Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Lexmark Z51 kompatiebel mit Windows Vista ?

Zane / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows Vista. Ich könnte einen alten Drucker bekommen, den Lexmark Z51. Würde jetzt nur gern wissen, ob ich zuschlagen soll. Lohn es sich. Sind die beiden kompatiebel ? Und wenn, was muss ich tun, um den Drucker am Läppi zu installieren?
Danke euch.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Zane „Lexmark Z51 kompatiebel mit Windows Vista ?“
Optionen

Das Teil nimmt man definitiv nicht mal geschenkt und AFAIK läuft der auch nicht unter Vista.

outsidaz Alpha13 „Das Teil nimmt man definitiv nicht mal geschenkt und AFAIK läuft der auch nicht...“
Optionen

Und es gibt definitiv keinen Treiber für VISTA, Sorry ist zwar Schade aber leider Fakt.

Aber eventuell kann Dir ja der Support von Lexmark helfen, ich sage dir deshalb so was weil wir z.B. einen Kyocera 1000+ mit dem HP Laserjet 2100 Treiber laufen lassen.

Eventuell haben die ja eine Lösung für dein Problem oder du kannst einen anderen Treiber installieren, wie z.B. den HP Universal Driver für alles BS.

Support-Seite: http://support.lexmark.com/perl/support/support.cgi

Hotline: 01805 512 511
Montag - Freitag: 9 am - 6 pm

Mfg
Outsidaz1

Crusty_der_Clown outsidaz „Und es gibt definitiv keinen Treiber für VISTA, Sorry ist zwar Schade aber...“
Optionen

Nein, ein 29-Euro-Tintenstrahldrucker läuft garantiert, aber sowas von garantiert nicht mit PCL-Treibern. Die Lizenzgebühren wären höher als der Verkaufspreis des Druckers...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
outsidaz Crusty_der_Clown „Nein, ein 29-Euro-Tintenstrahldrucker läuft garantiert, aber sowas von...“
Optionen

Deshalb hab ich ja auch eventuell geschrieben ;-)

Wobei wenn ich höre das der Drucker 29€ gekostet hat würde ich mir dann doch gleich einen neuen kaufen bevor ich mehr kosten durch den Telefonsupport verursache.

Mfg
Outsidaz1