120er Platte an BX-Board
von Lurchi am 5 AntwortenZur Zeit hab ich eine 80 GB IBM Platte IC-35L80 , U-DMA-100 an einem Gigabyte BX-2000 Board mit neuestem BIOS Ende 2002 . Da diese jedoch unter chronischer Überfüllung leidet muss ne zusätzliche...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Zur Zeit hab ich eine 80 GB IBM Platte IC-35L80 , U-DMA-100 an einem Gigabyte BX-2000 Board mit neuestem BIOS Ende 2002 . Da diese jedoch unter chronischer Überfüllung leidet muss ne zusätzliche...
Permanente Zugriffe auf die Festplatte, das Ding rattert die ganze Zeit wie wild
Wer kann mir liebenswerterweise weiterhelfen? Offenbar kann mein BIOS nicht mehr mit meiner einzigen! Festplatte kommunizieren. Sie war vorher in 2 Virtuelle Laufwerke Partioniert C: und D: .PC lief...
hallo, ich habe ein kleines problem: ich habe in meinem pc 2 festplatten und einen brenner. die eine festplatte ist mit dem brenner zusammengeschlossen, die platte mit dem betriebssystem hängt noch...
Hallo!Ich möchte auf meiner Festplatte eine zweite Partition erstellen und muss dazu die erste Partition verkleinern. Ich habe W2K Server als einziges Betriebssystem. Partition Magic 8.0 verweigert...
Fdisk bei 80 Gb HDD unter dos
ich habe win98 2 Festplaten in 4 Partionen geteilt c: f : und d: e: sind hängen jeweils auf 1 platte Ich habe von c ein Image mit power quest gemacht und es auf f in sicherheit gebracht dachte ich...
Hallo zusammen, hab sehr günstig 3 Compaq Proliant DL 380 gek. Leider nur mit 9 GB Quantum Platten. Die Jungs verkaufen ja die Dinger auch mit Seagate Platten. Also möchte ich Seagate Cheetah...
hallo, habe besagtes gehäuse mit festplatte bestückt und an meinen laptop angeschlossen.... die platte ist mit ntfs formatierrt, jumper ist auf master, wird aber leider nicht von win xp erkannt...
hallo leute, ich habe hier in meiner Kiste ein Software Raid 0 glaube ich . Als OS benutze ich Win2k Server latest Release . Ich habe 2 identische Platten drin 80 GB Maxtor s. Die Umwandelung in...
HAllo. Ich habe 2 Festplatten von Quantum! 1. Quantum Fireball tm 1280 2.Quantum Fireball 4.3SE Ich möchte diese Festplatten Low Level Formatieren. Diese Feature wird von meinem Bios nicht...
Wie kann ich alle Strukturen auf der Festplatte neu anlegen lassen. Die Festplatte ist mir runtergefallen und der Kopf hat sich depositioniert. Vielen DAnk für eure Antwort
Wollte mal nur wissen ob des überhaupt möglich ist?Also eine NTFS Partition und eine FAT32er.Welche Partitionsart von denen würdet ihr mir,einem Dauerzocker,eher empfehlen?Ich hörte FAT is...
Probleme mit z-cyber speedway 133 Raid controler . Fehler treten nicht mit meinem alten ASUS P2B Mainboard dieser Karte und den selben Festplatten auf. Neues Board MSI K7N2g-ILSR . Es lässt sich kein...
Ich soll für nen Bekannten nen rechner zusammen schustern und da wir nur große SCSI Platten haben habe ich einen SCSI-Controller angeschlossen. nun ist das Problem eine kleine 340MB Platte erkennt...
Habe folgendes Prob habe mir eine IBM Festplatte Deskstar mit 80,4 Gig zugelegt wenn ich sie als Slave oder MAster gejumpert habe wird sie vom System nicht erkannt.Nur mit der Option auf 32gig...
Da man das nicht so oft macht, hier die Frage: Habe ein IDE - Kabel gekauft, und möchte eine Festplatte einbauen, die Stecker haben aber, anders als vorher unterschiedliche Farben, ist es egal welche...
Hi! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Windows 2000 sehr langsam läuft und ruckelt. Als erstes: Mein Rechner läuft durchgehend. Als dieses Problem auftrat lief mein Rechner gerade 5...
Ich habe 2 80er Seagate Platten am Promise Raidcontroller auf meinem MSI Board. Der Controller kann allerdings immer nur eine der beiden Platten finden und auch nur dann, wenn diese Platte auf master...
Hi Leute, Seit heute Nachmittag spinnt meine IBM SCSI Ultratstar - DPSS-318350, deshlab brauche dringend die Hilfe von Euch Profis !! Kurz zu der Konfiguration:OS: Windows NT 4.0 SP6a. an dem...