Datenträgerbereinigung
von uwe49 am 2 Antwortenhabe win xp und meine tatenträgerbereinigung reagiert nicht
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
habe win xp und meine tatenträgerbereinigung reagiert nicht
Hallo, ich habe von einem Bekannten eine 40 GB FP gekauft. Dort war auch PQ Part. Magic 8.0 installiert. Nachdem mir XP auf der prim. Part. abgeschmiert ist, hat Part. Magic einen Schutz für meine...
Habe einen neuen Dell rechner mit einer 120 GB IBM Festplatte,habe sie mit PQ.Partition Magic partitioniert,danach ware es nur noch 110 GB,habe alles rückgängig gemacht und neu formatiert,es sind...
Meine Festplatte knackt. Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Nach Neuinstallation WIN98 SE ist die tatsächliche Festplattengrösse nicht mehr verfügbar.Im Win-Explorer,Laufwerk C:1,99GB 2.146.467.840 Byte angezeigt. Tatsächliche Festplattengrösse ist aber...
Ich suche ein Programm welches sicher die Festplatte unwiderruflich löschen kann. Es muß allerdings unter dem BS DOS und auf einer Sram- Flash lauffähig sein. kennt jemand soch eine gesicherte Software?
Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.Als ich heute meinen Rechner angeschaltet habe und XP gestartet habeist mir aufgefallen, dass von meiner ersten Festplatte...
Hallo, kennt irgendjemand ein Tool, mit dem ich SCSI Festplatten manuell abschalten kann. Auch ein erweitertes Powermanagement-Tool, bei dem man die Wartezeit bis zum Abschalten der Festplatte für...
Wie kann ich ohne Probleme eine neue grössere Festplatte einbauen und die Daten/Verzeichnisse der alten Festplatte auf die neue kopieren?Habe nur einen Rechner!! Über eine Antwort wäre ich sehr...
Hallo! Ich plane gerade ein neues System zur Videobearbeitung. Da ich den Abit Hot Rod 100 Pro-Controller aus dem letzten Rechner weiternutzen möchte, überlege ich mir die o.g. 80GB-Festplatte zu...
Hallo Forum, habe folgendes Problem. Habe 2 Platten im System laufen. Die 2 Platte habe ich vor längerer Zeit als sekundäre mit fdiskerstellt mit mehreren logischen Laufwerken. Die erste Platte hat...
hi, stimmt es,das eine hdd nach dem form. ,weniger anzeigt ?? z.B 40 GB --- 38 MB danke und gruß kmna
Hallo Leute!!! Entlich................eine Serial ATA was sagt ihr dazu Seagate 3120023AS Barracuda ATA V 120.9 GB 7200 9,4ms 8192 KB 7-polig Serial ATA/150 um € 199.-- bei Alternate Was sagt ihr...
Hallo! Ich habe meine Festplatte formatiert ohne meine Eigenen Dateien zu sichern! Kann man diese wieder herstellen?! Wenn ja wie und mit welchem Programm! Dankeschön Bye, Petra!
Hi! Habe mit zu meiner Festplatte von 20 GB eine 60 GB gekauft! Und eingebaut! Ich habe einen Pentium3 mit 600 MHZ sie Ferstplatte wird erkannt! Aber wenn ich windows neu installiere, zeigt er mir nur...
Hallo erstmal, also entweder die neue Platte Western Digital 80GB ist defekt oder ich habe den absoluten Denkfehler. Die Platte wird als Master im komplett neuem System MB Gigabyte 7VAX, AMD Duron...
Ich habe einen älteren PC mit einer Festplatte welche geteilt ist. Also Laufwerk C , 2 GB und D , 4 GB. C ist ständig voll. Wie kann ich das ganze tauschen, daß C 4 GB hat. Habe von PC nichtviel...
Hallo, ich wollte heute meinen PC mit einer ca. 40 GB großen Festplatte aufrüsten. Der PC hat zwar im BIOS die Festplatte richtig erkannt, jedoch kam direkt darauf die Fehlermeldung: IDE Channel no...
Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.Als ich heute meinen Rechner angeschaltet habe und XP gestartet habeist mir aufgefallen, dass von meiner ersten Festplatte...