MP3-Player unter Windows 3.1
von Bugster am!Hi! Ich hab da mal 2 Fragen: 1. Gibt es einen MP3-Player ähnlich wie Winamp oder so der unter Windows 3.1 läuft bzw. der unter Dos läuft und sich von Win3.1 aus steuern lässt ??? 2. Wenn nein:...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
!Hi! Ich hab da mal 2 Fragen: 1. Gibt es einen MP3-Player ähnlich wie Winamp oder so der unter Windows 3.1 läuft bzw. der unter Dos läuft und sich von Win3.1 aus steuern lässt ??? 2. Wenn nein:...
Habe Office 2000 installiert und habe beim Schreiben von Emails in Outlook nicht die Möglichkeit unter Format/Hintergrund Audio midi einzufügen. Es gibt nur die Möglichkeit des Einfügens von...
suche händeringend software lieber freeware für sharp el6790p oder casio sf 4300b,da mir die originalsoftware zu teuer erscheint.
Hallo! Ich suche einen Packer, der SFX-Archive erstellen kann, die OHNE Nachfrage eine bestimmte Datei ausführen können und nachdem die Datei beendet ist, die anderen extrahierten Dateien wieder...
Hallo Spezialisten,welche Programme nehme ich zum Erstellen von Webseiten?? Vielen Dank im Voraus,GTFreak
Meine Studio DV von Pinnacle kann mein Sony PC2E nicht erkennen. Habe einen PII-400 und das ABIT BE6-II Motherboard. Wo ist das Problem?
ich habe mir eine asusv7700 gekauft und den code für den asusdvdplayer verloren was kann ich machen?
Ich suche ein Tool mit dem ich einer Datei, oder auch mehreren, oder vielleicht auch einem ganzen Ordner, ein Kennwort geben kann, sodaß dieses immer abgefragt wird, wenn auf die Datei, oder den...
hi wie gesagt. mit welchem komprimierungsverfahren bekomm ich denn die beste kompressionsrate? grüße
Bei einigen wav Dateien die ich vom Internet runtergeladen hab und anhöre,ist im Hintergrund ein knacken zu hören.Gibt es ein kostenlosen Programm mit dem man das knacken rausfiltern kann? Besten...
Habe mir einen neuen PC HP Pavilion zugelegt mit vorinstallierter Software. Beim Starten des Encarta Weltatlas kommt folgende Meldung: Dateifehler: Encarta kann nicht weiter auf dem Computer...
Wer hat auch Probleme mit der Software Sage-KHK ?
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: :- Nach der Installation des SR1a für Office 2000 PRO erscheint jedes Programm Word, Excel....etc. nach start für ca. 2-3 Sekunden und schließt sich dann...
Weiss jemand wie ich wav-Dateien von eienr Audio-CD auf Festplatte kopieren kann, ohne die namen der Titel manuell eingeben zu müssen? gibt es ein Tool, das CDDB zugreift? Winamp konnte ich nicht...
Ich arbeite hauptsächlich mit dem Präsentationsprogramm PowerPoint, möchte jedoch auch die CLIPArts von CorlDraw verwenden, ohne das Prg installieren zu müssen. Gibt es einen Browser...
Wie kann mann die anzahl der ausdruck zurücksetzen bei Microsoft Photo Editor?
Ich habe die Festplatte in C,D und E partitioniert. Mit Drive Image habe ich das Laufwerk C auf Laufwerk E kopiert. Nach dem Formatieren des C-Laufwerks und der Wiederherstellung mit Drive Image waren...
Was ist eine Postscriptversion , und mit welchem Programm kann ich solche Dateien öffnen?
Hi! Ich habe mehrere CD s mit Bildern gescannte Fotos , die ich auf meinem PC trotz diverser Viewer nicht auslesen kann. Scheint wohl ein Mac-Format zu sein. Die Files haben keine Endung, aber auf der...
Hallo, derjenige, der mir den Tip gab die Datei cdcopy.c2l gegen eine aktuelle auszutauschen möchte mir doch bitte diese per e-mail zuschicken. Ich wäre ihm sehr dankbar dafür. Meine e-mail adresse...