Ie 5.5
von Horst Tillmann amFavoriten werden nicht alphabetisch sortiert
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Favoriten werden nicht alphabetisch sortiert
Hallo! Ich möchte mir demnächst einen PC kaufen auf dem vor allem AutoCAD und diverse Grafikprogramme CorelDraw laufen sollen? Habt Ihr vielleicht irgendwelche Hardwaretipps auf die ich achten...
Ist es nur bei mir so, oder ist es ein Bug ? Jedesmal wenn ich eine Wiedergabeliste in einer Datei speichern will, muß diese als erstes im Media-Player stehen, ohne daß er angefangen hat zu spielen...
Die oben genannten Programme funktionieren soweit. Nur bei der Funktion CD Kopieren stürzt das Programm mit einer Fehlermeldung Winoncd verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Programm, das automatisch FAXE generiert und über WinFaxPro verschickt. Täglich sind das so etwa 40 bis 50 Stück. Wir haben ein Modem am COM1-Port,...
Hallo, kann man mit dem Freien RealPlayer8 die Sachen die Aufruft auch irgendwie speichern? Dankbar für jeden Tipp!!!
Hallo Leute, ich habe vor meinem Urlaub einige Dateien in Zip-Archive gepackt um sie vor den neugierigen Augen unseres Systemverwalters siehe auch mein Posting in Office Corner zu verstecken. Jetzt...
Hi Leute Wie kann ich eine .SIT Datei öffnen ? Kennt irgendwer ein free- oder Sharewaretool mit dem ich das anschauen kann? mfg Mathias
wer kann mir helfen. hab eine ewig lange datei in powerpoint und möchte nun nachtraeglich das layout aendern! jedoch der befehl design übernehmen funktioniert nicht..alles einzeln kopieren oder so...
wer kann mir helfen. hab eine ewig lange datei in powerpoint und möchte nun nachtraeglich das layout aendern! jedoch der befehl design übernehmen funktioniert nicht..alles einzeln kopieren oder so...
Beim Versuch eine Grundriss-Datei aus AutoCad in Autosketch zu importieren wird die Zeichnung komplett verschoben, so dass nichts mehr zu erkennen ist. Linien etc. liegen übereinander, Bemaßungen...
Wer kann mir helfen die, wie es aussieht völlig vergriffene Software WinSkript in der Version 2.0 zu bekommen ? Oder habt ihr einen Tipp wo man sie noch bekommt ?
Wenn ich über den Acrobat Writer oder auch Destiller als Druckausgabe eine PDF aus VISiO 2000 erstellen möchte, ist die Darstellung absolut verfremdet. Dies passiert stellenweise auch mit Dokumenten...
Ich nutze mehrere Bildbearbeitungsprogramme Picture Publisher 8, Photo Impact 5, Photo Paint 8 und möchte darin auch Plug-Ins integrieren. Die Ordner mit den entsprechenden 8bf-Dateien habe ich...
Hallo Leute ! Bin total entnervt bin ich zu doof ? Suche seit 2h nach der Datei vb6de.dll und finde entweder deaht links oder Shareware Programme die mir versprechen bei fehlen vb6de.dll selber zu...
Hallo weiter unten habe ich einen link entdeckt zur einer guten Photo-software aber die ist leider in englisch.gibt es sowas gutes auch in einer deuschen version? wenn ja könte mir jemand sagen...
Welches OCR Programm ist aktuell zu empfehlen?
Hallochen, ich habe mir ein Skatspiel mit der Endung .ICO runtergeladen und kann es nicht öffnen. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank für Eure Mühe! Mit freundlichen Grüßen Stefan Kempe
Hallo, wer kennt ein Programm mit dem ich viele Corel-cmx und ACAD-Dateien in verschiedenen Verzeichnissen automatisch in wmf-Dateien Umwandeln kann? Gruss Columbus
Möchte gern Plugins einbauen weiss nicht wie? Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie das geht? Einige Plugins sind bei mir vorhanden. Ich danke euch schon jetzt.