Hi ich suche seiten mit guten schritt für schritt tutorials für adobe phtoshop 5.0 oder 5.0 aber auf deutsch,wer kennt da ein gutes? oder gebraucht bücher handel im internet für fachbücher von...
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, daß mir den Bildschirm um das 2-fache vergrößert und zwar in der Form, wie es Virtuelle Desktops machen: ich möchte durch einen Tastendruck den...
Hallo!!!! Ich suche schon sehr lange ein Programm zur Überwachung meines Internetanschluss.Ich habe einen Datentransfer von 600 Mb im Monat die ich nicht genau kontollieren kann.Mein Anschluß ist...
habe ein eps-Postscript File, daß ich brauche öffnen, editieren möchte, Word kann das nicht Fehler und in RagTime5 ist das total unscharf, kann mir jm ein free-shareware konbvert-tool empfehlen,...
Ich suche schon seit einiger Zeit ein Programm, das es ermöglicht ein gesamtes Grafikverzeichnis hintereinander auszudrucken und dabei festzulegen, das entweder nur eine Bilddatei oder mehrere pro...
hallo, ich suche eine Software, mit der man ca. 30 oder mehr Strassen in München eingeben kann und die dann die optimale Tour zusammenstellt wie man sie fahren soll.ich bin nämlich im Transportwesen...
Kennt jemand ein Programm,dass, wenn ich eine Musikcdeinlege diese automatisch erkennt und in eine Datenbankspeichert, wo ich anschliessend nach verschiedenen Kriterienz.B. Interpret, Titel etc....
Hallo LeuteIch habe ein stark komprimiertes, animiertes GIF Banner erstellt was auf verschiedenen HP gezeigt wird.Nur der 1. Frame ist komplett gepeichert 4 KB . Bei den anderen Frames nur der...
Hi Leute,ich suche seit Tagen vergeblich ein Programm, das Grafik-Dateienvon .tif, .jpg, etc. Format in dxf oder dwg Format umwandelt.Für Tipps wäre ich sehr dankbar.Grüße Stefan