Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem IP2000: Habe den Druckkopf mit destilliertem Wasser gereinigt und über Nacht trocknen lassen. Am nächsten Tag wurde der Druckkopf mit Patronen wieder...
Wo ist der Fehler versteckt? Fax senden I.O. / Fax -Empfang funktioniert nicht Das Gerät ist an einer eigenen Telefonleitung DSL 1 1 Fritzbox angeschlossen Was ist Fehler 244
Hallo! Ich habe Paperport 9 und einen Scanner Fujitsu fi-5220c. Bislang lief beides reibungslos. Jetzt allerdings kriege ich immer die Fehlermeldung der Scanner wäre nicht angeschloßen oder hätte...
erstmal danke ich euch allen daß ihr auf meine frage drucker drukt nicht geantwortet haben. jurgen fragte ob drucker ein fehler code zeigt JA und zwar die 343. außerdem ich wollte mich anmelden aber...
Bei meinem MFC 215C druckt schwarz nicht mehr.Habe mehrmals die Reinigung so 11 mal gestartet es passiert nichts. Jetzt wollte ich den Druckkopf mit Reinigungsflüssigkeit reinigen ja aber wie kommt...
Hallo! Bin kurz vorm Mord an einem HP 3330! Obiges Problem besteht seit 3 Tagen und ich schalte den ganzen Tag nur noch ein und aus! Kannst Du mir helfen? Danke! PS: Nie mehr so ein Gerät!
Hallo mein Lexmark p6210 reagiert seit einigen tagen auf gar nichts mehr und zeigt nur Fehler 2200 an, kann man da noch was machen oder nur noch den griff zum wegwerfen suchen???
Habe Scanner Canon scan D 1250U2 Habe WIN Vista Wenn ich scannen will, kommt sofort die Fehlermeldung: Akquisationsfehler: TWAIN interner Fehler Treiber wurden gelöscht und neu installiert.
Suche eine detailansicht vergrossert des wechselgetriebes,anordnung der zahnräder walzensteuerung im mfc215 druckers! Diese sind mir bei der demontage rausgefallen und ich nicht mehr die anordnung...
Ich habe enen Canon pixma ip 2200. Er zeigt mir laufend Auffangbehälter für Tinte ist fast voll. In der Beschreibung steht nichts. Waskann ich tun? Habe gerade eine neue Farbpatrone eingesetzt. ch...
Hallo, Ist es möglich beim HP F4180 Tinte nchzufüllen? Problem mit dem RESET. Also auf o stellen. Das Gerät sollte meinen, dass eine neue Patrone eingesetzt wurde. Wie geht das? Gibt es einen...
Hallo mein Drucker s.O. druckt keine pdf Dateien. Wenn ich versuche den Druck zu starten fragt er: unable to start print job. Is printer available? Können Sie mir da helfen?
Ich habe Bilder Drucken wollen mit mehr als 300dpi ab diesem Zeitpunkt verweigert sich der Drucker. Wie krieg ich das Problem in den Griff. Patronen sind beide noch ok.
Hallo ich habe zuerst eine HP Nr. 17 gekauft und eingelegt. Leider hat er keine gelbe Farbe gedruckt. Nun habe ich eine neue Patrone gekauft. Jetzt druckt er gelb blau und grün aber nicht rot. So...
Hallo zusammen! Meine Frage: Viele Internetseiten haben ein sehr kleines Schriftbild. Für s Betrachten am Bildschirm hilft dann oft aber nicht immer Strg mit . Drucke ich die so vergrößerte Seite...
Hallo, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows Vista. Ich könnte einen alten Drucker bekommen, den Lexmark Z51. Würde jetzt nur gern wissen, ob ich zuschlagen soll. Lohn es sich. Sind...
Hallo. Nach einer längeren Druckpause wollte ich den HP-Drucker wieder starten. Nun kam die Meldung: yellow cartridge expired. Die Patrone ist zwar praktisch noch voll. Ich habe im Moment noch...
Also: Habe Desktop-PC mit XP-Home und Laptop mit Vista, Desktop ist per LAN angeschlossen, ein W-LAN ist über einen Arcor-Router Arcor Easybox A 800 WLAN ISDN etabliert...Internet funktioniert auf...
hi, also ich hab ein problem...bei mir druckt mein drucker nur bilder aus und wenn ich ein text schreibe bzw. buchstaben dann kommt eine leere seite raus... ich hab alles kontrolliert,kabel sind...