Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.569 Themen, 109.976 Beiträge

Formatierte "Eigene Dateien" wiederherstellen?!

juggalo / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Ich hab ein groooßes Problem! *g* Und zwar habe ich formatiert und habe meine Eigenen Dateien nicht gesichert.. Kann man die wiederherstellen?! Und wenn ja mit welchem Programm! Vielen Dank & Bye, Petra!

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV juggalo „Formatierte "Eigene Dateien" wiederherstellen?!“
Optionen

www.ontrack.com

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
KillerLady2 Amenophis IV „ www.ontrack.com Gruß A4.“
Optionen

Danke, aber da war ich schon, und das Programm klappt irgendwie gar nicht..also der zeigt mir nur die Dateien an, die ich gerad aufm Rechner habe..

Gruß, Petra!

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV KillerLady2 „Danke, aber da war ich schon, und das Programm klappt irgendwie gar nicht..also...“
Optionen

Verstehe ich nicht. Wenn Du formatiert hast, weshalb hast Du dann Daten auf dem Rechner?

Solltest Du auf die formatierte Platte bereits etwas neues aufgespielt haben, hast Du mit 'Hausmitteln' keine Chance mehr, an die alten Daten zu kommen. Auch ein Datenlabor müßte sich dann ggfs. schon anstrengen.
Also vielleicht schreibst Du ein paar Details.

sapere aude.
A4.
bei Antwort benachrichtigen
KillerLady2 Amenophis IV „ Verstehe ich nicht. Wenn Du formatiert hast, weshalb hast Du dann Daten auf dem...“
Optionen

Hoi!

Was für Details?! *g* Also..Ich hab formatiert und Win2k wieder aufgespielt mitlerweile habe ich ein Prog Names Davory gefunden, mit dem ich gerade alle jpg's kopiere die aufer platte waren..leider kopiert er halt nur die einzelnen Dateien und keine Ordner..somit is eigentlich alles für'n Arsch..aber ich hab ein paar Bilder wieder..aber leider läd er die auch nur halb teilweise..is halt ziemlich viel beschädigt..Jetzt suche ich halt ein Programm was die Ordner mit kopiert und alles schön ist ;)


Bye, Petra!

bei Antwort benachrichtigen
Thunderrole KillerLady2 „Hoi! Was für Details?! g Also..Ich hab formatiert und Win2k wieder aufgespielt...“
Optionen

Und wioe bitte soll das Programm das machen? Es kann halt nur Daten retten in Sektoren die noch nicht überschrieben wurden. Wer kein backup hat ist schon ganz einfach dumm, wer dann auch noch formatiert meines erachtens reif für die Klappse

bei Antwort benachrichtigen
KillerLady Thunderrole „Und wioe bitte soll das Programm das machen? Es kann halt nur Daten retten in...“
Optionen

Ja..vielen Dank auch..Kann doch mal passieren..

bei Antwort benachrichtigen
Thunderrole KillerLady „Ja..vielen Dank auch..Kann doch mal passieren..“
Optionen

... Kann doch mal passieren... Gute Antwort, werde ich mir merken, wenn ich mal irgendwen Plattfahre oder so, kann ja auch mal passieren...

bei Antwort benachrichtigen
KillerLady2 Thunderrole „... Kann doch mal passieren... Gute Antwort, werde ich mir merken, wenn ich mal...“
Optionen

Nee..Junge..das is schon was anderes..mein Gott..ich wollte eigentlich nur ne Antwort auf meine Frage..deine dumme Bemerkung..

bei Antwort benachrichtigen