Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Partition Magic

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit Partiton Magic, und zwar möchte ich die Partition mit dem Bootmanager löschen.
Wenn ich die Partition auswähle und auf "LÖSCHEN" gehe, erscheint ein Bild, indem ich das Löschen bestätigen muss. Der Button "OK" ist aber grau schraffiert (kann nicht gewählt werden). Ich denke, man muss auch die Bezeichnung der Partition angeben, so steht es zumindest im Handbuch. Die bewusste Partition heißt "(BOOT-MANAGER)". Ich habe nun schon alles versucht, Eingabe mit Klammer, ohne Klammer, Großschreibung, Kleinschreigung, nix geht. Der OK-Button kann nicht ausgewählt werden.
Zu sagen wäre vielleicht noch, dass der Bootmanager natürlich NICHT mehr die aktive Partition ist und dass ich dass gleiche Problem mit allen anderen Partitionen auch habe, wie ich versuchsweise festgestellt habe. Wer kann mir helfen???

bei Antwort benachrichtigen
Netshark (Anonym) (Anonym) „Partition Magic“
Optionen

Versuch mal in das Eingabefeld OK zu schreiben.
Könnte klappen, oder auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Netshark (Anonym) „Versuch mal in das Eingabefeld OK zu schreiben.Könnte klappen, oder auch nicht.“
Optionen

Ich glaub es nicht, das funktioniert.
Wie man darauf kommen soll und was sich die Entwickler dabei gedacht haben, ist für mich rätselhaft.
Also, tausend Dank!!

bei Antwort benachrichtigen