Hallo Zusammen, auch wenn schon einige Fragestellungen in diese Richtung gingen, konnten sie mir nicht wirklich helfen. Also,.... Ich habe ein MSI-K7T266PRO-R mit VIA Apollo KT266 Chipsatz mit...
Hallo, erst mal Danke für die schnelle Hilfe für mein Problem, das weiter unten auf dem Board unter Fehlermeldung: IDE Channes no 80 conducor cable installed! aufgeführt ist. Eigentlich dachte ich,...
Habe eine gebrauchte Festplatte gekauft. Wollte sie nun neu installieren, ging leider nich weil zu wenig Speicherkapazität. Hab sie nun in meinem Rechner mit drin, laut diesem hat sie zwar 19000mb...
Hallo, will die neueste Brockhaus-Ausgabe installieren. Läuft nur fehlerfrei auf der C, die ist aber zu klein für die Gesamtinstallation des Lexikons. Auf allen anderen Partitionen läuft das...
Hallo! Ich habe meinen Computer gestern aufrüsten lassen und ein neues Mainboard mit einem neuen Prozessor einbauen lassen. Das erste Mal aufstarten funktionierte auch schön und gut, doch dann...
Ich könte heulen! Die 2. Festplatte im Rechner meiner Frau, ihre Datenablage, eine Micropolis 4GB SCSI2UW meldet sich plötzlich anch mehr als 2 Jahre nicht mehr. Ab und zu wird sie gefunden, dann...
Hallo!Ich habe mir für meine 60GB Western Digital IDE- Festplatte ein externes Gehäuse USB2.0 und eine PCMCIA-Karte mit 2 USB2.0 Anschlüssen zugelegt. Die Festplatte habe ich als MASTER eingestellt...
Hi! Ich hab ein groooßes Problem! g Und zwar habe ich formatiert und habe meine Eigenen Dateien nicht gesichert.. Kann man die wiederherstellen?! Und wenn ja mit welchem Programm! Vielen Dank Bye,...
Hallo an alle hier im Forum, ich habe mir ein externes USB 2.0 Gehäuse für meine Western Digital WD400BB 40GB gekauft. Die Festplatte ist als Single eingestellt und als FAT32 partitioniert....
Hallo, ich habe von einem Bekannten eine 40 GB FP gekauft. Dort war auch PQ Part. Magic 8.0 installiert. Nachdem mir XP auf der prim. Part. abgeschmiert ist, hat Part. Magic einen Schutz für meine...
Habe einen neuen Dell rechner mit einer 120 GB IBM Festplatte,habe sie mit PQ.Partition Magic partitioniert,danach ware es nur noch 110 GB,habe alles rückgängig gemacht und neu formatiert,es sind...
Nach Neuinstallation WIN98 SE ist die tatsächliche Festplattengrösse nicht mehr verfügbar.Im Win-Explorer,Laufwerk C:1,99GB 2.146.467.840 Byte angezeigt. Tatsächliche Festplattengrösse ist aber...
Ich suche ein Programm welches sicher die Festplatte unwiderruflich löschen kann. Es muß allerdings unter dem BS DOS und auf einer Sram- Flash lauffähig sein. kennt jemand soch eine gesicherte Software?
Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.Als ich heute meinen Rechner angeschaltet habe und XP gestartet habeist mir aufgefallen, dass von meiner ersten Festplatte...
Hallo, kennt irgendjemand ein Tool, mit dem ich SCSI Festplatten manuell abschalten kann. Auch ein erweitertes Powermanagement-Tool, bei dem man die Wartezeit bis zum Abschalten der Festplatte für...
Wie kann ich ohne Probleme eine neue grössere Festplatte einbauen und die Daten/Verzeichnisse der alten Festplatte auf die neue kopieren?Habe nur einen Rechner!! Über eine Antwort wäre ich sehr...
Hallo! Ich plane gerade ein neues System zur Videobearbeitung. Da ich den Abit Hot Rod 100 Pro-Controller aus dem letzten Rechner weiternutzen möchte, überlege ich mir die o.g. 80GB-Festplatte zu...
Hallo Forum, habe folgendes Problem. Habe 2 Platten im System laufen. Die 2 Platte habe ich vor längerer Zeit als sekundäre mit fdiskerstellt mit mehreren logischen Laufwerken. Die erste Platte hat...