Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Kein Papiereinzug beim Canon mp 180 Multifunktionsdrucker

markiboy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein mp 180 zieht kein Papier mehr automatisch ein. Das Blatt wird nur kurz angezogen, dann aber nicht mehr weitertransportiert. Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown markiboy „Kein Papiereinzug beim Canon mp 180 Multifunktionsdrucker“
Optionen

Moin,

in den allermeisten Fällen liegt irgendwas im Papierweg, was dort nicht hingehört. Aus Papiereinzugsschächten von Druckern habe ich bisher schon so ziemlich alles rausgeholt, was dort größenmäßig reinpasst, aber dort nicht hingehört. Geldstücke, Nägel, Schrauben, Kinderspielzeug, Blätter von Zimmerpflanzen, Papierreste von einem Stau, alles mögliche halt.

Du solltest auf alle Fälle mal mit einer ordentlichen Taschenlampe genauestens den Papierweg überprüfen, gegebenenfalls muß das Gehäuse dazu entfernt werden.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
markiboy Crusty_der_Clown „Moin, in den allermeisten Fällen liegt irgendwas im Papierweg, was dort nicht...“
Optionen

Danke für die Antwort Crusty. Ich werde mal den Papiereinzugzschacht unter die Lupe nehmen.
Markiboy