Brother MFC-215C hat mit altem Notebook unter Windows XP Einwandfrei gedruckt, habe nun neues Notebook mit Windows Vista, extra neuen...
in vielen foren haben leute die frage gestellt, wie z.B. der canoscan N 650 U unter Vista funktioniert. Gibt es wirklich keine Lösung????
Hallo Leute wir haben uns ein Netzwerk aufgebaut glaub ich !nun habe ich den oben genanten Drucker mit Hilfe eines USB-Kabels an die Fritzbox angeschlossen wie der freundliche Mitarbeiter vom...
Hallo, habe ein Problem mit meinem Drucker, er druckt nicht mehr, dafür blinkt die komplette Anzeige, von unten nach oben... habe schon alles durchgeschaut ein/ausgeschaltet etc. Hat jemand einen...
Mein Drucker läßt sich nicht mehr einschalten.Der Drucker hat sich, nachdem ich offline mit meinen PC-gearbeitet habe, von selbst auf Offline geschaltet. Obwohl ich den Drucker auf online gestellt...
Ich habe die Farbpatrone gewechselt original und der Drucker meldet: rechte Patrone falsch, kein Drucken mehr möglich wenn diese Patrone drin ist. Ich habe die Patrone schon mehrfach rein und raus,...
Hallo, mein Gerät will nicht mehr drucken. Im Display wird angezeigt: Fehler, rechte Patrone inkorrekt Die Patrone ist aber neu. Was kann ich machen? Würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekäme....
Am vorgen. Drucker kommt obige Fehleranzeige. Der Patronenwagen sitzt rechtsseitig fest und rattert. Er läßt sich manuell aber bewegen. Wie kommt man an die Lichtquelle f. die Endstandskontrolle?...
Hallo habe folgendes Problem! Habe mir einen Longshine USB Printserver gekauft und versuche nun meinen alten treune HP OfficeJet G85 anzuschliessen. Habe nun schon viel gestöbert und irgendwie komm...
Bei meinem Drucker kommt Meldung Drucker prüfen 5800 , da seit einiger Zeit die Anzeige Behälter für überschüssige Tinte ist fast voll, drücken Sie OK kam, nehme ich an das Behälter jetzt ganz...
Meine Kollegin hat einen Drucker mitgebracht. Das Problem: er läuft wegen fehlendem Treiber nicht. Suche den Triebe rfür Window 2000
Hallo, ich möchte mit meinen alten hp Drucker nur noch scharz Kopieren wie kann ich den Drucker so einstellen das der ohne Problem auch geht.
Hallo unser Drucker Lexmark x2620 sagt ständig wir müssen die Patronen neu ausrichten. Drucker ist neu, wurde neu installiert ?
Druckerwarteschlangendienst nicht vorhanden erscheint beim Versuch, einen Drucker zu installieren. Beim Starten des Computers versucht der PC den angeschlossenen CANON BJC-2000 -Drucker zu...
Sehr geehrte Community, ich habe einen Lexmark 1270 all-in-One Drucker. Mein Problem ist, er druckt nur schwarz-weiß! Wenn ich die Tintenpatronentests mache, druckt er auch Farbe, also die Tinte ist...
Hallo , nach dem problemlosen Nachfüllen der Lexmarkpatronen meldet der Drucker Farbpatrone austauschen , unterschiedliche Tintenmenge bleibt in der Patrone zurück und druckt leider nichts aus ! Was...