Papermaster
von Amenophis IV amWer arbeitet mit Documagix JetFax Papermaster? Hab da ein paar Fragen. Salut -
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wer arbeitet mit Documagix JetFax Papermaster? Hab da ein paar Fragen. Salut -
Auf manchen Webseiten sieht man Foto-Alben mit Dia-Shows, wo die Fotos mit Effekten wie Aufrollen, Ein- und Ausblenden usw. versehen sind. Weiss jemand mit welchem Programm man sowas auf die Homepage...
Wo gibt es shareware oder freeware um wave-files in mp3 s zu konvertieren
Hi, ich hab mir ein paar clips aus dem net geladen und wenn ich einen Teil davon anschauen will erscheint im Media Player 7 die Meldung Anforderung für Codec wird gesendet . Daraufhin versucht er die...
Hilfe.Wer kann mir sagen, wie ich mit der Testversion von Mega CADdruckenkann,oder wie ich sie frei Kriege
Wie öffne ich eine p65 Datei?
Suche Programm zum sortieren von Bildern in Alben, die danach als E-Mail verschickt werden können,auch mit Slidshow ,Hindergrundmusik usw.Bin für jeden Tip Dankbar.MFG JOKER
Ich suche dringendst ein Proggi für die Arbeit, mit ich DWGs ansehen und auch drucken kann. Am liebsten wäre mir Freeware, es wäre aber auch günstige Shareware akzeptabel. Kennt jemand von euch...
Habe das Problem, daß beim Drucken in Word97 mit dem Lexmark Z32 ich keine Schriften drucken kann. Wenn ich die Zeilen farblich unterlege, wird nur dies gedruckt. Aktueller Treiber ist installiert....
Hallo!Da ich noch viele DOS-Spiele besitze und diese von Zeit zu Zeit auch gerne noch spiele habe ich unter Win98 folgendes Problem: Starte ich ein DOS Spiel, so erscheint das Bild seitlich...
Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich meine eigenen Fonts erstellen kann.ich hab leider in der Richtung bis jetzt noch nichts finden können.hat jemand nen Tip für mich ?Danke
Ich suche eine Shareware-Version von 3D StudioWeiss jemand wo es die gibt?Kennt jemand noch andere Programme die professionele3D-Grafiken bringt.
Ich möchte bei einem Foto z.B. aus einem Gesicht Augenbrauen oder Bart entfernen ohne das es später zu sehen ist. Kann mir jemand ein Programm dafür empfehlen?Danke Juana
Suche ein Tool, das mir Audio-CDs rippt, auf der CDDB die Trackliste liest und nach den Angaben nicht nur die Dateinamen schreibt vgl. AudioCatalyst sondern was in den ID-Tag schreibt.Danke
linux liegt auf dem hinteren teil meiner platte.boot magic erkennt es und trägt es ins boot-menü ein.nach auswahl von linux kommt nur :preparing to load linux LIja, und das war es schon. nix lädt...
Hallo!Ich möchte alle meine mp3 oder wav Dateien auf eine gemeinsame Lautstärke bringen, weil ich die dann auf CD brennen willund mir ist es schon passiert dass ich dann immer an der Lautstärke...
Ich habe ein Problem mit Partiton Magic, und zwar möchte ich die Partition mit dem Bootmanager löschen.Wenn ich die Partition auswähle und auf LÖSCHEN gehe, erscheint ein Bild, indem ich das...
Ich suche dringend ein gutes Brennprogramm, mit dem ich, in möglichst guter Qualität, DIREKT MP3-Dateien, ohne diese vorher in WAV-Dateien umzuwandeln, brennen kann.
hey, ich habe einige S-VHs Bänder und möchte die auf Cd übertragen. Nur wie? Mir raucht mitlerweile der Kopf Mit TV Karte ja nein Auf Cd schreiben nur wie MPEG1,2 oder 4 mit Divx? und womit kann...
Wo bekomme ich pc anywhere her? Danke für die Antwort.