Hallo,besteht bei pcAnywhere 9.2 unter NT4 auch die Möglichkeit die Symbolleiste Dateimanager, Ctrl-Alt-Del, ... zu deaktivieren, so dass bei deaktivierter Maus und Tastatur das Fenster nur noch zum...
Hi Leute!Nachdem ich am Wochenende ein Duron800 mit einem Gigabyte Unterbau versehen hatte, wollte ich natürlich meine Perfomance und das System mit obigen Proggi testen.Zum Glück hatte ich den...
Hallo Leute,hier nochmal mein Problem mit Ulead PhotoExplorer 4.2.WEnn ich einen kalender Drucken will und dazu als Vorlage die Schablone Hintergrund auswaehle - was bedeutet, das mein Bild halt als...
Hi!Ich hab ein kleines Problem mit dem Downloadprogramm Go!Zilla. Laut der Online Hilfe ist es möglich, ein Gozilla Icon in den eigenen Internet Browser zu integrieren um so Links per Drag and Drop...
Hallo,ich suche ein Programm zur Audiobearbeitung. Wichtig ist mir dabei, dass ich .wav oder.mp3 in einzelne Strukturen zerlegen kann. Zum Beispiel dass ich einen Basslauf einzeln aus dem Stück...
Hallo,seit heute Morgen haben wir ein kleines Problem : Einige Rechner im Netz bleiben nach dem Hochfahren stehen . Grund ist eine 99 CPU-Auslastungdurch Mcshield.exe !!!EInige Rechner liefen heute...
Hallo Leute,folgendes Problem mit der Kalenderdruck-funktion in Ulead PhotoExplorer 4.2.Es gibt dort eine Vorlage, bei der das ausgewaehlte Bild als Hintergrundbild gedruckt wird, die...
Hallo Leute!Ich habe eine wichtige Frage. Wie kann man ein Bild oder Grafik im Internet mit einem Kopierschutz versehen? Ist mir bereits mehrere male passsiert, daß man mit der rechten Maustaste auf...
Hallo zusammen,hoffe jemand kennt sich mit diesem OCR Programm ein wenig aus!Folgendes benutze Win98SE als OS und Office 2000 Professional mit einem Epson Scanner Perfection 1200U . Das Problem ist...
Muß den TypeManager installieren. Rechner stürzt ab mit Meldung Schwerer Ausnahmefehler . Wenn ich in der system.ini unter boot die Einträge system.drv atmsys.drv und atm.system.drv system.drv...
Wenn ich auf eine PDF-Datei doppelklicke, um Sie zu öffnen, erscheint die Meldung, daß sie nicht existiert.Wenn ich aber den Reader starte, auf öffnen gehe und dann die Datei anwähle funktioniert...
Ich habe ein sehr großes Problem!Ich arbeite in einer Firma wo es um berechnungen geht!Habe aber seit ängerer Zeit die vermutung das irgend ein Mitarbeiter in meiner Abwsenheit auf meinen Rechner zu...
Ich benutze den Lotus Organizer 97. Die or4-Datei mit meinen Daten war bis vor kurzem noch zwischen 100 und 200 Kb groß. Als ich jetzt ein Backup der Datei machen wollte fiel mir auf, daß sie jetzt...
Hallo zusammen.Kann man eine Testversion die 30 Tage voll funktioniert umwandeln auf Vollversion. Es handelt sich dabei um Map Guide. Wäre super wenn jemand bescheid weiß. Ich dank euch schon mal. benno
Da mein Installationsproblem mit dem Adobe Type-Manager wohl so einfach nicht zu lösen ist, wäre mir auch geholfen, wenn ich die mir zur Verfügung stehenden Type-1-Schriften in True-Type-Fonts...
Arbeite seit kurzem mit dem IMSI EmailAnimator. Klappt alles ganz gut, nur wenn ich eine animierte GIF-Datei, welche mit dem Internet Explorer Browser funktioniert ins obige Programm einfüge,...
Wer weis Rat?Ich arbeite gerade an einer Power Point Präsentation. Diese besteht aus 20 Folien alles Bilder Grösse ca. 33 MB . Bei 6 Bildern erscheint an der Stelle des Bildes ein grosses rotes...
Hi ich suche seiten mit guten schritt für schritt tutorials für adobe phtoshop 5.0 oder 5.0 aber auf deutsch,wer kennt da ein gutes? oder gebraucht bücher handel im internet für fachbücher von...