Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Fetsplatte Verschwunden

chaosatbrain / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe win98  2 Festplaten in 4 Partionen geteilt


c: f : und  d: e: sind hängen jeweils auf 1 platte


Ich habe von c ein Image mit power quest gemacht und es auf f in sicherheit gebracht (dachte ich zumindestens) Klasse ( ich bin begeistert)


dann als ich c zrück gespielt habe war mein f:platte plötzlich weg 32 GB einfach nicht mehr da klasse.


Ich denke die sind versteckt weil mir power quest dachte es müstte die F-Patte verstecken keine Ahnung was es auf f zu verändern hatte aber es hat es warscheinlich gemacht. nun suche ich ein Tool was festplatten die Versteckt sind wieder Sichtbar macht den power quest kann das nicht soll das nicht und ist einfacht sch....  :(


wenns geht für kost nix danke


 

bei Antwort benachrichtigen
asukab chaosatbrain „Fetsplatte Verschwunden“
Optionen

Versuchs mal mit Boot-Us auf der gleichnamigen Homepage (www.boot-us.de). Ist ein -für Privatanwender- kostenloser Bootmanger, der deine Platten sichtbar (und unsichtbar) machen kann, sofern nichts weiteres zerschossen ist.

Gruß
Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich chaosatbrain „Fetsplatte Verschwunden“
Optionen

Ansonsten Datenrettung mit zweiter Festplatte und Convar- File Recovery. Poste ich hier dauernd auf dem Festplattenbrett. Schau mal ins Posting-Archiv Festplatten.

Sichere in Zukunft die Partitionstabelle (die Einträge für die Primären Partitionen) mit dev.exe. Passt noch auf die Win98-Startdiskette. Pass auf den Schreibschutz auf. Normaler Weise ist Schreiben zu verhindern (Virenschutz). Aber zum Sichern muss natürlich geschrieben werden.
http://home.t-online.de/home/SigiBader/download.html

Ev. wird Dein Festplatte unzuverlässig. Wegen Logischer Fehler (Abstürze??) oder wegen Verschleiß.

Convar PC Inspector File Recovery - CD der PC-Welt 8/2002 oder PC-Prof 12/2002 oder andere Ausgaben von PC-Zeitschriften oder:
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

bei Antwort benachrichtigen
chaosatbrain Nachtrag zu: „Fetsplatte Verschwunden“
Optionen

mit Boot-us habe ich mein Problem gelöst danke.

für die Antworten ich muss jetzt mal mit dem Power Quest Programm Schlitten fahren und herraus finden warum und wiso es sowas macht

mir fält ein Stein vom herzen waren 11 gb wichtige Daten

danke

bei Antwort benachrichtigen
M_Bolero chaosatbrain „Fetsplatte Verschwunden“
Optionen

mit PartitionMagic kannst du alle Partitionen anschauen und ihre eigenschaften ändern. Also auch versteckte Partitionen sichtbar machen

bei Antwort benachrichtigen
null chaosatbrain „Fetsplatte Verschwunden“
Optionen

Verstecken/sichtbar machen, aktiv setzen geht natürlich auch mit Drive Image (irgenwo im 1. Bildschirmmenü - glaube "Extras" oder sowas).

Falls DI etwas automatisch versteckt, vielleicht weil irgendwo "Backup" oder "Ersetzen" als Option gewählt wurde.

Anscheinend hast Du eine komplette Partition gesichert und kein Image erstellt.

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo 3 chaosatbrain „Fetsplatte Verschwunden“
Optionen

schrauben sie das gehäuse auf und schauen sie nach ob sie noch vorhanden ist! :)))

bei Antwort benachrichtigen