Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Suche OCR Programm

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches OCR Programm ist aktuell zu empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Suche OCR Programm“
Optionen

Alte Diskussion hier auf den Brettern.
Das PC-Magazin steht auf Recognita plus, die ct aber auf Omnipage 10 und FInereader-Fans gibt es auch. Grundsätzlich sind die Spitzenprogramme in der Erkennungsleistung eng beieinander, unterscheiden sich aber deutlich in Detalis.
Das eine ist stark bei Tabellen, das andere bei Thermofaxpapier, manche können Grauwerte besser lesen, andere Farbe. Ich selber habe Pagis/Textbridge. "Die" Empfehlung kann man seriöser Weise leider nicht geben.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Alte Diskussion hier auf den Brettern.Das PC-Magazin steht auf Recognita plus,...“
Optionen

Das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt für mich, danke für die Antwort.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
lightning (Anonym) Anonym „Das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt für mich, danke für die Antwort.Gruß“
Optionen

Omni Page Pro 9 gibts kostenlos auf einer Heft-CD von PC go! ist in den Tests immer recht gut

bei Antwort benachrichtigen
Columbus Anonym „Suche OCR Programm“
Optionen

Lade mal den neuen Finereader 5 von der Mitcom-Site herunter.
Ist absolut Spitzenklasse - erkennt sogar farbigen Text .....

bei Antwort benachrichtigen