Videokarte
von Sebastian Wendt amIch bekomme nach dem Programmstart die Fehlermeldung I/O Adresse nicht erreichbar. Fehler 10 BITTE um HILFE !!!!
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich bekomme nach dem Programmstart die Fehlermeldung I/O Adresse nicht erreichbar. Fehler 10 BITTE um HILFE !!!!
Hi Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen? Sobald ich DirectCD 5.0 auf meinem Rechner, Celeron 500, Adaptec SCSI, und Plextor 8220T mit Win95, installiere fährt mir mein Rechner nicht mehr richtig...
Ich benutze Outlook als mein Emailprogramm. Bisher wurden Dateianhänge wie z.B. Photos immer automatisch geöffnet. Nach einer Neuinstallation ist das nun nicht mehr und ich muss z.b. Photos manuell...
Hallo, ich hab bei mir als E-Mail server MSRV-1 laufen, jetzt such ich noch einen Newsserver lokal auf meinem PC. Win98 Kennt jemand ein solches programm. Bei verschiedenen Downloadseiten hab ich...
Hello Leute ! Hab mir vor ca. 2 Wochen nen neuen Pc zugelegt. PACKARD BELL I MEDIA ! 700 MHZ ! Hab mir heute von nem Freund ne Grafik-Karte geholt, da ich beim PC nur 8MB-Grafik ONboard habe. Jetzt...
Hallo, welches Modem soll ich bei der Installation von WinFax auswählen? Habe eine FritCard-PCI in meinem Rechner, die ansonsten mit beiliegender z.B. Fritz-Fax-Software ohne Probleme funktioniert....
Hallo Es soll ein Programm geben, mit dem man das zeitlich begrenzte Limit der jeweiligen Shareware umgehen kann. wer kann mir einen Link nennen ? Danke
Hallo, wenn ich mit Opera 5.01 zum Beispiel die deutsche Meta-Suchmaschine www.metager.de besuche, fehlen die Haeckchen, welche die einzelnen Suchmaschinen aktivieren. In der Version vorher war dies...
wie oder mit welchem zusatzprogramm kann ich die bookmarks meines Opera 5 von einer anderen Partition in Opera 5 einer anderen Partition übernehmen ? oder welche Datei en muß ich eventuell kopieren...
ich habe ein Video ohne Sound und die Sounds der einzelnen Dolby Digital Kanäle vorne-links, vorne-mitte, vorne rechts, hinten-links, hinten-rechts und Suwoofer-Kanal DAS PROBLEM: Mit welchen...
Ich habe die englische Version. Gibt es eine Möglichkeit eine deutsche Übersetzung einzubauen? Im voraus Dank.
Wer kann helfen ????????
..und weiß also auch, daß es sich dabei um eine Archiv-Software handelt. Ich hätte da ein paar Fragen. Salut -a.
Hallo, ich erstelle mit Access 97 eine Datenbank, und möchte einige Daten automatisch ausgerechnet und in einem jeweils dafür angelegten Feld anzeigen lassen ! Ich muss dazu sagen das ich erst...
Ich habe zuerst die NikonView Software installiert, ohne zuerst die Nikon-Usb-Treiber anscheinend Cameraspezifische Treiber nach Anleitung zu installieren.Als ich dann versuchte, die Bilder auf der...
Unter zahllosen font-Dateien,finden sich einige wenige, die Frakturschrift enthalten. Unter diesen wiederum habe ich noch keine einzige gefunden, die ein langes S enthält und das braucht man doch,...
Hilfe !!!!! Aus versehen habe ich einen meiner wichtigsten Ordner gelöscht. Können Sie mir ein Programm empfehlen, Freeware oder Shareware, mit der ich meinen Ordner wieder zurückholen kann. Vielen...
Kann mir jemand etwas zu folgendem Problem sagen: Wenn ich in Photoshop 5 etwas aus einem Bild ausschneiden oder das Lasso benutzen will, stürzt das Programm ab und ich bekomme die Fehlermeldung :...
Hallo! Also da mein schrottiges Outlook express schon seit einiger Zeit nicht mehr zum starten zu bringen ist, habe ich vor, mir ein neues e-mail-programm zuzulegen, die Frage ist nun nur: Welches??...
Wo finde ich zum Download die Software SF-Interface ?? Vielen Dank im voraus.