Hallo! Habe seit Kauf meines neuen selbstzusammengestellten PCs Schwierigkeiten, die ich bei der Festplatte Maxtor 6Y060L0 vermute: Hab inzwischen bestimmt 4x win2000 installiert, läuft anfangs...
Kann mir Jemand von von euch weiterhelfen??? Bei meinem Computerstart kommt jedesmal das Scandisk kann jedoch nicht ausgeführt werden denn dann kommt ein Graues Fenster indem steht Die Letzte...
hi, muß man bei LLF die Partitionen aufheben ?? und ist dafür Powermax geeignet ?? zum formatieren danke und gruß € PS. hatte schonmal weiter unten meine Frage mit eingepostet !!
Hallo zusammen, kann ich einen UDMA Kabel für 2 Geräte nach dem ersten Gerät einfach abschneiden oder ist der dann im Eimer ?? Die überflüssigen Enden nehmen so viel Platz weg. Gruss
Tja, bin wohl richtiger Anfänger und hab auch schon etliche Fehler an meinem Computer verbrochen - wäre Schick wenn damit mal Schluß wäre. Als mein Problem habe mir im MediaMarkt einen komplett PC...
Hallo zusammen... Habe mir Suse Linux 8.1 gekauft, um mal einen Vergleich zu Windows ziehen zu können. Habe auf meinem Zweitrechner Pentium 3, 733 Mhz, 256 MB RD-Ram, Windows 98SE die...
Hi Leute, ich will mir bald einen neuen PC kaufen. Ich will einen Raid aus 2 80 GB einbauen. Das Problem ist die Platten sollen in Wechselrahmen. Mit einer dritten Festplatte, auch Wechselrahmen will...
Hi, wer kann mir helfen. Ich suche eine Software mit der ich mein Hitachi DK23BA-15 neu formatieren kann. Die Platte hat einen kaputten Sektor. Bin für jede Hilfe dankbar. Gert
Wollte mal nachfragen, ob ich in meinem Thinkpad 600 auch andere Notebook Festplatten von anderen Herstellern betreiben kann ? Orginal habe ich eine Travelstar Model:DADA-26480 drin. 6,4 GB
Hallo, immer wieder lese ich bei Artikeln über das Partitionieren der Festplatte, den Hinweis auf Partitions-Manager. Es geht jedoch auch ohne, zum Beispiel nach dem Formatieren der Festplatte. Aber...
Ich weiss,das das eine ziemliche Anfängerfrage ist, aber egal, ich brauche eine Bedienungsanleitung um auf einer 40 GB-Platte eine oder auch 2 Partitionen mit zusammen eben diesen 40 GB anzulegen....
Hallo, ich soll fü nen Kumpel ne 80 GB Festplatte bei meiner anstehenden Hardware-Bestellung mitbestellen. Er weiß allerdings nicht welche er kaufen will. Da ich in Punkto Festplatten nicht so auf...
Hallo alle zusammen! Nachdem mich viele Kleinigkeiten dazu veranlasst haben mein OS neu aufzuspielen wurde das heute auch in Angriff genommen. Allerdings wollte das Setup das neue OS immer in den...
Hallo, zuerst einmal meine Konfiguration Festplatte 1 80 GB für OS und Progs Festplatte 2 mit Hardware-Raid auf Festplatte 3 gespiegelt je 80 GB - Daten Nach der Neuinstallation von Windows XP konnte...
Hi, hat noch jemand eine alte Quantum 9,1GB SCSI ATLAS II Platte? Bei meiner hat es anscheinend ein Kurzschluss gegeben. Die Platte vesucht zu starten, bleibt aber ständig hängen. Ich meine, das...
Meine neue Festplatte macht komische Geräusche beim Start und wenn es stark beansprucht wird. Es hört sich ungefähr so an wie ein kleiner Propeller der gegen etwas festes schlägt. Die Festplatte...
Hallo zusammen, habe folgendes versucht: Seagate Master IBM Slave an IDE 1 - geht nicht IBM Master Seagate Slave an IDE 1 - geht nicht Seagate Master IDE 1 IBM Master an IDE 2 - geht IBM Master an IDE...
Nachdem mir gestern der Rechner abgeschmiert ist kommt jetzt bei jedem Neustart die Fehlermeldung Secondary Slave Smart Status bad Press F1 to Resume. In Bios wird die platte weiterhin erkannt. Ich...
Ich verwende eine zweite etwas ältere Festplatte zur Datensicherung, sie hat lange Zeit ohne Probleme funktioniert. Plötzlich war kein Datenzugriff mehr möglich, obwohl die Platte vom BIOS und...