Hallo! Habe seit Kauf meines neuen selbstzusammengestellten PCs Schwierigkeiten, die ich bei der Festplatte Maxtor 6Y060L0 vermute: Hab inzwischen bestimmt 4x win2000 installiert, läuft anfangs...
Kann mir Jemand von von euch weiterhelfen??? Bei meinem Computerstart kommt jedesmal das Scandisk kann jedoch nicht ausgeführt werden denn dann kommt ein Graues Fenster indem steht Die Letzte...
hi, muß man bei LLF die Partitionen aufheben ?? und ist dafür Powermax geeignet ?? zum formatieren danke und gruß € PS. hatte schonmal weiter unten meine Frage mit eingepostet !!
Hallo zusammen, kann ich einen UDMA Kabel für 2 Geräte nach dem ersten Gerät einfach abschneiden oder ist der dann im Eimer ?? Die überflüssigen Enden nehmen so viel Platz weg. Gruss
Tja, bin wohl richtiger Anfänger und hab auch schon etliche Fehler an meinem Computer verbrochen - wäre Schick wenn damit mal Schluß wäre. Als mein Problem habe mir im MediaMarkt einen komplett PC...
Hallo zusammen... Habe mir Suse Linux 8.1 gekauft, um mal einen Vergleich zu Windows ziehen zu können. Habe auf meinem Zweitrechner Pentium 3, 733 Mhz, 256 MB RD-Ram, Windows 98SE die...
Hi Leute, ich will mir bald einen neuen PC kaufen. Ich will einen Raid aus 2 80 GB einbauen. Das Problem ist die Platten sollen in Wechselrahmen. Mit einer dritten Festplatte, auch Wechselrahmen will...
Hi, wer kann mir helfen. Ich suche eine Software mit der ich mein Hitachi DK23BA-15 neu formatieren kann. Die Platte hat einen kaputten Sektor. Bin für jede Hilfe dankbar. Gert
Wollte mal nachfragen, ob ich in meinem Thinkpad 600 auch andere Notebook Festplatten von anderen Herstellern betreiben kann ? Orginal habe ich eine Travelstar Model:DADA-26480 drin. 6,4 GB
Hallo, immer wieder lese ich bei Artikeln über das Partitionieren der Festplatte, den Hinweis auf Partitions-Manager. Es geht jedoch auch ohne, zum Beispiel nach dem Formatieren der Festplatte. Aber...