habe nach bootproblemen mittels fixmbr und fixboot in der wiederherstellungs-konsole von XP den bootsektor meiner 80 GB-HD neu geschrieben. Die Partition C: wird jetzt statt NTFS als FAT16-Partition...
wer kann mir helfen? habe aus versehen die falsche festplate formatiert. wer kann mir verraten wie ich die daten wieder herstellen kann? ich habe win 98. würde mich auf antworten sehr freuen. gruss...
wer kann mir helfen. ich habe aus versehen die falsche festplate formatiert. wie kann ich die daten wieder sichtbar machen? wer kann mir helfen.? gruss sascha
Hallo alle zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Maxtor 40GB Platte gekauft und darauf zwei Partitionen eingerichtet. Diese habe ich nach ein paar Tagen mit PMagic 6.0 zusammengeführt. Jetzt...
Kann ich die Festplatten 20GB Seagate und 20GB Maxtor beide 5.400 U/min zu einem raid0 zusammenfassen? Gibt es dabei probleme weil die hersteller und die platten nicht genau die selben sind? Die kann...
hi pc-profis, ich möchte mir eine neue festplatte kaufen, aber weis nicht von was für einer marke. es gibt so viele angebote und ich kann mich nicht entscheiden. kann mir da jamand behilflich sein....
Hallo, bisher hatte ich 2 Platten: eine 80GB WD und eine 15 GB Seagate. Neulich kaufte ich noch eine 80er WD und bastelte mir ein RAID. Blöderweise hab ich nicht richtig hingeschaut die zweiter 80er...
Hallo liebe Nickles-Leser und Leserinnen, ich habe mal eine Frage an die Spezialisten innen unter euch: Die HDD zeigt beim Booten den falschen Speícherplatz an - nämlich den einer Platte, die zuvor...
Hi,bei der Installation von Linux und beim Start von Partition Magic kommt es zu einer Fehlermedung, die auf eine fehlerhafte Partitionstabelle hinweist!Kann ich den Fehler OHNE Datenverlust beheben...
Mir wird ständig gemeldet, mein Laufwerk hätte zu wenig Speicherplatz, also hab ich mich auf die Suche nach unbenötigten Dateien gemacht, und ein Ordner hat tatsächlich über 1 GB, aber wenn ich...
hallo, ich möchte meine festplatte formatieren aber irgendwie bekomme ich das nicht hin win.XP .wie soll ich da vor gehen, was brauche ich genau dafür. bitte um genau erklärung. Vielen dank voraus
Hallo Dr.Hook! Hab ein Problem mit Partition Magic 7. Habe vor kurzer Zeit meine neue 80 GB WD Platte mit Win 98 bespielt und ca. 8 GB Daten von der alten 20 GB Platte rüberkopiert. Dann wollte ich...
Ich habe ein kleines Problemchen. Seit einem Monat macht mein PC unwillkürliche Neustarts. Begonnen hat das ganze mal beim Durchblättern eines Fotoalbums. Nach längerem Suchen entdeckte ich, daß...
Hallo, die oben genannte Festplatte Flüssigkeitsslager welche sich in einem novibes- Rahmen und in einem gedämmten Gehäuse befindet war bisher 14 Monate nicht zu hören. seit einiger zeit gibt sie...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte eine Festplatte von 40GB formatieren. Aber wie? Nach ca 50 bricht wird die Formatierung FORMAT C: :ab. Warum weiß ich leider nicht. Als Anzeige erscheint:...
Hallo ! Habe ein Problem mit DMA Modus unter Win98SE. Sobald ich diesen aktiviere, gibt es bei Downloads aller 2-3 Sekunden einen Einbruch der Geschwindigkeit auf 2-3 kbyte/s, dauert ca. 1s....
Kann man von einer Festplatte, wenn auch nur teilweise, Daten wiederherstellen, nachdem die Partitionstabelle gelöscht wurde, eine neue erstellt und die Partitionen neu formatiert vorher NTFS,nachher...
Hallo, macht es bei aktuellen, neuen Festplatten etwas aus, wenn diese auf dem Kopf eingebaut werden? Oder ist es vollkommen egal, solange sie sicher und fest eingebaut sind? Danke, Thomas
Mir fehlen durch Biosbeschränkung auf 32 GB, ca 8GB von der 40GB Seagate Festplatte. Fdisk formatiert immer nur 32GB.Wie muß ich Platte behandeln um auf 40GB zu Kommen? Danke im voraus!